[Abgelehnt] Bewerbung zum Rekruten beim LSPD - Matthew Matters

von Matthew Matters 26.01.2019 2 Antworten 157 Aufrufe
Geschlossen
Matthew Matters

26.01.2019, 22:52

Gliederung:

- RP-Teil

- OOC-Teil

- Anforderungsprofil

RP Teil:

Bewerbung zum Rekruten beim LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Matthew Matters. Vor 25 Jahren kam ich in einer Kleinstadt namens Athira in Griechenland zur Welt. Nach meiner Immigration und im Laufe meines Lebens, lebte ich schon an so manchen Orten. Von kleinen Strandplätzen bis hin zu größeren Villen. Meine Arbeiten reichten von einfachen Gartenarbeiten, Besorgungen von Gütern, bis hin zu größeren Dienstleistungen und Transporte. Meine Erfüllung im beruflichen- und privaten Bereich habe ich leider niemals erfüllt bekommen.

Auch wenn ich in meiner Vergangenheit so manch kleine Konfrontation mit dem Gesetz hatte, waren diese jedoch nie sonderlich schwerwiegend. Der Kontakt mit dem LSPD hat mir den rechten Weg gezeigt und darüber hinaus die Sympathie und den Respekt zu den Officers des Los Santos Police Department stetig wachsen lassen. Der Wunsch Teil des ganzen vom LSPD zu sein wurde erweckt.

Zu meinen Stärken zählt meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die Möglichkeit mich unter zu ordnen. Ich bin jemand auf dem man sich verlassen kann, lerne schnell dazu und bin bereit auch neues zu lernen. In stressigen Situationen bewahre ich stets die Ruhe und bleibe gelassen, darüber hinaus agiere ich in solchen Fällen stets Zielorientiert und Freundlich. Der Kriminalität gebe ich keine Chance.

Auch mein bereits absolviertes RideAlong zeigte mir das aktive Arbeitsleben, das Verhältnis unter Kollegen sowie der Umgang mit dem Mitbürgern und verstärkte nur umso mehr den Wunsch Teil des LSPD’s zu werden.

Aus diesen Gründen bewerbe ich mich hiermit als Rekrut des LSPD und freue mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Matthew Matters

Forderung

Gegeben

Mindestalter (OOC)

18 Jahre

18 Jahre ✔ ERFÜLLT

Mindestlevel

5

16 ✔ ERFÜLLT

Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden)

✔ ERFÜLLT

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.

✔ ERFÜLLT

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.

Angels of Death MC

Rang 2

Freiwilliger austritt

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.

✔ ERFÜLLT

Grundwehrdienst

Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.

Kein GWD

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung.

✔ ERFÜLLT

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten.

Mo-Do: 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

Fr-So : 11:00 Uhr - Offen

Forum

Aktivität im Forum.

✔ ERFÜLLT

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

✔ ERFÜLLT

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

250 Wörter.

✔ ERFÜLLT

OQZ0rY8c4JvsEvRqAXylHixtb5I8TIQd1V-cqQWGH4RRd_FSW71r0bfWz485wDXkwwwEJOVTFxPpfk9U2gSBIGQuDdDuC4n0hsntmRTZkRuJL2RPdV-teRWJ3n_0l4xoplP09Cp8Lizenzen

OOC:

Mein Name ist Benny ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen.

Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung.

Ich habe bereits seit Arma 3 RP-Erfahrung mit über 2000+ Stunden.

Da mir Gta 5 beziehungsweise der Server GVMP mir sehr gut gefällt habe ich beschlossen mich hier weiterzuentwickeln.

Ich hoffe das ich meine Karriere auf GVMP als Polizist absolvieren darf um mich dort weiterzuentwickeln.

Liebe Grüße

Benny

Harvey Mueller

26.01.2019, 22:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Matters,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

28.01.2019, 19:12

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Matters,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png