[Bewerbungsphase geschlossen] Bewerbung als Fahrlehrer
27.01.2019, 12:27
OOC:
Name: Pascal
Ingame-Name: Pascal Maier
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): DPOS, Zirka 3-4 monate, GWD danach Kraftwerk probleme, Anton Ricke
Screenshot der Stats/Lizenzen: https://imgur.com/a/veAvyH0
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrten Damen und Herren!
Ich heiße Pascal Maier und bin bereits seit ganz aufregenden 11 Jahren Teil der Gemeinschaft auf unserer Insel. Ich habe seit Beginn an auf der Insel immer nach einem Beruf gesucht, der mich erfüllt der mich ausmacht, da ich nicht einfach faul herumsitzen möchte, sondern meinen kleinen Beitrag zum großen ganzen leisten möchte. Deswegen versuchte ich diesen Beitrag zu Beginn als Abschlepper beim DPOS zu leisten und ich merkte bei diesem Beruf wie ich einfach das aufheulen des Motors sehnsüchtig erwartete am Morgen. Als Abschlepper war ich Teil der Straße und sah Tag für Tag wie Menschen falsch parkten, die Verkehrsregeln missachteten und keine Hochachtung vor dem Gesetz haben. Deswegen frustrierte mich meine Arbeit Tag für Tag immer mehr, da ich nichts aktiv gegen dieses Problem tun konnte, sondern nur passiv in dem ich die Konsequenz war für falsch parken. Aus diesem Grund verließ ich meinen sicheren Arbeitsplatz um mich bei dem Department für Motor Vehicles zu bewerben um endlich einen wahren Teil für das große ganze zu leisten und Menschen das wahre Gesicht der Straße zu zeigen und zu unterrichten. Ich möchte einfach meinen Teil für die Sicherheit auf den Straßen von Los Santos leisten und dies kann ich mit diesem neuen Beruf. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich den neuen Beruf als Fahrlehrer bekomme.
Mit freundlichsten Grüßen,
Pascal Maier
27.01.2019, 12:43

Bewerbungsphase beendet
Sehr geehrter Herr Maier,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Wir haben Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen.
Leider ist unsere Bewerbungsphase zum jetzigen Zeitpunkt beendet.
Bewerben Sie sich bitte erneut, sobald unsere Bewerbungsphase wieder startet.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kinnski Stellv. Geschäftsführung