27.01.2019, 17:55
Mission ROW Police Station
Personalabteilung
Mission ROW
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um eine Stelle als Rekrut
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre Stellenanzeige in der Zeitung bin ich auf diese Stelle aufmerksam geworden.
Als kleiner Junge war ich auffallend in der Schule, denn ich war damals ein kleiner Störenfried, wodurch ich sehr oft Probleme mit meinen Lehrern bekam.
Im Alter von 14 Jahren wurde ich das erste mal festgenommen, da ich mit einem Schulfreund in ein Fitnessstudio einbrach.
Ich lernte schnell und habe mir geschworen so etwas nie wieder zu tun und im Alter von 16 Jahren, setzte ich mir das Ziel später mal für mein Land zu Arbeiten und vielleicht auch großes zu erreichen.
Mit der Zeit wurde ich immer reifer und ich lernte schnell, vernünftig mit Menschen umzugehen.
Mein Vater war Jahrzehnte Polizist aber durch sein Unfall während eines Einsatzes, musste er in Frührente gehen.
Meine Mutter ist heute noch Sekretärin im Büro des Sheriffs.
Während der Schule, bestand ich makellos meinen Führerschein mit nur 17 Jahren.
Ich beendete meine Schule im Alter von 18 Jahren mit einem Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und habe das Ziel, einen Job zu finden, wo ich spannendes erlebe und auch Auto fahren kann.
In welche Berufsrichtung ich gehen will wurde mir dieses Jahr klar. Ich will zur Army.
Nachdem ich meine Zeit bei der Army absolviert habe, zog ich mich eine Weile zurück und verließ die Insel um einen klaren Kopf zu bekommen.
Bei dem LSPD sehe ich die Möglichkeit gekonnt meinen Horizont zu erweitern.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Jesse Pinkkman
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre --> 19 (26.03.1999) |
| Mindestlevel |
5 --> 15 |
| Lizenzen |
PKW, LKW, Motorrad, Taxi, Personenbeförderung, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Im Anhang) |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Army (selber verlassen) |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | GWD Note 6 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. |
| Aktivität | Mo - Do: ca 15:00 - 20:30 Fr - So: Eher selten wegen RL. |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. |
Übersicht
OOC
Fabian, 19 Jahre und komme aus NRW.
Schüler im letzten Jahr.
Bin meistens unter der Woche on, weil ich am Wochenende nie zuhause bin. ( kommt selten vor, dass ich es bin )
Für die Einführung usw beim LSPD bin ich natürlich Freitags anwesend.
27.01.2019, 18:01

Sehr geehrter Herr Pinkkman,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

28.01.2019, 19:14
Sehr geehrter Herr Pinkman,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.