27.01.2019, 22:38
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Duke_Dune
Duke_Dune
1419 Westwood Blvd.
Los Santos
Tel:24534
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name:Duke_Dune
Level:13
Telefonnummer:24534
ID:24686
Beruf:Arbeitslos
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]LSPD Inaktiv zwecks Babypause
Nach 5 Jahren durfte ich dann endlich meine Bewerbung bei der Polizei einreichen.
Es war ein gutes Stück Arbeit sich alles anzueignen was man von mir erwartet hat aber durch die Gute Ausbildung habe ich es geschafft.
Ich arbeitete hart ,machte Überstunden und kam so Stück für Stück weiter im Rang.
Nach weiteren 6 Jahren Dienst habe ich es geschafft SC (Senior Corporal) zu werden und habe mich auf die SGT (Sergeant) Prüfung vorbereitet.
Dann kam der Moment wo meine Frau sagte sie sei Schwanger .
Mit der Geburt meiner Tochter hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt und ich hatte auf einmal andere Prioritäten.
Ich kam nicht regelmäßig zur Arbeit und die Konsequenz daraus war die Kündigung am 12.11.2018 .
Jetzt 5 Monate Später hat sich alles eingependelt und ich habe einen Weg gefunden mein Altes Leben wieder aufzunehmen.
Ich will zurück zur Polizei und meinen Weg fortsetzten.
Ja
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja
Kopie des Personalausweises: https://www.bilder-upload.eu/bild-fcbc37-1548618300.png.html
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-ca2d37-1548618333.png.html
02.02.2019, 01:58
Sehr geehrter Herr Dune,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army