[Angenommen] Antrag auf Wiedereinstellung ins LSPD
27.01.2019, 23:59
Mission ROW Police Station
Personalabteilung
Mission ROW
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Kollegen/in
Ich hoffe mit dieser Bewerbung um eine Wiedereinstellung in den aktiven DIenst.
Mit diesen Schreiben möchte ich mich außerdem für mein fernbleiben im Dienst und die Umstände entschuldigen die ich ihnen bereitet habe.
MFG. 454 SC Duke_Dune
- 1. RP-Teil :
Als ich mit meiner Frau aus Altis nach Los Santos übergewandert bin da das Leben Auf Altis einfach nicht mehr zum aushalten war , hätte ich nicht gedacht wie schwer man es in dieser Stadt doch hat. Wir kamen vom Lande und mussten uns erst einmal einleben. Ich habe mich die ersten 5 Jahre mit gelegenheits Jobs über Wasser gehalten (Taxi fahren, Öffentlicher Nahverkehr und körperlich schwere Arbeit in den Minen der Stadt ). Es war mühselige Arbeit meine Familie am Leben zu erhalten da die Jobs nicht genug Geld abgeworfen haben. Nach 5 Jahren Einbürgerung habe ich erfahren das die Polizei Werbung macht um neue Mitglieder zu rekrutieren . Da ich auf Altis schon in der Polizei gedient hatte, es aber in Los Santos nicht anerkannt wurde habe ich mich als Rekrut beworben. Es war ein gutes Stück Arbeit sich alles anzueignen was man von mir erwartet hat aber durch die gute Ausbildung habe ich es geschafft. Ich arbeitete hart ,machte Überstunden aß eine menge Donuts und steigte so Stück für Stück weiter im Rang auf. Nach weiteren 6 Jahren Dienst habe ich es geschafft SC (Senior Corporal) zu werden und habe mich auf die SGT (Sergeant) Prüfung vorbereitet. Dann kam der Moment wo meine Frau sagte sie sei Schwanger . Mit der Geburt meiner Tochter hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt und ich hatte auf einmal andere Prioritäten. Ich kam nicht regelmäßig zur Arbeit und die Konsequenz daraus war die Kündigung am 12.11.2018 . Jetzt 5 Monate Später hat sich alles eingependelt und ich habe einen Weg gefunden mein Altes Leben wieder aufzunehmen. Ich will zurück zur Polizei und meinen Weg fortsetzten die Stadt ein großes Stück sicherer zu machen.
- 2. Anforderungsprofil:
Level: 13
Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-fcbc37-1548618300.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-ca2d37-1548618333.png.html
Fraktion: Keine Vorhandene Mitgliedschaft
Letzte Fraktion: LSPD
Grundwehrdienst: Anmeldung ist geschrieben
Forum: Jeden Tag befinde ich mich im Forum
Blacklist: Kein Eintrag Vorhanden
Onlinezeiten: M,D,M,D,F Abends so gut wie immer
Am Wochenende wenn es die Zeit zu lässt (Baby)
RP-Teil: Erfüllt
-3. OOC-Teil:
Mein Name ist Mirco und bin 29 Jahre jung.
Ich komme aus der schönen Stadt Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobbys sind Handball , Zocken und mit Freunden was unternehmen.
28.01.2019, 18:59

Sehr geehrter Herr Dune,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

29.01.2019, 11:48

Sehr geehrter Herr Dune,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Lieutenant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) |
Dienstag (Termin machen) |
Corporal |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Lieutenant |
| Olaf Johansson |
Donnerstag (Termin machen) |
Lieutenant |
| Brandon Smith |
Freitag (Termin machen) |
Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

30.01.2019, 20:19

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeweils am 1. und vorletzten Freitag jeden Monats um 20:00 Uhr am LSPD statt.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.