Mehr Informationen zur Strafverteilung im PD Computer
28.01.2019, 16:43
Hey!
Mein Vorschlag ist es, dass man im PD Computer wieder mehr Infos dazu rausfindet, wer und wann jemand was in Akten geschrieben haben und vielleicht auch ob das jemand vom F.I.B. oder LSPD war.
Es ist nämlich schon mehrfach zu der Situation gekommen, dass Personen ins PD gekommen sind und meinten, dass sie wohl zu unrecht Straftaten aufgezettelt bekommen haben.
Leider konnten wir dieses nie weiter verfolgen, da man nicht sehen kann, wer dies in die Akte geschrieben hat dennoch wann und ob F.I.B. oder LSPD.
Eine Funktion, wo man dies nachgehen kann würde dem LSPD sehr weiterhelfen, um diese Situation zu vereinfachen.
Liebe Grüße Luca Anderson
SnaXe
28.01.2019, 23:59
Kann ich nur unterstützen, Eine Kleine Notiz welche Person + Datum und Uhrzeit wäre echt Super ![]()
29.01.2019, 23:48
Hallo,
das du nicht siehst welche Person dir Wanted Punkte gibt ist so gewollt, denn normalerweise sollen Straftäter den Namen der Beamten/Agents nicht kennen. Man könnte aber es vielleicht einrichten das man sieht ob man die Punkte von einem FIB oder LSPD Beamten bekommen hat. Das man sieht die Strafakte nicht sieht bzw. welche Strafe man bekommt werde ich noch einmal anfragen ob das so gewollt ist, das man es nicht sieht. Den Namen des Beamten zu sehen kommt aber auf keinen Fall.
MFG
Scotty Pinkman
Gamedesign
30.01.2019, 00:09
Scotty Pinkman schrieb:Hallo,
das du nicht siehst welche Person dir Wanted Punkte gibt ist so gewollt, denn normalerweise sollen Straftäter den Namen der Beamten/Agents nicht kennen. Man könnte aber es vielleicht einrichten das man sieht ob man die Punkte von einem FIB oder LSPD Beamten bekommen hat. Das man sieht die Strafakte nicht sieht bzw. welche Strafe man bekommt werde ich noch einmal anfragen ob das so gewollt ist, das man es nicht sieht. Den Namen des Beamten zu sehen kommt aber auf keinen Fall.
MFG
Scotty Pinkman
Gamedesign
Ist halt in einer Form geschrieben als wenn es noch nie da gewesen wäre? also wie ich mich erinnere, es gab schonmal die Funktion die Namen und sogar die Zeit zu sehen. Und vielleicht einfach die Agents nicht mit einbeziehen, aber was spricht beim LSPD dagegen?
30.01.2019, 01:20
Hey Scotty Pinkman,
ich glaube wir haben uns missverstanden ![]()
Dieser Vorschlag wurde aus der Sicht eines PD Beamten geschrieben und soll in keiner Weise auf einen Zivilisten bezogen sein.
Ich rede rein davon, dass wenn ein PD Beamter im PD Computer nach einen Namen sucht und er die Akte des/der Person öffnet auch sieht, wer dieser Person die Punkte gegeben hat, um den Beamten vom LSPD das ganze zu vereinfachen.
Ganz einfache Sache:
Eine Funktion, in der LSPD Beamte in den Akten von Personen sehen können, wer demjenigen Punkte/Straftaten in seine Akte geschrieben haben.
Bsp.:
(Skizze)
(Ort MUSS nicht)
Liebe Grüße
Luca Anderson/SnaXe
30.01.2019, 09:56
Achso jetzte verstehe ich dich, habe das jetzt aus der Sicht von einem Zivi gesehen.
30.01.2019, 10:04
also das man sieht wer welche Strafe und wann verteilt hat, war ja schon mal drinnen im Polizeicomputer. War aber meines Wissens relativ buggy. Ich werde das Thema mal ansprechen.
30.01.2019, 10:16
Danke Pinkman, mein bester!
30.01.2019, 15:06
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Hoffe das wird wieder eingeführt, da die Zivilisten da doch schon sehr verärgert sind, wenn sie vielleicht zu unrecht ins Gefängnis müssen.
Liebe Grüße
Luca
27.02.2019, 16:17
Thema hat sich mit dem letzten Changelog ja auch erledigt.
Entwickler
//closed