[Abgelehnt] Antrag auf Wiedereinstellung beim LSPD
29.01.2019, 01:34
Roleplay - Teil:
Rick Thompson
Kings Road 23a,
B11 Birmingham
+44 (0)121 538970
Los Santos Police Department
z.Hd. der Personalverwaltung des LSPD
Hauptstraße 31-33
46771 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Wiedereinstellung bei Ihnen, nach Absprache mit den Chiefs of Police, für die freie Stelle als Beamter im Staat Los Santos.
Mein Name ist Rick Thompson und ich komme ursprünglich aus Birmingham, Großbritannien, wo ich am 15. Mai 1984 geboren bin und allein von meinem Vater groß gezogen wurde, da meine Mutter vier Jahre nach meiner Geburt an Krebs starb. Mein Vater war zu dieser Zeit Deputy Chief der örtlichen Polizeibehörde und hatte daher nicht viel Zeit für mich, also verbrachte ich einen großen Teil meines Lebens in der Schule oder zu Hause mit unserer Nanny. Damals habe ich schon viel über die Arbeit meines Vaters gewusst, da er mich des öfteren mit in sein Büro nahm und mir das ein oder andere gezeigt hat, ebenso durch TV-Interviews oder Zeitungsberichte. Natürlich wurde ich dadurch ein Stück weit geprägt, ich würde sogar sagen, dass ich in dieses Berufsfeld hineingeboren bin. Außerdem habe ich schon früh damit begonnen, gefallen an der Polizeiarbeit zu entwickeln und liebte es anderen Menschen zu helfen. Während meinen Jahren auf der weiterführenden Schule, ergab sich die Möglichkeit ein schulisches Praktikum zu absolvieren, welches ich, für mich, als sehr ansprechend empfand und daraufhin bei der örtlichen Polizeibehörde in Birmingham abschloss. Nach meinem Schulabschluss habe ich mich mit meinem Endzeugnis endlich bei der Polizei bewerben können und verbrachte nach meiner Annahme die darauf folgenden 36 Monate in meinen Ausbildung zum Beamten. Anschließend, nach der erfolgreicher Absolvierung meiner Ausbildung, wurde ich nach Birmingham, in die Behörde meines Vaters versetzt und verbrachte dort die ersten vier Jahre als Streifenpolizist und wurde anschließend zum Inspector befördert. Durch meinen Vater kam ich, vor 2 Jahres, auf die Idee einen Versetzungsantrag an das LSPD zu stellen, da dort noch Beamte gesucht wurden. Da ich damals überzeugen konnte, wurde mir die Ehre erwiesen mich zu beweisen und meinen Dienst für den Staat auszuüben. Leider wurde ich zunehmend schlecht beeinflusst durch damalige Kollegen, was zu meinem Abstieg führte und mich temporär in kriminelle Lagen versetzte. Ich verlor zurecht meine Stelle und bemerkte danach relativ schnell, dass es so nicht weiter gehen kann. Nach dem ich von den damaligen "Freunden" hintergangen worden bin war es endgültig besiegelt, dass ich etwas ändern wollte. Die vergangenen Monate verbrachte ich damit Wunden zu heilen und die Fronten zu begleichen, ich zog mich komplett aus der Kriminalität zurück, entschuldigte mich bei Ex-Kollegen und Leitungen, wiederholte meine Lizenzen, suchte mir eine neue Arbeit sowie neue Freunde. Ich bin jetzt schon mehrere Monate nicht Straffällig geworden, worauf ich Stolz bin, da ich den Ruck zurück zur Vernunft schaffte. Ich habe realisiert, dass das LSPD der einzige Weg für mich ist und die Kriminalität nie wieder einer sein wird und herrschen. Glücklicherweise gab mir nach mehreren Gesprächen die jetztige Leitung des LSPDs die Chance mich erneut zu bewerben, deshalb möchte ich diese nutzen und mich erneut für das Richtige beweisen, da ich mir sicher bin, ich bin der Richtige und alles Vergangene Geschichte ist. Ich bin wieder zuversichtlich, dass ich für die freie Stelle gut geeignet bin, aufgrund meiner schon vorhandenen Diensterfahrung, sowie meinen Eigenschaften. Ich bin eine Person, auf welche man immer setzen kann, ebenso zeichne ich mich durch meinen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit Menschen aus, sowie dem stets angemessenen Verhalten gegenüber Anderen. Wie jede Person auch besitze ich Schwächen, wie zum Beispiel, das ich klare Anweisungen brauche um möglichst fehlerfrei zu handeln. Es ist nicht gerade leicht seine eigenen Schwächen und Stärken zu nennen, weshalb ich an Sie appelliere, sich selbst ein Bild von mir zu machen.
Ich freue mich über eine Antwort ihrerseits!
Hochachtungsvoll,
Rick Thompson
Tabellarischer Lebenslauf
Tabellarischer Lebenslauf
Persönliches:
Name: Rick Thompson
Eltern: Jonathan Thompson, Lia Thompson (†)
Bildungsweg:
1990-1997: Primary School (Infant School)
1997-2001: Primary School (Junior School)
2001-2006: Secondary School
2006-2008: College
> abgeschlossene A-Levels (Abitur)
Berufliches:
2009-2011: Ausbildung zum Polizeibeamten
> erfolgreicher Abschluss 2011
2011-2015: Karriere als Beamter
> Beförderung zum Inspector
2015-2017: Karriere (gehobener Dienst)
.04.2017: freigegeben zur Versetzung
.05.2017 - 05.2018: Einbürgerung und Arbeiten als Zeitarbeiter
06.2018-08.2018: Dienst beim LSPD
08.2018-01.2018: Rehabilitation und Resozialisierung
OOC-Teil & Anforderungsprofil:
Guten Tag, mein Name ist Patric Braun, ich bin am 15. Mai ‘98 geboren und wohne in der Nähe von Karlsruhe (Baden-Württemberg). Zurzeit bin ich noch Schüler der 13. Klasse auf einem Technischen Gymnasium und werde dort in ein paar Monaten mein Abitur machen. Zu meinen Hobbys zählen, aufgrund meiner schulischen Fachrichtung, das Designen, jedoch sitze ich die meiste Zeit einfach so vor meinem Computer und verbringe dort Stunden. Sollte ich mal nicht am Computer sitzen, lerne ich, gehe trainieren oder bin mit meinen Freunden unterwegs. Als Stärke würde ich mein stets diszipliniertes und angemessenes Verhalten, in jeglichen Situationen, dazu zählen, sowie meine Aufrichtigkeit, das man immer voll und ganz auf mich setzen kann und dem respektvollen Umgang mit Anderen. Zu den Schwächen zählt bei mir unter anderem, das ich viel hinterfrage, das aber nur um sicher zu gehen und nichts falsch zu machen. Es sei denn, es geht mich nichts an, dann hinterfrage ich nichts.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in RP-Spielen wie zum Beispiel GTA SAMP & MTA, jedoch insbesondere Arma 3 mit knapp 3000 Stunden. Etwa 85% dieser Zeit verbrachte ich auf Roleplay Servern, da ich kein wirkliches Interesse in sinnlosen Schießereien finde. Meine Erfüllung und meinen stetigen Spielspaß fand ich damals schon in der Polizei, weshalb ich größtenteils als Polizist tätig bin. Auf Servern wie LiveYourLife war ich beispielsweise als Polizist tätig und bin bis vor kurzem noch als Polizeidirektor auf PlayGermany aktiv gewesen. Ich möchte mich bei Ihnen erneut bewerben, da mir, wie Sie eventuell schon bemerkt haben, immer viel an den Tätigkeiten der Polizei lag und mir von den Aufgaben nie langweilig wird. Ebenso gefällt mir das Fungieren und Arbeiten als ein Team sehr, da ich ein absoluter Teamplayer bin. Ich habe jetzt das Mindestlevel schon überschritten und freue mich deshalb, mich hier bewerben zu können. Innerhalb meiner Zeit hier habe ich schon Blicke in die LCN sowie das LSPD werfen können, jedoch ist das zivile Leben nichts für mich und schon gar nicht die kriminelle Seite, da ich mich dort nicht einfinden kann und möchte. Ich besitze TeamSpeak, ein Headset, desweiteren bin ich der deutschen Sprache relativ mächtig, sofern man dies schon feststellen konnte. Dadurch dass ich noch Schüler bin und gerade alles ins Abitur zählt, bin ich meist nur nachmittags bis Abends da, am Wochenende dann von Morgens bis Abends. Die Zeiten sind dann meist so von 16 Uhr bis 21 Uhr beziehungsweise ganztägig, am Wochenende. Ich kann jedoch versichern, dass ich jeden Tag mindestens einmal einen Blick ins Forum werfe und mich innerhalb einer Woche mehrere Stunden auf der Insel blicken lasse. Im Anhang finden Sie noch ein Screenshot meiner Charakterübersicht für die Lizenzen und die Scheine, sowie noch einmal kurz das Anforderungsprofil.
Anforderungsprofil
Mindestalter (OOC): 20
Mindestlevel: 15
Lizenzen: alle Vorhanden, siehe Bilder: https://imgur.com/a/5o1fAU8
Fraktion: keine Sperre & keine aktive Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: LCN (nach Probewoche nicht übernommen)
Technische Voraussetzungen: Ts + Headset vorhanden
Grundwehrdienst: aktuell noch nicht absolviert
Weiteres: Deutschkenntnisse & keine Verwarnung
Aktivität: unter der Woche 16-21. Wochenende: Open End
Forum: Jeden Tag mindestens 1 mal im Forum aktiv
Blacklist: Kein Blacklisteintrag
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): 597 Wörter
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und entschuldige mich für Schreibfehler oder die Länge der Bewerbung. Bei Unklarheiten bzw. auftretenden Fragen bin ich immer gerne für Sie erreichbar.
Abschließend entschuldige ich mich nocheinmal für all das was damals passiert ist und hoffe auf einen Neustart.
MfG
Rick Thompson | Patric
29.01.2019, 10:59

Sehr geehrter Herr Thompson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

31.01.2019, 23:48
Sehr geehrter Herr Thompson,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Negatives Auffallen im LSPD.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.