29.01.2019, 14:26
Guten Tag liebe Leute
Mir ist bewusst das die Meisten Zivis die diesen Beitrag lesen mein Anliegen nicht verstehen werden Deswegen werde ich es kurz erläutern.
Alle Beamte des LSPD haben eine Dienstpflicht von 16-24 Uhr (=8)
Wie wir alle Wissen werden Fz. nach 6h ohne Bewegung eingeparkt, was zur Folge hat das jeder Beamte der um 0 Uhr ausser Dienst gehen möchte Entweder Pillbox Rennen Muss, sich ein Taxi holen kann oder zu seinem Haus joggen muss...
Deswegen wäre Mein Vorschlag im Kleinen Parkdeck neben dem LSPD Mission Row ein Parkwächter zu Platzieren der Nur Für Angestellte des LSPDs Gedacht ist. (Evtl. Max 1 Fz. pro Person?)
Ich hab hier mal 2 Bilder gemacht wie ich mir das Vorstellen könnte ( Als Illustration)
Wie gesagt über Details wie das ganze Funktionieren soll, sollte sich sicher wenn dann die dafür zuständigen Personen Gedanken machen.
Ich finde es nur echt Nervig jeden Tag einmal Quer durch die Stadt zu Rennen
Solltet ihr eine Andere Idee haben oder Konstruktive Kritik an meinem Vorschlag äussern möchten Bitte tut dies.
GVMP![]()
29.01.2019, 14:29
Warum sollten Lspd Leute Sonderrechte bekommen? Dagegen
29.01.2019, 14:53
Finde ich gut hat aber keine Eile.. zur Not kann man ja immer Kollegen fragen ob sie einen bei der pillbox absetzten
Eric Human
29.01.2019, 15:01
Guten Tag,
es gab bis vor einigen Monaten bei vielen Fraktionen eine Privatgarage. Diese sollten allerdings entfernt werden.
Ich persönlich finde auch, dass dem LSPD hier keine Sonderrechte zustehen sollten, ansonsten müssten Gangs, Mafien etc ebenfalls Privatgaragen bekommen, so wie alle Fraktionen.
Den Thread werde ich vorerst mal offen lassen, um weitere Meinungen der Community zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
29.01.2019, 15:03
Möglicherweise einfach in der nähe vom LSPD eine öffentliche Garage setzen oder den Counter der Fahrzeuge auf 10 Stunden setzen oder so etwas.. ![]()
29.01.2019, 15:04
Guter Vorschlag, wäre ich dafür!
Aber wenn das fürs LSPD gemacht wird, dann auch am besten für alle Staatsfraktionen die es brauchen.
Außerdem würde das kein "Sonderrecht" für das LSPD sein, denn soweit ich weiß, haben auch andere Fraktionen Frak-Garagen wo sie FZ ausparken können. Ob das jetzt Privat- oder Frakfahrzeuge sind, sei dahingestellt...
Wäre aber auf jeden Fall dafür!
Eric Human
29.01.2019, 15:07
Tobias Curtis schrieb:Außerdem würde das kein "Sonderrecht" für das LSPD sein, denn soweit ich weiß, haben auch andere Fraktionen Frak-Garagen wo sie FZ ausparken können. Ob das jetzt Privat- oder Frakfahrzeuge sind, sei dahingestellt...
LSPD kann am HQ auch Frak Fahrzeuge ausparken, wenn es darum geht ![]()
29.01.2019, 15:09
Eric Human schrieb:LSPD kann am HQ auch Frak Fahrzeuge ausparken, wenn es darum geht
So ist es, bei uns ist aber die Regelung dass wir außer Dienst nicht mit Cop Autos fahren dürfen...
Wie es bei BadFraktionen ist, weiß ich nicht... Da es da aber kein "Im Dienst" und "Nicht im Dienst" gibt, denke ich, dass man mit denen immer fahren darf, deswegen.
Grüße!
29.01.2019, 15:10
Ganz simpel, entweder alle oder keiner. Oder jeder heult dann rum das er nicht direkt vor des Base eine öffentliche Garage hat.
Vom Timer her stehen meine Privatwagen immer knappe 24h draußen, von den geringen Zeiten habe ich noch nichts bemerkt.
29.01.2019, 15:32
Also ich würde es auch für gut heisen eine Öffentliche Garage nähe dem LSPD zu platzieren.
Die Pillbox ist 5 Mal umgezogen und mittlerweile schon sehr weit weg.
Außerdem könnte es die Insel evtl. leicht entlassten da die Gegend um das PD/Würfelpark etc. Einer der schlimmsten auf der Insel ist viele haben dort massive Probleme. Zum einem dutzende Privatautos zum anderen FIB LSPD LSMC die ganzen nicht einparkbaren Frak Karren stehen rum und halt eben durch Würfelpark und fehlender öffentlicher Garage massiv Privat Autos.
PS: Zusätzlich da in diesem Bereich echt viele Probleme sind durch die Massive Anzahl Autos wäre ich auch dafür das Frak Karren evtl. wieder einparkbar werden. z.B das man sie nach frühstens 1 - 2 Stunden nach dem Ausparken auch wieder einparken kann.
29.01.2019, 15:37
#SteineRR Shin schrieb:Warum sollten Lspd Leute Sonderrechte bekommen? Dagegen
Kein Sonderrecht. Wohl eher Gleichberechtigung.
Vom Server aus müssen wir die Dienstpflicht von 16 bis 24 Uhr durchsetzen. D.h. wenn man vor 16 Uhr als Zivilist unterwegs war, fährt man mit seinem privaten PKW zum LSPD und parkt dort in der Nähe. Später nach 24 Uhr möchte man vllt, wenn man noch Zeit hat, mit seinem geparkten Fahrzeug wieder außer Dienst nach Hause fahren. Aber oh Wunder, das Fahrzeug ist weg.
Andere Arbeitgeber haben keine Pflichtzeit wie wir und können mit ihrem Fahrzeug zur Arbeit fahren, Parken, paar Stunden arbeiten und anschließend mit dem PKW wegfahren, weil es noch nicht eingeparkt wurde.
Da es anscheinend Server-technisch nicht geht, dass man die Fahrzeuge permanent stehen lässt, müsste der Server eben diese Möglichkeit am PD anbieten, dass man den PKW, mit dem man zur Arbeit fährt, auch zum nach Hause fahren wieder bereit hat. Und der Vorschlag sieht ja nur 1 Slot pro Person vor, der eben das "permanente auf dem Parkplatz parken" simuliert. Mehr nicht. Finde ich nicht zu viel verlangt, sondern wäre einfach nur eine logische Korrektur.
29.01.2019, 15:42
Harvey Mueller schrieb:Kein Sonderrecht. Wohl eher Gleichberechtigung.
Vom Server aus müssen wir die Dienstpflicht von 16 bis 24 Uhr durchsetzen. D.h. wenn man vor 16 Uhr als Zivilist unterwegs war, fährt man mit seinem privaten PKW zum LSPD und parkt dort in der Nähe. Später nach 24 Uhr möchte man vllt, wenn man noch Zeit hat, mit seinem geparkten Fahrzeug wieder außer Dienst nach Hause fahren. Aber oh Wunder, das Fahrzeug ist weg.
Andere Arbeitgeber haben keine Pflichtzeit wie wir und können mit ihrem Fahrzeug zur Arbeit fahren, Parken, paar Stunden arbeiten und anschließend mit dem PKW wegfahren, weil es noch nicht eingeparkt wurde.
Da es anscheinend Server-technisch nicht geht, dass man die Fahrzeuge permanent stehen lässt, müsste der Server eben diese Möglichkeit am PD anbieten, dass man den PKW, mit dem man zur Arbeit fährt, auch zum nach Hause fahren wieder bereit hat. Und der Vorschlag sieht ja nur 1 Slot pro Person vor, der eben das "permanente auf dem Parkplatz parken" simuliert. Mehr nicht. Finde ich nicht zu viel verlangt, sondern wäre einfach nur eine logische Korrektur.
Dann müssten aber alle Fraktionen eine solche Garage bekommen, schließlich erledigen Bad Fraktionen ihre Arbeit auch nicht mit Privatfahrzeugen ![]()
29.01.2019, 15:46
#SteineRR Shin schrieb:Dann müssten aber alle Fraktionen eine solche Garage bekommen, schließlich erledigen Bad Fraktionen ihre Arbeit auch nicht mit Privatfahrzeugen
Dafür gibt es keinen zwingenden Grund, denn Bad-Fraktionen:
- haben keine vom Server vorgegebenen Pflichtzeiten, wo permanent das Fahrzeug automatisch eingeparkt wird.
- können mit Frak-Fahrzeugen zur Garage fahren und dort private Fahrzeuge ausparken.
Eric Human
29.01.2019, 15:48
Harvey Mueller schrieb:Dafür gibt es keinen zwingenden Grund, denn Bad-Fraktionen:
- haben keine vom Server vorgegebenen Pflichtzeiten, wo permanent das Fahrzeug automatisch eingeparkt wird.
- können mit Frak-Fahrzeugen zur Garage fahren und dort private Fahrzeuge ausparken.
- Wahr wird aber die Pflicht an Situationen mit Frak Fahrzeugen teilzunehmen
- Wahr, diese stehen dann aber dumm an Garagen rum, was auch nicht Sinn der Sache ist
29.01.2019, 15:49
Harvey Mueller schrieb:Dafür gibt es keinen zwingenden Grund, denn Bad-Fraktionen:
Und dann Frakfahrzeuge einfach da stehen lassen? Richtige Gute Idee, freuen sich bestimmt die Member wenn alle Autos an öffentlichen Garagen verteilt sind ![]()
Edit:
Dann fahr doch einfach mit nem Polizei Maserati zur Pillbox um deine Karre zu holen, wäre das gleiche
29.01.2019, 15:50
Wasn das schon wieder fürn Müll.
Fahrt mit dem Taxi zu Eurer Dienststelle, Problem gelöst, weniger mimimi. Ich hab auch eine Aktivitätspflicht, dass ist kein Argument für eine Garage.
Eric Human
29.01.2019, 15:53
Phili Grano schrieb:Wasn das schon wieder fürn Müll.
Fahrt mit dem Taxi zu Eurer Dienststelle, Problem gelöst, weniger mimimi. Ich hab auch eine Aktivitätspflicht, dass ist kein Argument für eine Garage.
Glaube das trifft den Nagel auf den Kopf
29.01.2019, 15:56
Eric Human schrieb:- Wahr wird aber die Pflicht an Situationen mit Frak Fahrzeugen teilzunehmen
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Cops dürfen schließlich auch nicht mit ihren privaten PKW's im Dienst rumfahren, um bei einer Verfolgung mitzuhelfen.
Eric Human schrieb:- Wahr, diese stehen dann aber dumm an Garagen rum, was auch nicht Sinn der Sache ist
Das ist weniger das Problem, dafür gibt es schließlich eine Garage mit Parkplätzen. Dumm rumstehen, tun sie mitten auf der Straße oder in der Pampa.
Es geht lediglich darum, dass das PD eben nicht außer Dienst mit ihren Frak-Fahrzeugen zur Garage fahren darf. Würde das erlaubt werden, was wäre das Geschrei wieder groß.
Mal ganz technisch gesehen:
Jeder Spieler auf GVMP kann sich seine Zeit frei einteilen, außer Beamte mit der Dienstpflichtzeit. Und die sind aufgrund der automatischen Einparkfunktion benachteiligt. Das kann mit dem oben genannten Vorschlag beheben.
Eric Human
29.01.2019, 15:58
Taxi nutzen, Problem gelöst.
Von Kollegen zur Garage fahren lassen, erneut Problem gelöst.
29.01.2019, 15:58
Harvey Mueller schrieb:Das ist weniger das Problem, dafür gibt es schließlich eine Garage mit Parkplätzen. Dumm rumstehen, tun sie mitten auf der Straße oder in der Pampa.
Was soll man als Bad Fraktion mit Fahrzeugen die an irgendwelchen Garagen stehen? Ich merk schon, dass du noch nie in einer Bad Fraktion warst