29.01.2019, 14:41
Moin, seit gestern crasht mein GTA auf einmal sofort, wenn ich auf den server joinen möchte... Ich habe schon rage neuinstalliert, gvmp neuinstalliert <- beides sogar mehrmals, gta neuinstalliert und gta auf fehler überprüft... nichts hat geholfen.
Jetzt bitte ich hier mal um hilfe,
LG: Leon
29.01.2019, 19:38
Hey SimplixGame,
was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn GTA bei dir crasht?
kind regards,
Viktor Almani
30.01.2019, 13:37
Viktor Almani schrieb:Hey SimplixGame,
was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn GTA bei dir crasht?
kind regards,
Viktor Almani
Moin Viktor Almani, also am Anfang gab es keinen Error-Code, dann bin ich wieder einmal auf den Server gekommen, und jetzt geht es wieder nicht, nur, dass da jetzt undefined.0 oder so steht...
LG: Leon
30.01.2019, 16:02
Hey SimplixGame,
die Meldung hatte ich bisher auch 1x, konnte die aber einfach mit "Ok" wegklicken und mein Spiel ist nicht gecrashed.
Besteht das Problem noch immer?
kind regards,
Viktor Almani
30.01.2019, 18:25
die Meldung hatte ich bisher auch 1x, konnte die aber einfach mit "Ok" wegklicken und mein Spiel ist nicht gecrashed.
Besteht das Problem noch immer?
kind regards,
Viktor Almani
Wie gesagt, mein Spiel crasht. Sonst würde ich das ja nicht einfach schreiben ![]()
30.01.2019, 18:30
Hey SimplixGame,
ja das habe ich soweit verstanden, kann dir allerdings auf anhieb nicht sagen, wodurch die Fehlermeldung ausgelöst wird. - Erscheint diese denn häufig? Oder hält sich das Ganze im Rahmen?
Ansonsten mal den GVMP-Launcher sowie RageMP auf einer anderen Festplatte (falls vorhanden) oder in ein anderes Verzeichnis installieren.
kind regards,
Viktor Almani
30.01.2019, 22:11
ja das habe ich soweit verstanden, kann dir allerdings auf anhieb nicht sagen, wodurch die Fehlermeldung ausgelöst wird. - Erscheint diese denn häufig? Oder hält sich das Ganze im Rahmen?
Ansonsten mal den GVMP-Launcher sowie RageMP auf einer anderen Festplatte (falls vorhanden) oder in ein anderes Verzeichnis installieren.
kind regards,
Viktor Almani
GTA lässt sich leider garnicht starten (zumistest bei rage), und es kommt gefühlt jedes mal ein andere Fehler...
30.01.2019, 22:18
Hey SimplixGame,
dann bleibt dir leider nichts anderes als entweder Gta auf Fehler überprüfen zu lassen, oder eine komplette Neuinstallation von GTA vorzunehmen.
kind regards,
Viktor Almani
11.02.2019, 13:16
//closed
Keine Antwort