Bewerbung zum GWD von Daniel_VanWest [Angenommen]
29.01.2019, 18:46
Daniel_VanWest
Vinewood Hills 276
Los Santos
555 - 39634
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: Daniel VanWest
Level: 15
Telefonnummer: 39634
ID: 44454
Beruf: Secret Service Praktikant
Vorherige Fraktionen:
23.12.2017 - 21.01.2019 LSMC (Verlassen aufgrund eigenständiger Kündigung)
Mein Name ist Daniel_VanWest und ich bin seit Sommer 2017 in Los Santos. Grund für meine Ausreise war ein gewünschter Neustart. Das alte Leben hinter mir lassen, komplett von vorn beginnen. Naja fast von vorn.
In Deutschland habe ich die Grundschule besucht, und anschließend auf einer weiterführenden Schule mein Fachabi gemacht. Und dann stand ich vor der ersten großen Entscheidung. Was soll aus mir werden? Ich entschloss mich für eine Ausbildung zum Notfallsanitäter. Diese habe ich beim Rettungsdienst in München gemacht und mit einer Abschlussnote von 2,3 abgeschlossen. Anschließen habe ich noch bis 2017 dort gearbeitet, und mich dann für die Ausreise nach Los Santos entschieden.
Hier eingereist, hielt ich mich anfangs mit der Herstellung von Batterien über Wasser. Bei der Herstellung schloss ich einige Kontakte, welche mir sagten, Batterien seien nicht lukrativ genug, weshalb ich auf Eisenbarren wechselte. Da mir dies aber schnell zu langweilig wurde, habe ich mir eine Taxi-Lizenz gekauft, den PBS gemacht,, und bin Taxi-Fahrer geworden.
Im Dezember 2017 flatterte dann eine Bewerbung beim LSMC ein, von mir geschrieben. Nach erfolgreichem Einstellungsgespräch, arbeitete ich unter der Flagge des LSMC. Dort stieg ich die Karriereleiter bis zum Rang 7 auf, war Membersprecher, Helfer in der EHK und Beschwerdeabteilung und leitete meine eigenen Erste-Hilfe-Kurse. Nun im Januar 2019 habe ich mich entschieden, dass es Zeit ist für einen beruflichen Neuanfang, weshalb ich die Kündigung einreichte.
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises: siehe Anhang
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: Siehe Unten
Anmerkung OOC: Aufgrund meines Berufes, und einer anderen persönlichen Angelegenheit, möchte ich mich für die 6. KW (04.02.2019 - 10.02.2019) bewerben. Sollten diesbezüglich Fragen entstehen und/oder offen sein, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Die Bewerbung schreibe ich jetzt schon, da ich dies vorher abgesprochen habe. (SSG-MP Tod Clark)
Anhang: Kopie des Ausweises
02.02.2019, 01:54
Sehr geehrter Herr VanWest,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army