[Abgelehnt] Bewerbung zum Rekruten

von Phoenixx87 30.01.2019 2 Antworten 236 Aufrufe
Geschlossen
Phoenixx87

30.01.2019, 17:37

IC Teil:

Mein Name ist Matze Walker

bin vor 41 Jahren in Los Santos eingereist und habe seit dem viel erlebt. Als Erstes habe ich mir meine Brötchen mit Gärtner verdient.

Dort hatte mich, dann einer angeredet, ob ich nicht mit ihm zusammen Eisenbarren abbauen möchte da man damit mehr Geld verdient. Habe meine ersten 10 Jahre auf der Insel auch nichts anderes gemacht als Eisen so das ich später sogar zeitweilig den Namen Ironmatze hatte. Durch das Eisengeschäft wurde dann auch die Gangs auf mich aufmerksam.

Damals traf ich einen Biker Club (AoD) und fühlte mich, wie zu Hause. Die Menschen waren nett und freundlich sowie hilfsbereit und haben mir viel beigebracht.

Das interessanteste für die Bewerbung beim LSPD sollte meine Zeit in der Justiz und der Regierung sein. Habe bei der Justiz viele Prozesse geführt und musste mich oft mit Verbrechern auseinandersetzen und weiß deswegen auch wie ich sie sehr gut händeln kann. Ob es das anspucken wie von Lamas ist oder das jeder zweite mit meiner Mutter schon geschlafen hat, lässt mich sehr kalt und unbeeindruckt. Bin ein Mensch der alle regeln und gesetzte fast auswendig kann, das liegt, aber bestimmt auch daran das ich schon lange auf der Insel lebe und in der Justizzeit Tag für Tag damit zu tun hatte.

Bis vor kurzem war ich die Ausbildungsleitung des Secret Service. Nach knapp 3 Monaten möchte ich aber in den aktiven Dienst zurückkehren, in der Regierung sein war eine interessante Zeit und ich würde sie nicht missen wollen aber jetzt ist es einfach die Zeit gekommen weiter zu gehen und aktiv der Strafverfolgung sein dienst leisten zu können.

Ob es das Anhalten von Temposündern ist oder das Aufklären von Streitigkeiten, bis hin zur schweren kriminellen Aktionen die sogar das Leben von Menschen bedrohen könnten.

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und mich persönlich bei ihnen vorzustellen.

mfg Walker

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre -> 30Jahre

Mindestlevel

5 -> 41 Jahre

Lizenzen

PKW Lizenz, PBS Lizenz, LKW Lizenz, Waffenschein, Erste Hilfe Schein,Flugschein A

Fraktion Keine Mitglied einer Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Regirung lvl 7 Ausbildungsleitung
Freiwilig gegangen
Technische Voraussetzungen Erfüllt
Grundwehrdienst GWD 7

Weiteres Erfüllt
Aktivität Täglich bis zu 8-12 std.

Forum Bin regelmäßig Aktiv im Forum.
Blacklist Kein Eintrag

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. -> Erfüllt

OC Teil:

Mein Name ist Matze auch im Realife bin 30 Jahre alt, alles andere erzähle ich ihn gerne Persönlich aber nicht hier offen im Forum ^^

Foto Lizenzen etc.

https://www.bilder-upload.eu/bild-5158aa-1548866544.png.html

9 Likes
Harvey Mueller

30.01.2019, 18:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Walker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

01.02.2019, 18:32

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Walker,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png