Kritik an einige Streamer

von Scarox 31.01.2019 9 Antworten 1297 Aufrufe
Geschlossen
Scarox

31.01.2019, 00:39

Ich möchte vorab hierzu sagen das es hier nicht um Hate oder mimmimimi oder sonstiges geht.....

Ich möchte hierzu nur meine Meinung äußern…

Momentan gibt es viele Spieler die ihr Spiel geschehen von GVMP auf Twitch Streamen. Ich halte das Verhalten der Streamer zum Teil unter aller Sau.... Es wird VDM,RDM Ic/OOC Vermischung einfach alles betrieben und es wird hierzu nichts unternommen.

Es ist einfach nicht Fair da viele Spieler die eben nicht Streamen und bekannt sind Oftmals wegen viel belangloseren Sachen Gebant werden.

Ich bin nicht hier um jemanden besser oder schlechter als den anderen darzustellen aber ich muss hier klar sagen, wenn ich schaue warum Paladoms aka. Dominik Griffin gebannt wurde und dann eben andere Streamer beim spielen beobachte ist dies in meinen Augen Lächerlich.

Es ist genauso das selbe das Spieler den Streamen Unmengen an Geld Überweisen was eine klare Sache von Meta bzw Streamsnipe ist... Wie soll sonst der Spieler über den anderen den Namen kennen oder sonstiges?

Ich Bitte einfach nur darum das ALLE egal ob Streamer oder nicht Streamer Fair behandelt werden...… Es ist auch Momentan kein Gutes Bild was über GVMP Gebracht wird.... Ich weiß das wir hier auf keinem HC Server sind, aber viele Streamer machen Bewusst nur Scheiße um es auf deutsch zu sagen das die Zuschauer etwas zu lachen haben unter anderem Baiting von Mitspielern Fraktionen oder sonstigem sowie VDM, Box Auto etc.

Wie gesagt möchte ich hier niemand Haten oder Schlecht machen oder sonstiges, aber bei mir war auch schon die Sache das ich einen Ban Kassiert habe wo selbst Admin's im nachhinein nicht ganz schlüssig waren weshalb und dort ist es offensichtlich und es passiert nichts.

Ich denke auch das ich hier im Namen von einigen Spielern Spreche da viele nicht gerade begeistert über die Momentane Lage sind !

Danke für eure Aufmerksamkeit ! :)

8 Likes
Bennet

18.02.2019, 09:26

Guten Tag,

vorab ist zu sagen, dass wir jeden Spieler, egal ob Streamer oder eben nicht, gleich behandeln. Natürlich bietet ein Streamer durch seine Reichweite auch eine größere Angriffsfläche, die von den Zuschauern meist negativ ausgelegt wird. Sollte eine betroffene Person einen Regelverstoß feststellen, kann diese selbstverständlich eine Beschwerde einreichen.

Ich gebe dieses Thema zur Diskussion frei.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet Winter

2 Likes
Dennis Carter

19.02.2019, 15:51

Irgendwie habe ich mehrmals das gleiche in deinem Text gelesen :D OK solche Sachen wie uwe und co. Kann ich gar nicht verstehen aber naja ? denn wenn man sich vom kran weg boxt dann ist es ja irgendwie unrp

1 Like
Dennis_Kingdom

19.02.2019, 16:17

Scarox schrieb:

Ich möchte vorab hierzu sagen das es hier nicht um Hate oder mimmimimi oder sonstiges geht.....

Ich möchte hierzu nur meine Meinung äußern…

Momentan gibt es viele Spieler die ihr Spiel geschehen von GVMP auf Twitch Streamen. Ich halte das Verhalten der Streamer zum Teil unter aller Sau.... Es wird VDM,RDM Ic/OOC Vermischung einfach alles betrieben und es wird hierzu nichts unternommen.

Es ist einfach nicht Fair da viele Spieler die eben nicht Streamen und bekannt sind Oftmals wegen viel belangloseren Sachen Gebant werden.

Ich bin nicht hier um jemanden besser oder schlechter als den anderen darzustellen aber ich muss hier klar sagen, wenn ich schaue warum Paladoms aka. Dominik Griffin gebannt wurde und dann eben andere Streamer beim spielen beobachte ist dies in meinen Augen Lächerlich.

Es ist genauso das selbe das Spieler den Streamen Unmengen an Geld Überweisen was eine klare Sache von Meta bzw Streamsnipe ist... Wie soll sonst der Spieler über den anderen den Namen kennen oder sonstiges?

Ich Bitte einfach nur darum das ALLE egal ob Streamer oder nicht Streamer Fair behandelt werden...… Es ist auch Momentan kein Gutes Bild was über GVMP Gebracht wird.... Ich weiß das wir hier auf keinem HC Server sind, aber viele Streamer machen Bewusst nur Scheiße um es auf deutsch zu sagen das die Zuschauer etwas zu lachen haben unter anderem Baiting von Mitspielern Fraktionen oder sonstigem sowie VDM, Box Auto etc.

Wie gesagt möchte ich hier niemand Haten oder Schlecht machen oder sonstiges, aber bei mir war auch schon die Sache das ich einen Ban Kassiert habe wo selbst Admin's im nachhinein nicht ganz schlüssig waren weshalb und dort ist es offensichtlich und es passiert nichts.

Ich denke auch das ich hier im Namen von einigen Spielern Spreche da viele nicht gerade begeistert über die Momentane Lage sind !

Danke für eure Aufmerksamkeit ! :)

Muss ich dir Recht geben, möchte hier keine Namen nennen aber manche Streamer erlauben sich was, wofür normale Spieler instant gebannt werden.

1 Like
Paul_Fleek

19.02.2019, 16:51

Das Problem ist das die großen Streamer halt ne gewisse Vorbildfunktion erfüllen, dass halt auch im negativen. Wenn ich abends GVMP bei Twitch eingebe sind die ersten 3 streams meistes Trolle und machen halt auch nichts außer Mist. Das färbt halt ab auf Spieler die das sehen und sich dann hier Registrieren und genau das rp was sie in den Stream sehen für normal und gut halten. Zurzeit ist gefühlt jeder zweite Zivi irgendein Troll, das nimmt einen echt manchen Abend die Lust.

5 Likes
MiataDaniel

19.02.2019, 22:54

Naja einige Streamer haben ja auch kaum eine Möglichkeit zu spielen, die stehen nur irgendwo herum und schon ist da der halbe Server

Kevin Kimoto

19.02.2019, 23:07

Jetzt stellt euch mal vor Hakan, Uwe, hamudi, Tanzverbot und was weiß ich wer noch alles hier ist würde anstatt das gutes Troll Rp eher Farm, Koch und Arbeit rp machen denkt ihr wirklich das die in Ruhe Kröten Farmen könten oder kochen ?? Keine 2 min und mehrere Leute sind dort jedes Mal. Beim kochen hoch genommen zu werden egal wie gut das Versteck ist ? Weil es Leute einen nicht gönnen und bei 2k + zuschauen sind halt viele sniper dabei kann man leider nicht vermeiden

Hier heist es sich von nem Kran runter Boxen und co ja klar ist es einerseits unrp aber heutzutage klettern Leute auf Hochhäuser um ein selfie zu machen oder irgend welche blöden Mutproben

Im Endeffekt ist schon fast jeder mit sein Auto über xxx Berge gefahren, angeschossen 10km weg geschwommen oder sonst was

Meine Meinung nach sollte man dies nicht zu eng sehen da diese Leute auch eine Menge Leute her bringen.

Ich selbst habe den Server damals auch nur über einen streamer gefunden.

7 Likes
MiataDaniel

19.02.2019, 23:37

Ich bin seit Dezember 2016 hier, war jedoch lange Inaktiv...Hatte damals eigentlich alles was sich heute jeder wünscht. :D
Und nur durch die Streams von Tanzverbot kam ich wieder auf GVMP, obwohl GVMP meinerseits vollkommen in Vergessenheit geraten ist.

Und wie mein Vorredner auch sagt, solange die Streamen können die nichts großartiges machen. Die könnten nicht mal in Ruhe Rasen mähen ohne das plötzlich wie durch ein Zufall 30 Leute dazu kommen.

Ich sehe es mehr in der Aufgabe der User das Geschehen in den Streams positiv wirken zu lassen und den Leuten auch mal Ruhe gönnen.

1 Like
Rainer C. Ment

20.02.2019, 20:22

Nur weil man ein Streamer ist und dementsprechend nicht wirklich farmen kann (kochen etc.) ist das doch noch lange keine Ausrede dafür, Leute am Würfelpark mit einem Fahrrad mehrmals zu überfahren...

Ich kann mir wirklich gut vorstellen dass die Möglichkeiten aufm Server ohne farmen begrenzt sein kann, aber Regelverstoß ist Regelverstoß

3 Likes
Scarox

26.02.2019, 19:05

Ich verstehe es ja auch das sie nicht dauerhaft auf ein Feld stehen können wie jeder andere da die Zuschauer von denen ja auch was sehen wollen.

Aber ich habe eben auch den gleichen Gedanken wie meine Vorredner....

Die Leute sehen in den Streams das Trolling finden dies witzig und amüsant und es kommen immer mehr Leute die das nachahmen... Somit bekommt das PD immer noch schlechtere Laune sodass die Leute sich immer mehr wundern warum man mit dem PD kein RP mehr machen kann....

Klar bieten Streamer eine viel einfachere Angriffsfläche aber ich sage hierzu einfach, JEDER der Streamt muss sich dessen bewusst sein.... Wenn man als Streamer aufgrund des Streams nicht mit den Konsequenzen rechnen kann dann sollte man meiner Ansicht nach auch nicht streamen....

4 Likes