Grundwehrdienst

von Axel Sheppard 31.01.2019 0 Antworten 252 Aufrufe
Geschlossen
Axel Sheppard

31.01.2019, 13:34

Hallo Leute,

nun geb ich auch mal meinen Senf zu dem ganzen Grundwehrdienst vom 20.1.19 - 27.1.19

Ich war am Anfang eher so etwas Demotiviert das gebe ich offen zu, direkt angeschriene und angeschissen zu werden is schon etwas neja. Klar es gehört im Grunde dazu vorallem wenn ein anderer aus dem Zug scheiße baut, aber man ist da die ersten minuten und wird schon so zusammengefalten das man in eine Schublade passt :P

Ansonsten muss ich sagen, der GWD ist Zeitlich auf eine Woche etwas knapp bezogen, bisher passte es zwar bei allen Zügen die Ihre Zeit in den Rahmen einteilen konnten, ich bsp habe einen Sohn der immer zwischen 18:30 und 19:00 ins bett geht daher war es für mich schon eine ziemliche Herausforderung es Zeitlich so früh zu schaffen. Dazu kommt dann die länge also bis 23 Uhr is schon etwas neja, die Konzentration lässt bei vielen um die zeit eher schon etwas nach, zumal die schon ganzen Tag vorher gearbeitet wurde.

Ein Besonderes Lob möchte ich hierbei an den Herrn Mustermann aussprechen, er ist ein Ausbilder der wirklich Geduld beweist, er nimmt sich die Zeit die man braucht um es den Rekruten genaustens zu erklären, er ist eine Ansprechperson wenn es um fragen und Probleme geht. Durch die motivation und die Arbeit vom Herrn Mustermann habe ich mich auch dazu entschieden bei der Army zu bleiben.

Und mit meiner Note bin ich soweit eigentlich zufrieden.

In diesem Sinne

Mfg Axel Sheppard

3 Likes