[Abgelehnt] Antrag auf Wiedereinstellung
31.01.2019, 18:46
Antrag auf Wiedereinstellung (617)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung der (Dienstnummer 617), mein Name ist Diablo Franko war bis kurz vor meiner Officer Prüfung bei dem LSPD und habe mich dort auch sehr wohl gefühlt.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit, doch dann bin ich wieder auf die Schiefe Bahn geraten, und habe wieder Verbotenes getan. Doch irgend wann habe ich gemerkt, das es so nicht weiter gehen kann und bin auf den Entschluss gekommen Los Santos erstmal zu verlassen. Ich habe mir einen Guten Psychologen in Deutschland gesucht bei dem ich eine 3-Monatige Therapie gemacht habe um wieder auf die Richtige Bahn zu gelangen. Niemand hat damit gerechnet das die Therapie so schnell vorbei ist, aber da ich gute Fortschritte gemacht habe hat es nur 3 Monate gedauert bis ich die Therapie hinter mir hatte. Mein Psychologe hat mir meine Bescheinigung gegeben wo drin Stande, das ich wieder Gesund bin und mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf die Schiefe Bahn gerate. Und somit habe ich mein Ziel erreicht bin nun wieder in Los Santos angekommen und möchte wieder in das LSPD kommen, um weiterhin die Stadt so gut wie möglich zu Schützen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
MFG
Diablo Franko
31.01.2019, 19:09

Sehr geehrter Herr Franko,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

01.02.2019, 20:49
Sehr geehrter Herr Franko,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Negatives Auffallen im LSPD.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.