[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer
02.02.2019, 01:38
OOC:
Name: Jan
Ingame-Name: Felix Linz
Ingame Level: 19
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Summary (Rang 0) (Uninvite: Stress mit der MG13) (Leader:Unbekannt), Vikings (Rang 0) (Uninvite: Wortwahl im OOC) (Leader: Peter_McCullons), La Puerta (Rang 6) (Uninvite: Leave) (Leader: Kevin_Ruetten), Dark Rider (Rang 0) (Uninvite: Kick wegen Inaktivität) (Leader: Simon_Bauer), 18th Street (Rang 1) (Uninvite: Leave) (Leader: Unbekannt), Black Vanguards (Rang 0 dann 12) (Uninvite: Closed) (Leader: Francesco_Costa), Miller Family (Rang 3) (Uninvite: Ungeklärter Diebstahl) (Leader: Chaze_Miller), LCU (Rang 0) (Uninvite: Abstoß wegen AK Genommen [Wurde aber zurückgegeben] (Leader: Carlo_Rodriguez / Alina Brockovich)
Screenshot der Stats/Lizenzen: http://prntscr.com/mff4lh
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Fahrlehrer bewerben.
Ich bin vor 19 Jahren in Los Santos am Airport eingereist und habe am Gleichen tag auch direkt meinen Personalausweis beantragt. Daraufhin habe ich mir erstmal neue und ordentliche Klamotten gekauft, da ich mit diesen Schachbrett schuhen schnell zum Opfer wurde. Daraufhin wurde ich direkt gefragt ob ich in einer Gang beitreten wollte in welcher ich dann 1 Jahr lang war und auch wieder abgestoßen wurde. Dann ging es weiter mit den verschiedensten Gangs, und habe dadurch auch die falschen Seiten kennengelernt. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt und mich dann nach 17 bis 18 Jahren dazu entschieden auf die grade Schiene zu wechseln und endlich etwas aus meinem leben zu machen. Mit 18 bin ich dann zur Fahrschule um dort mit den Fahrlehrern Herr Wittmann, Schwarz, White und einem Unbekannten an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann, meine Führerscheine zu machen. Mir haben die Prüfungen spaß gemacht und mein Interresse für die Fahrschule gewecktIn der Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt. Ich habe mich entschlossen mich der Fahrschule zu hinzugeben und den Leuten in dem Staat dabei zu helfen die Freiheit der Straße zu erleben und sicher für Mensch und Stadt zu erlernen. Aus dem Grund möchte ich mich als Fahrlehrer bewerben und Ihnen meine Treue und Loyalität unter Beweis stellen. Ich möchte dem hinzufügen das ich dank einiger ihrer Fahschul Angestellter bereits etwas der Fahrschule erkunden durfte und den Ablauf etwas miterleben durfte. Zudem habe ich dem Herrn Aisaka auch zugeschaut und viel gelernt sowie anderen unerfahrenen Leuten, die auf die Fahrprüfung gewartet haben, geholfen habe (Hoffentlich). Ich möchte dem ganzen abschließend hinzufügen dass ich sehr viel spaß in der Zeit hatte in der ich den Fahrlehrern zuschauen durfte und mit hören durfte, und denke das ich einen guten Fahrlehrer abgeben würde.
Ich hoffe natürlich das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und eventuell ein Persönliches gespräch mit ihnen erzielen kann.
In freudiger erwartung ihrer Antwort und mit Freundlichen Grüßen.
Felix Linz
02.02.2019, 07:43

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Linz,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 04.02.2019 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
02.02.2019, 11:45
Die Zeit ist in Ordnung sollte sich was ändern sag ich bescheid.
04.02.2019, 17:53
hallöchen,
ja 19.30 uhr geht nur
04.02.2019, 19:21
Auf Grund von Stimme- Probleme müssen wir das Gespräch verschieben.
Folgene Termine stehen Frei:
05.02.2019 und 06.02.2019
von 16:00 bis 18:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson
05.02.2019, 11:17
Guten Tag Frau Petterson,
Ich würde dann den Termin am 05.02.19 gegen 16uhr nehmen.
sollte sich allerdings was ändern sag ich bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Linz
05.02.2019, 16:18

Angenommen
Sehr geehrter Herr Linz,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni_Petterson