GWD? Sollte man mitmachen! (Etwas viel Text, sry)

von Theo_Dorand 02.02.2019 7 Antworten 1062 Aufrufe
Geschlossen
Theo_Dorand

02.02.2019, 01:49

Moin.

Meine eigentliche Absicht war es, den GWD zu absolvieren und danach zum LSPD zu gehen.

Der GWD hat meinen Plan geändert, danke dafür ?

Die ersten 2 Tage waren hart, anstrengend und verwirrend zugleich. Denke aber es wird immer und überall so sein.

Ab dem 3. Tag wurde es dann leichter und auch angenehmer. Die Kameraden, egal welchen Ranges, haben sich die ganze Woche über vorbildlich und kollegial verhalten. Ich, als kleiner Rekrut, fühlte mich als vollwertiges Mitglied der U.S. Army!

Ob ein Private, ein Ausbilder oder sogar der General - ich wurde stets gut behandelt!

(Wer Mist baut wird auch mal härter angesprochen - gehört dazu!)

Auch wenn ich bisher noch keine Note erhalten habe, hoffe ich meine Laufbahn bei der U.S. Army fortführen zu können.

Hier zuerst ein riesen Dank an alle Soldaten, welche mir so gut und fleissig geholfen haben!

Besonderen Danksagungen gehen dennoch an:

Cpt. Mustermann, trotz hohem Rang und Ausbilder-Status war er stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin wirklich nicht leicht zu handhaben, doch Herr Mustermann wusste mit mir umzugehen und mich auf eine recht nette Art und Weise zu erziehen. Danke dafür!

Cpt. Miller, welche immer mit Spaß und viel Motivation dabei war. Wie hatten leider viel zu selten das Vergnügen, doch die Zeit, die wir hatten war super. Danke.

Lieutenant West, der für seine strenge und direkte Art bekannt ist. Dieser rauhe Ton an den ersten Tagen ist zwar hart, aber so muss es sein. Wer direkt zu Beginn die Regeln klar definiert und zeigt wo es langgeht, bereitet den weiteren Weg für die Rekruten vor. Bei Lieutenant West lernt man auf schnellstem Weg was Respekt vor Vorgesetzten und Kameraden bedeutet. Weiter so, Sir! ;)

Staff Sergeant Brisgau, der wohl meistgesehene Ausbilder in meiner Zeit. Dem Herren merkt man die Motivation wohl am meisten an. Der Mann hat Lust die Rekruten auf nette, harte aber faire Weise zu erziehen und ihnen die Regeln solange zu erklären, bis alles stimmt. Ich habe oftmals Fehler gemacht und wurde oft von Staff Sergeant Brisgau verbessert. Jetzt kann ich die wichtigsten Dinge aus dem Kopf und dem Herren oben gehört der Respekt dafür. Guter Mann!

Private Miles, die Frau mit dem netten tritt in den Hintern. Wenn man, so wie ich, am Tag oftmals lauter angesprochen wird, ist es aufmunternd mit der Frau Miles die Übungen, die nicht zu 100% sitzen, bis zur Erschöpfung zu üben. Einige wichtige Tipps konnte ich von ihr erhalten und habe sehr viel gelernt. Auch wenn sie, zum jetzigen Zeitpunkt, keine Ausbilderin ist, sehe ich die Frau Miles schon auf dem Posten. Denn genau dort gehört sie hin! Sie hat Humor, Einfühlungsvermögen, eine gewisse strenge Art aber auch Verständnis für Fehler, die bei neuen Rekruten oft vorkommen. Sie gibt niemanden auf und nimmt sich so viel Zeit wie nur möglich.

Ihr gilt mein größter Dank!

Die weiteren Soldaten, die mir die ganze Woche jedes Wort beigebracht haben, machen einen super Job! Ich bin stolz darauf mit so guten Rekruten im GWD zu sein und hoffe auf eine ausreichende Note um bei der Army bleiben zu können. Besser geht es nicht!

Geheimtipp an neue und folgende GWD'ler: seid ehrlich, hört gut zu, fragt ggf. nochmal nach und lasst euch helfen. Die Ausbilder haben einen harten Ton drauf, wollen aber nur euer Bestes! Also Kopf hoch und durchziehen, es wird iwann leichter ;)

Gruß, Rekrut 8x4 alias Rekrut Dorand.

11 Likes
LT Frank

02.02.2019, 12:49

>Danke 8x4

1 Like
Clara_Miles

03.02.2019, 03:07

Hallo Gruppenschleimer!

danke für die lieben Worte:love:, hoffe du hast gut abgeschnitten drücke dir für morgen die Daumen.

Lg.

Clara

2 Likes
Theo_Dorand

05.02.2019, 12:44

Clara_Miles schrieb:

Hallo Gruppenschleimer!

danke für die lieben Worte:love:, hoffe du hast gut abgeschnitten drücke dir für morgen die Daumen.

Lg.

Clara

Wie du weisst, hab ich 'ne ausreichende Note erhalten um weiterhin dabei sein zu koennen ...

Jetzt, ca. 46Std. nach der Aufnahme als Private, bin ich noch immer mehr als begeistert.

Die Leute, die Aufgaben, die Herausforderungen und auch der Spaß, welcher sein muss!, kommt nie zu kurz ...

Also Leute, bewerbt euch bei der US Army zum GWD und macht mit !!! Noch habt ihr die Chance :-)

Brian Nelson

05.02.2019, 13:53

Theo_Dorand schrieb:

Noch habt ihr die Chance :-)

Wann nicht mehr? ?

1 Like
Theo_Dorand

05.02.2019, 14:15

Daniel98 schrieb:

Wann nicht mehr? ?

sehr gute frage :D spaetestens wenn die von ganz Oben keine Lust mehr haeben ... geht hier "Kappa" ? :D

1 Like
Luca_Brandl

06.02.2019, 10:12

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Ich kann den GWD auch nur Empfehlen und hoffe dass jeder diesen einmal gemacht hat.

Vorallem die Leitung und die Ausbilder Donevan LT Frank sind kompetent und Hilfsbereit.

LG

Luca Brandl

1 Like
Elliot

11.02.2019, 23:34

Der GWD ist schon eine geile Sache. Sehr empfehlenswert.

LG

Elliot Alderson

3 Likes