[Abgelehnt] Bewerbung als Rekrut beim LSPD
02.02.2019, 05:13
Sehr geerhrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Rekrut für das Los Santos Police Department.
Vor genau 18 Jahren bin ich aus Detroit nach Los Santos gezogen um hier einen neuen Lebensweg einzuschlagen.
Angefangen hat alles beim Fischer, dort machte ich machte ich meine ersten Erfahrungen und fand dort auch relativ schnell Anschluss.
Nach langer aber doch sehr mühseligen Arbeit als Fischer und später auch als Gärtner reichte ich meine Unterlagen bei der U.S. Army ein.
Dort absolvierte ich erfolgreich den Grundwehrdienst mit der Note 7 und entschied mich der U.S. Airforce beizutreten.
Bei der U.S. Airforce lernte ich den Umgang mit Helikoptern und Flugzeugen auf engstem Raum und unter erschwerten Bedingungen.
Zum Ende meiner Dienstzeit begleitet ich den Rang des Airman-First-Class.
Ich wäre sehr gerne noch länger bei der U.S. Army geblieben jedoch benötigte meine Familie in Detroit sehr dringend meine Hilfe weswegen ich für 1 Jahr dorthin zurück musste.
Nun bin ich seit etwas mehr als zwei Wochen wieder zurück in Los Santos und möchte nun wieder dem Staate dienen.
Genau deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen.
In meiner Zeit bei der U.S. Army habe ich gelernt mich an regeln zu halten und diese auch bei Bürgern durchzusetzen falls notwendig.
Des weiteren wurde mein Teamgeist gestärkt und meine DIsziplin ebenso.
Es ist meine Ehre dem Staate Los Santos zu dienen und die unschuldigen Bürger zu beschützen.
Über eine Einladung zu einem persöhnlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Parker
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre 25 Jahre |
| Mindestlevel |
5 18 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) alles vorhanden, den EHK werde ich am Sonntag nachholen |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. Soldat bei der U.S. Army |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Erfüllt |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. GWD Note 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. Erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Unter der Woche zwischen 16 - 22 Uhr, am Wochenende fast den ganzen Tag |
| Forum | Aktivität im Forum. Schaue mehrmals täglich ins Forum rein, schreibe aber nicht sehr oft |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Keine Einträge vorhanden |
OOC-Teil:
Hallo zusammen,
ich heiße Nicolai oder auch Nico und bin 25 Jahre. Ich wohne in der Rheinland Pfalz ziemlich nahe an Ludwigshafen/Mannheim. Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma Aldi Süd GmbH & Co KG.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich auf gvmp. Des weiteren spiele ich Fußball und habe zwei kleine Töchter (3Jahre und 10 Monate).
Wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und viel Freude.
Macht´s gut ![]()
Bild von meinen Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-8f2c7b-1548012008.png.html
02.02.2019, 11:11

Sehr geehrter Herr Parker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

04.02.2019, 10:37
Sehr geehrter Herr Parker,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.