[Abgelehnt] Antrag auf Wiedereinstellung beim LSPD
03.02.2019, 21:21
RP TEIL
Meine Bewerbung für eine Stelle im Los Santos Police Departement als Polizistin
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alicia Alonso bin seit 33 jahren auf der Insel.
In meiner Jugend hatte ich Probleme in Europa und wollte ein neues Leben beginnnen. Deswegen bin ich nach Las Santos ausgewandert mit der Hoffnung, ein besseres Leben zu gestalten. Vor 33 Jahren habe ich mich beim Gärtner beworben um mir ein Dach über den Kopf leisten zu können. Schnell habe ich mich zum Meistergärtner hochgearbeitet und habe mir eine Wohnung gemietet. Meine Kunden waren stehts mit meiner Arbeit zufrieden. Der Ort beim Gärtner ist bekannt dafür, dass sonderbare Menschen nach Arbeitern suchen. Ich wurde ebenfalls gefragt, ob ich für Fraktionen arbeiten möchte. Das Angebot habe ich angenommen und lieferte jahrelang Legale Waren. Jedoch wurde ich von denen schlecht behandelt, deswegen bin ich in ein anderes Business gegangen bin. Im jetztigen Business bin ich sehr zufrieden und liefere pünktlich meine Waren.
In den 33 Jahren auf der Insel habe ich viel erlebt und gutes sowie schlechtes durchgemacht. Diese Ereignisse haben mir dabei geholfen meine Persönlichkeit zu entwickeln.
Am 12.01.2019 wurde ich als Geisel genommen und die Beamten haben mich von den Händen der Entführer befreien können. Dieses Ereignis hat mich so fasziniert Es ist mein größter Wunsch den Bürgern von Los Santos zu helfen, die Gesetzte durchzusetzen, und meine Verpflichtungen umzusetzen.
Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, pünklich, ordnentlich und hilfsberit bin. Ich kann sorgfältig, genau und mit Ruhe meine Aufgaben erledigen. In stressigen Situationen wurde ich oft gelobt, dass ich die Ruhe bewahrt und mit einem kühlen Kopf reagiert habe.
Ich bekam die Dienstnummer 635 Alicia Alonso zugewiesen und konnte täglich meine gelernten Tätigkeiten auf den Straßen von Los Santos unter Beweis stellen.
als stolze Senior Officerin (Rang 4) das LSPD habe ich damals verlassen da ich eine woche aus zeit brauchte aber ich möchte den weg wieder gehen und den Staat helfen .
auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alicia Alonso
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Mindestalter (OOC) |
18 Jahre - 28 Jahre ✔ |
| Mindestlevel | 5 - 33 IC Jahre ✔ |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) - vorhanden ✔ --->Charakterübersicht |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch
der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. ✔ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Zivilist ✔ |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. ✔ |
| Grundwehrdienst | GWD-Note 5 ✔ |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. ✔ |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. ✔ Jeden Tag zwischen mehr als 10 stunden |
| Forum | Aktivität im Forum. ✔ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. ✔ |
OOC - TEIL:
Hallo meine Name ist Tanja und ich komme aus Hannover
Ich bin 28 Jahre alt und Selbstständig, was mir ermöglicht, sehr viel Zeit für GTA zu haben.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
03.02.2019, 21:40

Sehr geehrter Frau Alonso,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

04.02.2019, 20:54
Sehr geehrte Frau Alonso,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung (Teilweises Kopieren der Bewerbung).
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.