Ben Beckmann's Bewerbung zum FIB Agenten
04.02.2019, 17:17
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
| Mindestlevel | 12 |
| Mindestalter | 22 |
| Administrativer Warn? |
Nein |
| Lizenzen | Alle bis auf den Flugschein B vorhanden |
| Sonstige Fähigkeiten | Reichlich Erfahrung im Fahren und Schießen und ich konnte schon immer ohne Probleme einen kühlen Kopf bewahren. Nur im Fliegen fehlt noch leicht die Erfahrung. |
| Erfahrungsstand | Reichlich Erfahrung bisher gesammelt, wobei die letzten Änderungen mir neu sein könnten. |
| Fraktionen | U.S. Army vom 27.01.2019-03.02.2019 |
| Artikulation | Sollte keine Probleme darstellen. |
| Grundwehrdienst | Abgeschlossen mit der Note 8 |
https://i.imgur.com/Dg0RsZ9.png
Sehr geehrtes Federal Investigation Bureau,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent bei Ihnen.
Um ein wenig zu meiner Person erzählen, fasse ich meine Laufbahn in Los Santos kurz für Sie zusammen, wobei weiteres natürlich beim Bewerbungsgespräch hinterfragt werden kann.
Vor etwa 14 Jahren bin ich das erste mal nach Los Santos eingereist mit dem Ziel mir etwas aufzubauen und meine eigene Geschichte zu schreiben.
Im nachhinein muss ich sagen, dass ich leider direkt auf etwas falsche Wege gekommen bin, da mein erster Arbeitgeber eine Gang war.
Dort habe ich mehrere Monate getan was mir gesagt wurde, wodurch ich reichlich Erfahrung mit der Kriminalität in dieser Stadt sammeln konnte.
Mir wurden alle Tricks, Hotspots und Verstecke gezeigt, welche sich wahrscheinlich bis heute nicht groß geändert haben.
Nach ein paar Jahren in Los Santos, lernte ich die Frau Lia Dark kennen.
Mit ihr habe ich bis heute viel durchgemacht und wir haben viel miteinander erlebt.
Eines Tages endete unsere Freundschaft mit einem Knall und einer ziemlich verzwickten Geschichte.
Danach bin ich zwei Jahre lang in die Schweiz gegangen und habe dort in den Bergen bei einer Frauen Names Margareth gewohnt und davon gelebt, was die Natur uns bereitstellte.
Nach meiner Rückkehr war mir klar, dass es nicht so weitergehen kann wie es aufhörte, weswegen ich beschloss den Grundwehrdienst zu machen und nun bin ich gewillt alles dafür zu tun,
die Stadt zu einem etwas sichereren Ort zu machen und Menschen zu helfen.
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich von mir selber behaupten, dass ich sehr fokussiert, zielstrebig und engagiert bin und stets durchdacht agiere.
Gegenüber manch einem kann ich sehr kühl rüberkommen, welches zugegebenermaßen zutrifft, da ich oft versuche meine Emotionen zu verdrängen um sachliche Entscheidungen zu treffen.
Dies handelt mir oft einen Arschlochstempel ein, jedoch sind mir diese Charakteristika beim Grundwehrdienst sehr zu gute gekommen und wer mich länger kennt, weiß das ich an der ein
oder anderen Person oder Sache sehr hänge.
Ich verspüre einen starken Sinn für Gerechtigkeit, weswegen ich es nicht leiden kann wenn Leute mit gewissen Sachen durchkommen.
In solchen Situationen sticht meine Zielstrebigkeit heraus und ich kann nicht locker lassen, bis ich mein Ziel erreicht habe.
Sollte die Frage aufkommen weswegen ich mich bei Ihnen bewerbe und nicht beim LSPD oder bei der U.S. Army bleibe, beantworte ich Ihnen diese.
Es war für mich kein Problem Befehle bedingungslos auszuführen, jedoch möchte ich in einem Rahmen agieren, in welchem ich mehr für mich selber, oder mit anderen denken kann.
Ich denke, dass das aktive ermitteln mir sehr gut liegen wird, weswegen die Entscheidung mich bei Ihnen zu bewerben mir nicht schwer viel.
Meine bisherigen Erfahrung mit dem FIB waren bisher stets positiv, wenn auch an manchen Stellen auf ironische Art und Weise.
Mein Ziel beim FIB ist es mit einem kompetenten Team zu arbeiten um an mir selber und an meinen Kollegen zu wachsen.
Ich habe mich schon immer als Führungspersönlichkeit gesehen, weswegen eine solche Rolle auch auf lange Sicht mein Ziel sein wird.
An Ermittlungen teilzunehmen, gewisse Strukturen zu zerstören und Misstände aufzudecken sehe ich auch als Ziele an.
Ich habe bereits gewisse Ermittlungen in einem kleinen Kreis durchgeführt, welche objektiv gesehen eher Anfängerkram waren, jedoch konnten wir einige Erfolge einstreichen und
Informationen sammeln.
Es wäre mir eine große Ehre Los Santos im Rahmen des FIB zu dienen.
Hochachtungsvoll,
Ben Beckmann
04.02.2019, 17:21
IN BEARBEITUNG
Carmelo Anthony
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04.02.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Beckmann,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Chief of Staff
07.02.2019, 22:13
EINGELADEN
Carmelo Anthony
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07.02.2019
- Auswertung ihrer Bewerbung -
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 10.02.2019 um 16:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Chief of Staff
16.02.2019, 13:43
IN RÜCKLAGE
Carmelo Anthony
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
16.02.2019
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und können ihnen mitteilen, dass sie soweit überzeugend waren und wir sie gerne als Agent in Training einstellen würden.
Da das Federal Investigation Bureau, derzeit allerdings keine Kapazitäten hat um weitere Agents auszubilden, wird ihre Bewerbung erstmal in Rücklage gestellt. Sobald die Möglichkeit einer Einstellung besteht, werden wir sie umgehend kontaktieren
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Chief of Staff
19.02.2019, 23:07
ANGENOMMEN
Carmelo Anthony
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
19.02.2019
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 24.02.2019 um 20:45 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Chief of Staff