Bewerbung für die Wiederaufnahme des Staatsdienstes bei der U.S.Army [Angenommen]
05.02.2019, 01:30
BEWERBUNG ZUM Wiedereintritt VON Jason Parker
Jason Parker
Vinewood Avenue 199
84136Los Santos
00453 / 54652
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Reallife
Name: Nicolai
Onlinezeiten: unter der Woche ab 16 - 22 Uhr
am Wochenende fast den ganzen Tag
Ingame
Name: Jason Parker
Level: 19
Telefonnummer: 54652
Grundwehrdienstnote: 7
ID:14077
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: U.S.Army (war ca. 1 Jahr im Urlaub)
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jason Parker. Ich lebe seit 18 Jahren hier in Los Santos und komme ursprünglich aus Detroit.
Anfangs habe ich mich mit Fischern und Gärtnern versucht über Wasser zu halten was mir auch gelungen ist, wobei der verdienst dabei nicht gerade der beste war.
Als ich eines morgens in der Stadt am LifeInvader stande sah ich dort 2 Soldaten stehen und sprach sie darauf an was sie genau hier machen. Sie teilten mir mit das sie zur U.S. Army gehören wurden und erzählten mir einiges über ihren Dienst und über die Zuständigkeit der U.S. Army. Das ganze hat sich sehr interessant angehört und hat mich davon überzeugt meinen Grundwehrdienst zu leisten.
Noch am selben Tag habe ich meine Unterlagen eingereicht und wurde auch zum Grundwehrdienst eingeladen.
Nach einer harten Woche die doch sehr interessant und fordernd war bekam ich bei der Zeremonie die GWD-Note 7 und habe somit den Grundwehrdienst erfolgreich bestanden.
Schnell stand für mich fest das ich mich der Airforce gerne anschließen möchte da mich das fliegen in großer Höhe sehr fasziniert und weil man sich so frei von allem fühlt.
Ich erreichte dort den Rang des Airman-First Class und wäre gerne noch weiter aufgestiegen.
Jedoch erreichten mich sehr beunruhigende Anrufe aus meiner Heimat die meine Familiären Pflichten erforderten. Nach langer überlegung entschloss ich mich schweren Herzens dazu diesen Pflichten nachzugehen und ging 1 Jahr zurück nach Detroit.
Nun haben sich die Unannehmlichkeiten zum Glück wieder gelegt sodass ich ca. seit zwei Wochen wieder hier in Los Santos bin.
Nach einigen Tagen als Zivilist und einer Zeit die ich brauchte um mich wieder hier einzuleben ist es für mich nun an der Zeit wieder einen geregelten Tagesablauf zu bekommen.
Da war es für mich sicher das es keine andere Lösung gibt außer wieder meinen Dienst bei der U.S. Army aufzunehmen um gemeinsam mit teilweise auch alten Kameraden/Kameradinnen dem Staate Los Santos zu dienen.
Über eine Einladung zu einem persöhnlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Da ich mein Land zusammen mit meinen Kameraden verteidigen möchte und im Staat für Recht und Ordnung Sorgen möchte
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Das bestmögliche was ich für mich persöhnlich erreichen kann
Was zeichnet Sie aus?
Da ich bereits bei der U.S. Army gedient habe kenne ich die Gepflogenheiten und weiß auch was auf mich zukommt.
Ich bin sehr loyal und auch teamfähig
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Kameradschaft und Zusammenhalt
Diszpiplin und Respekt
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
InGame Warns (max. 0): keine vorhanden
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises: [Beide Seiten der Stats zeigen]
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-8f2c7b-1548012008.png.html
(Handy Profil, Personalausweis & Lizenzen)
09.02.2019, 14:46

Sehr geehrter Herr Parker,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Generalstaab der U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.02.2019, um 15.00 Uhr auf der Insel vor dem Nordtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll,
Colonel Baktasch MCSteel