[Abgelehnt] Bewerbung als Beamter LSPD

von Kalil Collin 05.02.2019 2 Antworten 160 Aufrufe
Geschlossen
Kalil Collin

05.02.2019, 03:02

IC TEIIL

Kalil Derman
Homestreet 35

12345 Los Santos

77223

LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT LSP

PersonalAbteilung

Mission Row Police Department 1

74 Sinner Street

Bewerbung um die Ausbildung als Beamter

Los Santos, den 05. Februar 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie bereits in einem persönlichen Gespräch mit Frau Kawasaki besprochen, bin ich sehr an der Ausbildung als Beamter in Ihrem Haus interessiert. Gerne würde ich meine beruflichen Erfahrungen erweitern.

seit 12 Jahren auf der Insel befinde mich gegenwärtig in einer Festanstellung als Makler bei Teeraform GmBh.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen ehrgeizigen, teamfähigen und offenen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich meine Motivationsfähigkeit, mein sicheres Auftreten und meine Kritikfähigkeit. Des Weiteren verfüge ich über gute Türkisch- und Englischkenntnisse. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.Meine Lirzensen

Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt steht nichts entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Kalil Derman

Anforderungsprofil:

Mindestalter (OOC)

18 Jahre ✅
Mindestlevel

5 ✅
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) ✅

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. ✅
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung ✅
UnterGrupirung der LCN Grund : keines

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. ✅
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. ✅
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. ✅
Forum Aktivität im Forum.✅
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. ✅

RL-Teil

Mein Name ist Cihan.Y ich bin mittlerweile schon 26 Jahre alt, geboren bin ich in Deutschland (23.06.1992) Baden-Württemberg.

Seit 4 Jahren arbeite ich als Lackierer, meine Hobbys sind Fußballspielen, Zocken & Trainieren.

GTA war schon immer mein Lieblingsspiel, durch Youtube und Twitch bin ich bei GVMP gelandet.

Meine Stärken sind: Höflichkeit, Respekt und Bestimmtheit

Meine Schwächen sind : Unzufriedenheit , Ungeduldig und Nervös.

2 Likes
Harvey Mueller

05.02.2019, 10:45

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Derman,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

07.02.2019, 10:10

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Derman,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Voraussetzungen nicht erfüllt.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png