[Angenommen] Bewerbung zum Rekruten beim LSPD

von Simon Miller 06.02.2019 3 Antworten 304 Aufrufe
Geschlossen
Simon Miller

06.02.2019, 02:36

Simon Miller

Los Santos

TEL: 76502

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

Mission Row 1

Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum Rekruten des LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Rekruten beim LSPD.

Zu meiner Person: Geboren wurde ich am 03. Februar 1990 im schönen Deutschland in der Nähe von Berlin, wo ich ein Gymnasium besuchte habe. Nachdem ich meine Fachhochschulreife absolviert hatte, packte ich nach den Sommerferien meine Sachen und bin nach Los Santos aufgebrochen. Hier lebe ich nun bereits seit 8 Jahren. In den letzten 8 Jahren übte ich erfolgreich die Tätigkeit als Gärtner & Makler aus, jedoch erfüllte mich diese Aufgabe seit Anfang des Jahres nicht mehr.

Nachdem ich bereits zwei Mal ein Praktikum beim LSPD hinter mich gebracht habe, kam in mir der Wunsch auf, eine Ausbildung als Officer zu beginnen. Die Vielseitigkeit dieses Berufes begeistert mich und ich durfte während meines Praktikums bereits viele unterschiedliche Aufgabenbereiche kennenlernen. Durch meine erfolgreich absolvierte Ausbildung, zum Kfz-Mechatroniker in Deutschland konnte ich schon sehr vielen Personen helfen.

Mein Teamfähigkeit ist ausgeprägt und ich arbeite gern selbstständig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören für mich zur Selbstverständlichkeit.

Meine aussagekräftigen persönlichen Unterlagen sowie die erforderlichen Lizenzen füge ich diesem Schreiben als Anlage bei. Bitte überzeugen Sie sich selbst von meiner Qualifikation.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung zu einem Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

2901f06e839a0b79949371503118272f.png

• 6521e8-1549416824.jpg

Anforderungsprofil:

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

29 Jahre
Mindestlevel

8
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Erste Hilfe wird noch gemacht.)

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. (Noch nie in einer gewesen)
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. (In keiner gewesen)

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. (Check)
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. (Leider noch kein gemacht)
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. (Check)
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. (Check)
Forum Aktivität im Forum. (Check)
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. (Check)
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. (Check 217)

RL:

Hallo ich bin der Sascha ich bin 29 Jahre und komme aus Warburg.
Vom Beruf bin ich Freier Journalist Kameramann/Fotograf, RP Spiele ich jetzt seit ca. 1 Jahr.
Online Zeiten sind bei mir immer Frei wählbar sofern ich nicht wegen mein Beruf eingeschränkt bin. :)
Ich bin selbstbewusst, Helfe gerne wo Hilfe benötigt wird. Was ich Negativ an mir sehe (Gute Frage, mir fehlt nichts ein)

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

1 Like
Harvey Mueller

06.02.2019, 13:00

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Miller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

08.02.2019, 14:24

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Miller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Lieutenant
Tedros Aal (Tedros Aal)
Dienstag (Termin machen)
Corporal
Harvey Mueller

Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Lieutenant
Olaf Johansson

Martin Cooper
Donnerstag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
Brandon Smith
Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

09.02.2019, 10:09

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeweils am 1. und vorletzten Freitag jeden Monats um 20:00 Uhr am LSPD statt.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png