Fahrzeug weg?

von Deexos 07.02.2019 5 Antworten 358 Aufrufe
Geschlossen
Deexos

07.02.2019, 14:15

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier auf der Insel und habe zurzeit nur ein Faggio (gehabt).

Ich hatte dieses gestern Abend vorm Gärtnerjob geparkt (ausgeschaltet und abgeschlossen natürlich) und heute finde ich dieses nicht wieder. In der Fahrzeuge-App auf dem Handy wird mir das ebenfalls nicht angezeigt.

Nun meine Frage: (Das Faggio an Sich ist mir egal, ich wollte mir grade eh ein neues KFZ zulegen)

Ist das Fahrzeug zerstört worden oder wurde es eventuell abgeschleppt? (Habe es vernünftig an den Parkplätzen abgestellt)

Ich möchte nicht, dass mir sowas nochmal mit einem wertvolleren KFZ passiert.

Maros Satoshi

07.02.2019, 14:27

Hallo Deexos ,

falls dein Fahrzeug nicht StVO konform geparkt war, ist es durchaus möglich das es von einem meiner Kollegen abgeschleppt wurde. In diesem Fall rate ich dir einmal bei der Verwahrstelle vorbeizusehen (Handy(F2) -> GPS -> öffentliche Orte -> Verwahrstelle) da es dann dort gegen eine Gebühr von 2500$ wieder ausgelöst (ausgeparkt) werden kann. Falls es sich dort nicht befindet, dann rate ich dir Mal alle anderen Garagen inkl Schrottplatz abzufahren vlt ist es ja in einer von denen Geparkt. Sollte es in überhaupt keiner Garage stehen, dann solltest du am besten den Support kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Maros Satoshi

Department of Public Order and Safety

Meisterfahrer

Deexos

07.02.2019, 14:32

Alles klar vielen Dank, aber vorm Gärtner Job sollte man doch ganz normal auch längere Zeit parken dürfen oder etwa nicht?

LakShuu

07.02.2019, 14:36

Deexos schrieb:

Alles klar vielen Dank, aber vorm Gärtner Job sollte man doch ganz normal auch längere Zeit parken dürfen oder etwa nicht?

Richtig, nach 24h ohne Benutzung wird es meines Wissens nach von den Göttern in die Pillbox Garage geparkt :)

1 Like
Deexos

07.02.2019, 14:37

LakShuu schrieb:

Richtig, nach 24h ohne Benutzung wird es meines Wissens nach von den Göttern in die Pillbox Garage geparkt :)

Ahhh, das ist ja interessant! Aber glaube eigentlich dass ich es gestern Abend auch nochmal kurz benutzt habe.

Aber egal, kann eigentlich geschlossen werden, danke für die Hilfe von euch! :)

Jeff Petterson

07.02.2019, 21:24

Hallo,

ich denke damit wurde deine Frage beantwortet, ich werden deinen Beitrag schließen und in gelöst verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team