Bewerbung als Agent beim Federal Investigation Bureau

von Scarox 07.02.2019 2 Antworten 491 Aufrufe
Scarox

07.02.2019, 20:27

Federal Investigation Bureau

Bewerbungsabteilung

Mission Row 1

Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Stellenangebot der Weazel News gelesen, dass Sie Auszubildende suchen.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun bei Ihnen.

Erst einmal zu mir. Mein Name ist Ben DonJuan bin 32 Jahre alt und wohne mittlerweile seit 15 Jahren in Los Santos.

Geboren wurde ich auf der schönen Insel Altis.

Mit 15 Jahren musste ich mit meiner gesamten Familie aus politischen Gründen von Altis fliehen.

Die Anfänge in Los Santos waren sehr schwer.

In der Schule ging es die erste Zeit abwärts, da ich sehr schüchtern war

und die Sprache nicht verstand, wodurch ich keine Freunde fand.

Nach den ersten Wochen lebte ich mich in der Schule ein und lernte meine ersten Freunde und die Sprache kennen. Dadurch stiegen meine Leistungen in den positiven Bereich.

Ich schloss mit 18 Jahren mein Abitur ab und studierte 3 Jahre Jura.

Nachdem ich mit dem Jura Studium fertig war versuchte ich einen Job als Anwalt oder Richter zu finden. Da das Gericht überfüllt von Richtern war wurde ich abgelehnt und musste so als Gärtner in der Nähe von den Rockford Hills arbeiten.

Da ich durch diesen Job jedoch mein Leben nicht finanzieren konnte, wusste ich, dass ich mir einen Job suchen muss der lukrativ ist.

Also bewarb ich mich als Mechaniker beim Benny's Original Motor Works.

Dort fing ich als Azubi an und arbeitete mich in meiner Abteilung zum Stellvertreter des Chefs hoch. Es lief alles gut bis zu diesem einen Tag wo wir den wichtigsten Auftrag des Jahres nicht für unsere Firma gewinnen konnten. Ohne diesen Auftrag wussten wir, dass wir pleite gehen werden und so kam es dann auch.

Da die Firma geschlossen hat und ich neuen Wind in mein Leben bringen will bewerbe ich mich nun mit großem Interesse bei Ihnen.

Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft sind eine meiner Stärken. Ich würde Sie aber gerne in einem Persönlichen Gespräch davon Überzeugen.

Lebenslauf:

1995-1999 Grundschule Athira

1999-2004 Gymnasium Athira (Umzug nach Los Santos)

2004-2011 Gymnasium Los Santos

2011-2014 Jura Studium Universität Los Santos

2015 Gärtnerei Adams

2015-2017 Los Santos International Airport

Mit freundlichen Grüßen

cf5a8cb8acb23abdeff0ee08890dd585.png

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre ( 27 Jahre ) :thumbup:
Mindestlevel

5 ( 23 ) :thumbup:
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Boot, Flugschein A, Taxi, Pers.bef., Waffenschein, Erste Hilfe Schein

Fraktion Keine :thumbup:
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Ex-Familienmitglied der LS RIFA vor der totalen Sonnenwende, Auflösung der damaligen Familie.
Technische Voraussetzungen Positiv :thumbup:
Grundwehrdienst Negativ :thumbdown:
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung.:thumbup:
Aktivität Unter der Woche fast Täglich, am Wochenende wechselhaft. :thumbup:
Forum Bin eigentlich immer im Forum Aktiv. :thumbup:
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. :thumbup:
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. :thumbup:

-> Lizenzen <-

3. OOC Out of Character - Teil

Ich heiße Ben, bin 27 Jahre und Komme aus Baden-Württemberg. Ich bin seid 5 Jahren selbständig und seid 2017 hier auf dem Server Aktiv. Ich spiele eigentlich Täglich / Regelmäßig.

Ich bin eigentlich an sich ein sehr Ruhiger Mensch es kann aber auch Momente geben an denen ich an meine Grenzen komme und eine andere Tonlage an den Tag lege.

2 Likes
Carmelo Franklyn

07.02.2019, 22:12

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

IN BEARBEITUNG

Carmelo Anthony

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07.02.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr DonJuan,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Carmelo Anthony

Chief of Staff

Carmelo Franklyn

07.02.2019, 23:06

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

ABGELEHNT

Carmelo Anthony

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07.02.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr DonJuan,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Carmelo Anthony

Chief of Staff