Hi kritik am verbrauch vom meinen huntley und Brisoso

von Gorn_ Winewood 08.02.2019 1 Antworten 48 Aufrufe
Geschlossen
Gorn_ Winewood

08.02.2019, 05:44

Hi ich habe 2 autos in der garage die sind gedrosselt worden der huntley schafte wenigstens 175 Kmh und jetzt ist er gerademal wenn es hoch kommt bei 150 ,aber der benzin verbrauch ist höcher als vorher .Genauso der Brisoso Der war bei 155 und jetzt bei 140 kmh das ist schade und bei den wagen ist der verbrauch auch höher .Ich finde es schade das es so gemacht worden ist Ob wohl es man bei der commiunity besprecheung gesagt wurde das man sich drum kümmert .Und die steuern die ich hab die sind immer noch zu hoch für meine paar autos die ich hab das wurde bei der besprechung auch gesagt das man sich drum kümmert . Habe 3 Buritos und den Huntly Und Brisoso und ein tug Da ich bisness burito fahre und da meine autos zu 85 prozent in der garage eigeparkt sind kan es mit den steuern nicht so hoch sein.Ich bitte darum mich zu kontaktieren um es zu verbessern.MFG Gorn Winewood:(

Bennet

18.02.2019, 09:54

Guten Tag,

das Gamedesignteam überprüft laufend die Geschwindigkeiten und den Verbrauch von Fahrzeugen. Letztendlich kann nur schwer eine Lösung gefunden werden, die alle Spieler zufriedenstellt.

Bezüglich der Steuern wird aktuell an einer Lösung gearbeitet, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet