Outdoor Party Event auf dem Sportplatz der LS University

von Tom Ryder 08.02.2019 1 Antworten 272 Aufrufe
Geschlossen
Tom Ryder

08.02.2019, 19:28

Moinsen Leute,

ich habe den Vorschlag ein Party Event an diesem Wochenende oder vielleicht auch eine Woche drauf zu veranstalten. Ich habe dabei an eine Outdoor Party auf dem Sportplatz der LS University gedacht. Ich habe mir im Voraus über die Lage der Location Gedanken gemacht und beschlossen das dort ein guter Ort wäre. Gegenüber des Sportplatzes liegt ein grosser Parkplatz auf dem geparkt werden kann wie auch oben am Museum. Ebenso sollte das LSPD darüber informiert werden um das Enstehen eines Verkehrschaos zu verhindern. Bei der Technik habe ich mir überlegt das man den Festival Bus von GTA Online nehmen könnte soweit dieser verfügbar ist und ihn mir zu geben nicht gegen die Regeln verstößt. Mein Roleplay Charakter Tom Ryder würde dann den DJ auf der Party übernehmen. Trotzdem sollte dieses Event im RP angekündigt werden, sodass ich mich im RP ebenfalls um die Organisation kümmern könnte. Es kann nämlich passieren, dass ich während des laufenden Events durch Absturz von GTA und Teamspeak ausfalle und ich CO DJs benötige. Haut gerne eure Meinungen zu diesem Thema raus, ich hätte Bock auf ein bisschen Party im RP und ich hoffe ihr auch!!!

Einen schönen Abend euch

Tom

Eric Human

08.02.2019, 19:47

Guten Tag,

das was du dort vorhast, ist IC Sache und hat eher wenig mit diesem Bereich zu tun.

Für Events können unter anderem die Weazel News kontaktiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close