08.02.2019, 23:53
Moin,
Und zwar hab ich seit mehren Tage das Problem, dass ich auf GVMP einfach nur mit Packetluss durch die Gegen fahren oder den ein oder anderen eventuell überfahre.(Kleiner Joke, kann aber möglich sein.) Nun ist die Frage liegt es am Anbieter oder an GVMP, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Hier mal ein Beispiel von GVMP Teamspeak Server und einen anderen Server.
09.02.2019, 00:41
Habe das gleiche Problem.
Muss an GVMP liegen, da habe ich IMMER Paketloss
aber auf anderen TS Servern nie
09.02.2019, 22:13
//Push
Jefferson
Bennet Winter
Nikolai
Was könnt ihr darüber berichten?
29.03.2019, 17:34
Hatte vorgestern ein whitelist-Gespräch... erst dachte ich der mod laggt leider habe ich ihn sogut wie nicht verstanden... selbst nach dem Gespräch wo ich abgelehnt wurde wusste ich nicht was er meinte als ich dann mal die Regeln nochmal durch gegangen bin konnte ich erahnen dass er rdm meinte... habe alles andere verstanden... ? jetzt heißt es deshalb 2 Wochen warten! An alle anderen versucht vorher mit dem mod zu sprechen und nicht direkt fragen zu hören... Evtl habt ihr das gleiche Problem ? bin auch Vodafone Kunde...
29.03.2019, 18:09
Lade dir mal Pingplotter runter. Gebe die server IP ein und dann lässt du es mal laufen. Dort siehst du dann das Routing und erkennst ob es am Server liegt oder an einer Node.
29.03.2019, 18:33
Danke Jickycano werde ich auf jeden Fall mal testen ?
05.11.2021, 19:09
Hello Zusammen,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team