09.02.2019, 17:34
Hallo Liebes GVMP Team!
Ich habe mir einen Sentinel (Coupe) gekauft und wollte Fragen ob der Tank undicht ist, weil das Fahrzeug verbraucht extrem viel im Vergleich zu anderen Fahrzeugen.
Einmal nach Sandy Shores und zurück waren über 13 Liter weg.
Ich bitte euch das ihr den Sentinel nochmal Checkt ob das schon so richtig ist.
Ansonsten bis auf die Höchstgeschwindigkeit ein Tolles Auto!
Mit freundlichen Grüßen
John Steel
09.02.2019, 21:54
Es gibt verschiedene Sentinel Modelle. Nun wäre interessant zu wissen welcher von den 3..
Zudem wäre das so ansich Meta wenn andere dir mitteilen würden ob das normal ist oder nicht. Das kannst du so IC erfragen.
Wenn du denkst, der Wagen verbraucht zu viel und es muss geändert werden, so wäre ein Bugtracker-Eintrag sinnvoller ![]()
09.02.2019, 23:53
Alles Klar dann werde ich es via Bug Tracker nochmal schreiben und der Beitrag hier kann dann gelöscht werden.
Laut der Fahrzeuginfo steht nur Sentinel drin.
Trotzdem danke für die Antwort.
09.02.2019, 23:54
JohnSteel schrieb:Alles Klar dann werde ich es via Bug Tracker nochmal schreiben und der Beitrag hier kann dann gelöscht werden.
Laut der Fahrzeuginfo steht nur Sentinel drin.
Trotzdem danke für die Antwort.
Bestenfalls als Referenz die Fahrzeug ID mitangeben
10.02.2019, 00:09
Ja danke dir
10.02.2019, 00:14
Also bei meinem Wagen waren es von Paleto zu Sandy 7 L war aber kein Sentinel ![]()
10.02.2019, 00:21
Aber im Vergleich ist mein Fahrzeug relativ billig in der Anschaffung und von der Leistung/Geschwindigkeit nicht der Knaller. Im Gegensatz gibt es Supersportwagen die auch 250+ fahren und nur ein bruchteil des Kraftstoffes verbrauchen.
Kraft kommt eben von Kraftstoff und das ist bei diesem Fahrzeug leider nicht der Fall.
12.02.2019, 13:43
Öhhmm... wenn ich nach sandy fahrer und einmal zurück sind mal schnell über 20l weg :*D
Und ich will ja nicht sagen aber mit dem honda civic wären auf dieser strecke ca. 50l weg
22.02.2019, 11:02
Hallo,
du hast das richtige gemacht und es im Bugtracker weitergeben, außerdem könntest du noch direkt auf das Gamedesign zugehen.
Ich werde deinen Beitrag erstmal schließen und in gelöst verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team