Bewerbung zum Berufssoldaten [ Angenommen]
09.02.2019, 19:02

Shawn_Mahoney
Power Street 12 / Postbox 82
Los Santos, LS
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Onlinezeiten:
Montag -Sonntag mindestens 4 stunden +
Ingame
Name: Shawn_Mahoney
Level: 12
Grundwehrdienst-Note: 9
Telefonnummer: 5646
ID: 4635
Beruf:Keinen
Vorherige Fraktionen
Varrios Los Aztecas [Aus eigenem Wunsch] (Ehmalige Führung : Toni irgendwas )
FIB [Ts OOC Aufnahme einer dritten Person die mich diskreditiert hat] (Ehemalige Führung Hannibal & Jordan Belfort )
Medics [ Administrative Stabilisierung der Fraktion unter der ehmaligen Leitung von Denny_Crane (ehmaliger Superadmin) ]
United States Army [ freiwillige Niederlegung meines Postens aufgrund Inkompetenz der Führungsebene ] (Ehemalige Führung Blimi,Frank Panderos)
Den Server gefunden habe ich durch meinen Kumpel Merlin_Mahoney,der nun als Negan_Mahoney bekannt ist.Am Anfang haben wir beide Hauptsächlich unsere Zeit damit verbracht den Beruf Fischer auszuüben, und unsere Fahrscheine zu machen.Allerdings war dies relativ ... uninteressant auf die Dauer da den ganzen Tag Checkpoints fahren nicht besonderlich lukrativ und unterhaltend war. Schnell war relativ klar : Abwechslung muss her.Merlin und ich schauten uns dementsprechend um , und so trafen wir Oscar_Shaw. Oscar zeigte mir nicht nur Möglichkeiten mehr Geld zu machen, sondern er brachte mir den Server näher als Spieler. So habe ich relativ schnell gelernt wie hier der Hase läuft.Da ich bisher noch nie auf einem RP Server in einer Gang war dachte ich mir ,dass es Zeit wäre mal etwas neues Auszuprobieren. Schlussendlich fand ich meinen Weg in die Gang Varrios Los Aztecas.Leider machte mir Stanley_Reynolds das nicht sonderlich einfach (Ehemalig FIB). Ich entschloss mich also dazu die Seiten zu wechseln und zusammen mit Stanley meine Ehemalige Gang in die Pfanne zu hauen. Die Zeit verging ich bewarb mich zum Guide und wurde schlussendlich damals von Savas als Supporter eingestellt. Nach einiger Zeit als ich gemeinsam mit Stanley das FIB verließ gab es Gerüchte um die Army. Wir bauten also zusammen damals unter der Führung von blimi, die Army auf. Wir schrieben täglich Konzepte für Entwickler und co.. Jedoch schlichen sich langsam Leute in der Army ein die nicht das Wohlbefinden der Fraktion im Kopf hatten und für Unruhe sorgen . Interne Machtkämpfe standen an der Tagesordnung . Die bewundernswerte Inkompetenz der Führungsebene half nicht bei der Situation. Schlussendlich entschied ich mich den Server zu verlassen und meinen Posten als Supporter aufzugeben.
Erfahrungen mit RP Servern im Allgemeinen
In der Vergangenheit war in der Samp-RP szene sehr aktiv.
Im Jahr 2008-2009 habe ich ein Jahr als Cop auf "GRP" verbracht wo mein Spielerlebnis schlussendlich sein Ende fand wegen Unstimmigkeiten und internen Streitereien im LSPD und mangels RP.
Auf dem Server " GRP " war ich mit dem Namen Skully / Sean_Johnson unterwegs. Darauf fand ich einen anderen etwas kleineren Server (60+) Namens "GCR" von 2009-2012, wo ich ebenfalls erst bei dem LSPD tätig war und anschließend bei dem FIB unter dem Namen Sean_Mahoney.Im laufe meiner Spielzeit hatte ich mich als Supporter beworben und bin bis zum Moderator aufgestiegen, aber da fand schließlich der Server sein Ende.( Was definitiv nichts mit mir zu tun hatte und das ich Moderator wurde ) (Haha)
von dem 30. März 2017 anfang 2018 war in auf GVMP Aktiv (CA)
RP Lebenslauf ( WIP ON HOLD)
Spoiler
Mein Name ist Shawn Mahoney und ich bin in Sandy Shores aufgewachsen mit meinem kleinen Bruder Oscar. Unsere Familie ist vor 40 Jahren nach Blain Country gekommen. Unsere Kindheit war relativ schön, wir hatten ein schönes Haus, gute Eltern und eine helle Zukunft. Doch nach einiger Zeit wurde die Gegend immer schlechter. Mein Bruder und ich mussten jeden Tag auf den Weg zur Schule durch mehrere Ganggebiete. Mein Bruder Oscar verstand sich immer gut mit den verschiedenen Gangs. Ich allerdings tendierte eher dazu sie zu meiden. Unsere Eltern sahen das immer viel zu locker als ich über dieses Thema mit ihnen sprach. 2 Jahre später war unsere Gegend in einen blutigen Gangkrieg verwickelt, den niemand kommen gesehen hatte. Der am Ende 46 Menschen in unserer Nachbarschaft das Leben kostete. Darunter war auch unser Vater. Er wurde erschossen von einem Querschläger als er von der Arbeit kam und versuchte mit meiner Mutter im Auto zu fliehen. Die meisten unserer Nachbarn zogen sofort aus und aus unserem Viertel wurde ein Gangviertel der Varrios Los Aztecas. Mein Bruder war vom Hass zerfressen und trat der Gang bei die unser Viertel kontrollierte in der Hoffnung die Verantwortlichen irgendwann zur der Rechenschaft zu ziehen. Der einzige Weg meinen Bruder irgendwie zu beeinflussen war es ihm gleich zu tun, also trat ich der Gang ebenfalls bei. Ein halbes Jahr später nachdem wir beide die Highschool absolviert haben, sagte mein Bruder mir Steve habe die Verantwortlichen gefunden und dass er sie zur Rede stellen wolle. Also holte er uns ab, um uns dort hinzufahren. Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen, aber er war in allen Vierteln bekannt als "Haarloser Steve". Als wir dort eintrafen fanden wir vier geknebelte Menschen vor. Eine Person war in gelben Gangfarben gekleidet und die anderen 3 Personen waren dem Anschein nach seine Eltern & Schwester. Steve gab meinem Bruder eine Waffe und sagte ihm, dass er nun seine Rache bekommt. Er zielte zuerst auf den Vater und ich sah diesen Ausdruck in seinem Gesicht. Ich wusste, dass er kurz davor war abzudrücken. Ich stellte mich vor die Familie und sagte ihm, dass das der falsche Weg ist um Gerechtigkeit zu bekommen. Er schrie, fluchte und sagte ich wäre ein Feigling. Er sagte: "Wenn du unseren Vater nicht rächen wirst, werde ich es tun.". Er schoss mir in die Schulter und ich fiel sofort zu Boden. Anschließend schlug mir Steve ins Gesicht mit einer Art Stange und ich verlor mein Bewusstsein. Als ich aufwachte war überall Blut und die ganze Familie war tot. Ich wusste das Monster dass mein Bruder geschworen hatte zu jagen, nun er selbst war. Diese Nacht hinterließ eine große Narbe auf meinem Gesicht und meiner Seele. Ich schwor mir ihn zur Rechenschaft zu ziehen inklusive der gesamten Gott verdammten Gang.
Ich bekam einen Collegeplatz und ebenfalls einen Hochschulabschluss, um mich für die einzige Behörde zu bewerben die ihm und seiner Gang die Stirn bieten kann. Das FIB. Monate vergingen und schließlich kam die langersehnte Antwort: "Wir haben einen Platz in einer Akademie für Sie.". Nach langen, harten Jahren auf der FIB-Akademie war ich schließlich bereit für den Dienst und ließ mich in die Abteilung der Strafverfolgung von Gangs & Drogen verlegen. Nicht nur ich war fleißig in all den Jahren, auch mein Bruder Oscar war nicht untätig. Während ich hart lernte und schuftete, um mein Ziel zu erreichen, tat es mir mein Bruder gleich. Er kämpfte sich ganz langsam an die Spitze der Gang bis er schließlich die Rechte Hand von jemanden wurde der selbst dem FIB bekannt war. Steve_Homes auch gennant "Der Haarlose Steve". Das konnte kein Zufall sein. Es war "dieser" Steve. Mein neuer Partner Stanley Reylonds war ebenfalls schon mit der Gang vertraut. Sein ehemaliger Partner wurde anscheinend eines Tages auf dem Weg nach Hause tot aufgefunden. Sie gehen davon aus, dass es eine Rache Aktion war für vergangen Operationen und Razzien gegen die Gang und als Demonstration, dass sie uns genauso beschatten können, wie wir sie. Er war also genauso motiviert wie ich diesen Penner den gar aus zu machen.
09.02.2019, 19:02
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Spoiler
Die Antwort ist ganz einfach. Patriotismus und liebe zum Militarismus
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Spoiler
Ich bin auf eine stabile und perspektivenreiche Zukunft aus. Ich selbst wäre mit unten genannten Anforderungen an die Army der United States schon mehr als zufrieden. Meine Persönlichen Wünsche über meine Berufliche Perspektiv würde ich gerne Privat mit ihnen besprechen. Ich entschuldige mich im voraus für die Umstände.
Was zeichnet Sie aus?
Spoiler
Ich persönlich glaube das mich meine lang-zeitigen Erfahrungen in meinen bisherigen Fraktionen bestens qualifizieren . Ich kenne so ziemlich alle Blickwinkel die man haben konnte zu meiner Zeit und das allein macht mich schon ziemlich einzigartig. Sei es die Perspektive aus der Sicht vom Gangmitglied, Special Agent , Doktor , LTG , oder aus der Administrativen Sicht. Ich kann ebenfalls behaupten das ich auf zwischenmenschlicher Ebene kein Absoluter Fehlschlag bin . Ich habe mich immer für die Leute die ich meines Erachtens nach als ""Freund"" betrachtet habe immer eingesetzt hab , selbst dann wenn sie mal nicht unbedingt das richtige tun oder getan habe. Wie bereits erwähnt habe ich auch in der Army erfahrung gesammelt und ebenfalls in einer Führungsposition.
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Spoiler
Stabilität
Eine Langfristige Perspektive
Kompetente vorgesetzte
Kammeradschaft
Führung
Beschäftigung
Vergütung
Den uninvite von Stanley
Sontige informationen
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja x[] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Kopie des Personalausweises & Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen
Spoiler

Ungeachtet des Ausgangs dieser Bewerbung muss ich sagen das ich Stolz bin das sich die Army der United States in der Position befindet in der sie gerade ist . Ich habe die Bewerbung versucht etwas mehr menschlich zu halten da ich persönlich nicht viel Sinn darin sehe das Standard 0815 - gefasel durchzurattern . Natürlich stehe ich für weiter Fragen zu verfügung und falls ich mal nicht zu erreichen und anzutreffen sein sollte , kann man sich auch an Stanley wenden.
p.s Zwei posts weil ich wohl zuviel geschrieben habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Shawn_Mahoney / Gino
13.02.2019, 00:40
Sehr geehrter Herr Mahoney,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Generalstab der U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Donnerstag, den 14.02.2019, um 19.00 Uhr auf der Insel vor dem Nordtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll,
Der Generalstab
14.02.2019, 18:53
Sehr geehrter Herr Mahoney,
auf Grund Ihrer Bitte um Terminverschiebung bieten wir Ihnen einen neuen Termin.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Donnerstag, den 14.02.2019, um 22.00 Uhr auf der Insel vor dem Nordtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll,
Der Generalstab