Vorschlag für den Würfelpark

von Thomas McDonalds 09.02.2019 16 Antworten 1687 Aufrufe
Geschlossen
Thomas McDonalds

09.02.2019, 23:25

Hallo,

uns allen sind ja die Umstände am Würfelpark in der Primetime bekannt, mein Vorschlag ist, kleine Säulen wie man die vor dem PD sieht dahin zu platzieren, damit die Fahrzeuge da nicht durch passen um für die Personen die am Würfelpark stehen "schutz" durch die unnötigen Überfahrungen zu bieten, es soll auch dazu dienen das keine Fahrzeuge mehr auf den Würfelpark drauf fahren können, da einfach viel zu viel los ist.

Gemeint ist der Bürgersteig rund um den Würfelpark, nicht die komplette Straße.

Die Frage richtet sich wahrscheinlich an des Gamedesign, wenn euch der Vorschlag gefällt oder nicht gefällt, könnt ihr ja eure Meinung hier drunter gerne schreiben.

3 Likes
Simon Miller

09.02.2019, 23:56

Ich wäre dafür

3 Likes
Hutch_Anderson

10.02.2019, 00:04

Hört sich nach einer guten Idee an, nur solltest du bedenken das die Medics mit ihren RTW´s nah genug an den Patienten heran fahren müssen um diesen dann ins Fahrzeug verladen zu können.

Wie wir alle wissen wird dort ja sehr sehr oft ein Medic gebraucht um Opfer von Schlägereien oder Schießereien zu behandeln zu können

lg

1 Like
Celina McFly

10.02.2019, 00:07

vielleicht nicht um den ganzen würfelpark sondern nur an den treppen ?

2 Likes
Goscha Goldstein

10.02.2019, 00:15

Einfach dort eine Mauer drum rum bauen..

3 Likes
Goscha Goldstein

10.02.2019, 00:17

Simon Miller schrieb:

Sind wir hier in der DDR :)

Nein, aber ich denke, dass viele Leute damit kein Problem hätten.

1 Like
Simon Miller

Hutch_Anderson schrieb:

Hört sich nach einer guten Idee an, nur solltest du bedenken das die Medics mit ihren RTW´s nah genug an den Patienten heran fahren müssen um diesen dann ins Fahrzeug verladen zu können.

Wie wir alle wissen wird dort ja sehr sehr oft ein Medic gebraucht um Opfer von Schlägereien oder Schießereien zu behandeln zu können

lg

Ja, da hast du recht.. Aber da muss echt was passieren das sind ja Zustände da :)

Simon Miller

Yavsky schrieb:

Nein, aber ich denke, dass viele Leute damit kein Problem hätten.

Hätte ich auch nicht, aber wie würde es dann aussehen :)

Goscha Goldstein

10.02.2019, 00:22

Simon Miller schrieb:

Hätte ich auch nicht, aber wie würde es dann aussehen :)

Gut und ruhig :)

1 Like
LakShuu

10.02.2019, 00:29

Man kann auch diese kleinen Erhöhungen auf der Straße platzieren. Dann ist man gezwungen langsamer zu fahren ?

Silverman

10.02.2019, 01:14

Hatte vor geraumer Zeit fürs Parlament mal folgendes aufgebaut und vorgeschlagen. Habe keinen genauen aktuellen Stand, sollte jedoch bei den Mappern eingereicht werden. Regierung sollte da mehr zu sagen können. Kanns aber genauso gut mal für die Allgemeinheit veröffentlichen:
https://docs.google.com/presentation/d/1kKSlBYlfMMX7idElxunCNYahs8xbImk7XeDmXkN1cFg/edit?usp=sharing

Viele Grüße,

Sebastian

EDIT: Das vom PD dauerhaft aufbauen zu lassen, ist keine gute Idee. Barrikaden sind nicht sichtbar, wenn man nach deren Aufstellung aufwacht.

Weiterhin sollten die Mapper (wenns angenommen wird) in der Lage sein, die Barrieren mit mehr Designmöglichkeiten und genauer (also lückenlos) zu platzieren. Mir als ehemaligem PD-Beamten war das nicht möglich, das PD besitzt nur einfarbige Barrieren.

5 Likes
Constant

10.02.2019, 01:51

Yavsky schrieb:

Einfach dort eine Mauer drum rum bauen..

:thumbup::thumbup::thumbup:

eine sehr hohe Mauer bitte, nachdem dort geräumt worden ist :D

br

cg

Celina McFly

10.02.2019, 02:13

Silverman schrieb:

Hatte vor geraumer Zeit fürs Parlament mal folgendes aufgebaut und vorgeschlagen. Habe keinen genauen aktuellen Stand, sollte jedoch bei den Mappern eingereicht werden. Regierung sollte da mehr zu sagen können. Kanns aber genauso gut mal für die Allgemeinheit veröffentlichen:
https://docs.google.com/presentation/d/1kKSlBYlfMMX7idElxunCNYahs8xbImk7XeDmXkN1cFg/edit?usp=sharing

Viele Grüße,

Sebastian

EDIT: Das vom PD dauerhaft aufbauen zu lassen, ist keine gute Idee. Barrikaden sind nicht sichtbar, wenn man nach deren Aufstellung aufwacht.

Weiterhin sollten die Mapper (wenns angenommen wird) in der Lage sein, die Barrieren mit mehr Designmöglichkeiten und genauer (also lückenlos) zu platzieren. Mir als ehemaligem PD-Beamten war das nicht möglich, das PD besitzt nur einfarbige Barrieren.

sorry aber das sieht aus wie gewollt doch nicht gekonnt und um es mal nett aus zu drücken ... kindergarten bauklötzchen :D

Villain

10.02.2019, 03:39

Mauer drum und dann Bombe drauf da triffts den Richtigen :D

1 Like
Joe_Dilauro

10.02.2019, 03:42

WE NEED TO BUILD A WALL AND LET THE ZIVIS PAY FOR IT

1 Like
Marco Woodson

10.02.2019, 05:40

Mauern drum, fluten.

Eric Human

10.02.2019, 09:22

Guten Tag,

an sich ein interessantes Thema und ich werde es mal weiterleiten, damit wir uns Gedanken darüber machen können.

Allerdings wird dieser Thread gerade mehr mit belanglosen Kommentaren geflutet, als dass wirkliche Meinungen hinzukommen.

Der Thread wird gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close

1 Like