09.02.2019, 23:25
Hallo,
uns allen sind ja die Umstände am Würfelpark in der Primetime bekannt, mein Vorschlag ist, kleine Säulen wie man die vor dem PD sieht dahin zu platzieren, damit die Fahrzeuge da nicht durch passen um für die Personen die am Würfelpark stehen "schutz" durch die unnötigen Überfahrungen zu bieten, es soll auch dazu dienen das keine Fahrzeuge mehr auf den Würfelpark drauf fahren können, da einfach viel zu viel los ist.
Gemeint ist der Bürgersteig rund um den Würfelpark, nicht die komplette Straße.
Die Frage richtet sich wahrscheinlich an des Gamedesign, wenn euch der Vorschlag gefällt oder nicht gefällt, könnt ihr ja eure Meinung hier drunter gerne schreiben.
09.02.2019, 23:56
Ich wäre dafür
10.02.2019, 00:04
Hört sich nach einer guten Idee an, nur solltest du bedenken das die Medics mit ihren RTW´s nah genug an den Patienten heran fahren müssen um diesen dann ins Fahrzeug verladen zu können.
Wie wir alle wissen wird dort ja sehr sehr oft ein Medic gebraucht um Opfer von Schlägereien oder Schießereien zu behandeln zu können
lg
10.02.2019, 00:07
vielleicht nicht um den ganzen würfelpark sondern nur an den treppen ?
10.02.2019, 00:15
Einfach dort eine Mauer drum rum bauen..
10.02.2019, 00:17
Simon Miller schrieb:Sind wir hier in der DDR
Nein, aber ich denke, dass viele Leute damit kein Problem hätten.
Hutch_Anderson schrieb:Hört sich nach einer guten Idee an, nur solltest du bedenken das die Medics mit ihren RTW´s nah genug an den Patienten heran fahren müssen um diesen dann ins Fahrzeug verladen zu können.
Wie wir alle wissen wird dort ja sehr sehr oft ein Medic gebraucht um Opfer von Schlägereien oder Schießereien zu behandeln zu können
lg
Ja, da hast du recht.. Aber da muss echt was passieren das sind ja Zustände da ![]()
Yavsky schrieb:Nein, aber ich denke, dass viele Leute damit kein Problem hätten.
Hätte ich auch nicht, aber wie würde es dann aussehen ![]()
10.02.2019, 00:22
Simon Miller schrieb:Hätte ich auch nicht, aber wie würde es dann aussehen
Gut und ruhig ![]()
10.02.2019, 00:29
Man kann auch diese kleinen Erhöhungen auf der Straße platzieren. Dann ist man gezwungen langsamer zu fahren ?
10.02.2019, 01:14
Hatte vor geraumer Zeit fürs Parlament mal folgendes aufgebaut und vorgeschlagen. Habe keinen genauen aktuellen Stand, sollte jedoch bei den Mappern eingereicht werden. Regierung sollte da mehr zu sagen können. Kanns aber genauso gut mal für die Allgemeinheit veröffentlichen:
https://docs.google.com/presentation/d/1kKSlBYlfMMX7idElxunCNYahs8xbImk7XeDmXkN1cFg/edit?usp=sharing
Viele Grüße,
Sebastian
EDIT: Das vom PD dauerhaft aufbauen zu lassen, ist keine gute Idee. Barrikaden sind nicht sichtbar, wenn man nach deren Aufstellung aufwacht.
Weiterhin sollten die Mapper (wenns angenommen wird) in der Lage sein, die Barrieren mit mehr Designmöglichkeiten und genauer (also lückenlos) zu platzieren. Mir als ehemaligem PD-Beamten war das nicht möglich, das PD besitzt nur einfarbige Barrieren.
10.02.2019, 01:51
Yavsky schrieb:Einfach dort eine Mauer drum rum bauen..
![]()
![]()
![]()
eine sehr hohe Mauer bitte, nachdem dort geräumt worden ist ![]()
br
cg
10.02.2019, 02:13
Silverman schrieb:Hatte vor geraumer Zeit fürs Parlament mal folgendes aufgebaut und vorgeschlagen. Habe keinen genauen aktuellen Stand, sollte jedoch bei den Mappern eingereicht werden. Regierung sollte da mehr zu sagen können. Kanns aber genauso gut mal für die Allgemeinheit veröffentlichen:
https://docs.google.com/presentation/d/1kKSlBYlfMMX7idElxunCNYahs8xbImk7XeDmXkN1cFg/edit?usp=sharing
Viele Grüße,
Sebastian
EDIT: Das vom PD dauerhaft aufbauen zu lassen, ist keine gute Idee. Barrikaden sind nicht sichtbar, wenn man nach deren Aufstellung aufwacht.
Weiterhin sollten die Mapper (wenns angenommen wird) in der Lage sein, die Barrieren mit mehr Designmöglichkeiten und genauer (also lückenlos) zu platzieren. Mir als ehemaligem PD-Beamten war das nicht möglich, das PD besitzt nur einfarbige Barrieren.
sorry aber das sieht aus wie gewollt doch nicht gekonnt und um es mal nett aus zu drücken ... kindergarten bauklötzchen ![]()
10.02.2019, 03:39
Mauer drum und dann Bombe drauf da triffts den Richtigen ![]()
10.02.2019, 03:42
WE NEED TO BUILD A WALL AND LET THE ZIVIS PAY FOR IT
10.02.2019, 05:40
Mauern drum, fluten.
Eric Human
10.02.2019, 09:22
Guten Tag,
an sich ein interessantes Thema und ich werde es mal weiterleiten, damit wir uns Gedanken darüber machen können.
Allerdings wird dieser Thread gerade mehr mit belanglosen Kommentaren geflutet, als dass wirkliche Meinungen hinzukommen.
Der Thread wird gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/Close