Zu viele Agenten beim FIB

von Dion 10.02.2019 8 Antworten 1362 Aufrufe
Geschlossen
Dion

10.02.2019, 02:31

Hallo liebes FIB,

ich musste in letzter Zeit mit erschrecken feststellen wie viele FIB-Agenten es gibt und wie viele von Ihnen tagtäglich unterwegs sind. Meines Erachtens nach wird der Spielspaß gemindert bei zu vielen Mitgliedern einer Staatsfraktion. Man spielt mittlerweile eher Räuber und Gendarm. Ich hoffe man kann das wieder ein bisschen zurückschrauben, weil ich persönlich dadurch immer weniger Spaß am Spiel habe.

MfG Dion:)

11 Likes
Schipis

10.02.2019, 02:37

Ich muss dem Herrn hier zustimmen!

Ist leider wirklich so!

MfG

7 Likes
Candy Winter

10.02.2019, 10:42

Sehr geehrte Herren,

aus meiner Sicht vertreten die Agents des FIBs einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung. Wenn man dies in Zahlen ausdrücken möchte sind insgesamt 100.953 Mitglieder angemeldet und rund 550 Personen im Schnitt am Abend auf der Insel. Davon stellt das FIB 0,03 % der gesamten Mitglieder und im Schnitt 3,09 % am Abend. Es gibt zur Zeit 87 LSPD Beamte, 47 Berufsoldaten, 32 DPOS Mitarbeiter und 59 Mitarbeiter des LSMCs - somit stellt das FIB die geringste Zahl dar. Ich denke nicht das wir zu viele Agents sind, sondern eher das man selber nicht kreativ genug ist sich zu verstecken oder seine Story im RP gut zu verpacken.

Von den derzeitigen Agents sind auch niemals immer alle gleichzeitig im Dienst.

Wir alle sind hier um RP zu machen und Spaß zu haben - nicht um der reichste Bürger von Los Santos zu werden. Überzeugt uns doch einfach mit wirklich guten Story's, davon haben beide Parteien etwas.

Freundliche Grüße

Candy Weiss

19 Likes
Bruno Weiss

10.02.2019, 12:06

Candy schrieb:

Sehr geehrte Herren,

....

Wir alle sind hier um RP zu machen und Spaß zu haben - nicht um der reichste Bürger von Los Santos zu werden. Überzeugt uns doch einfach mit wirklich guten Story's, davon haben beide Parteien etwas.

Freundliche Grüße

Candy Weiss

Danke Candy,

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

In fast jeder Situation (es gibt Ausnahmen), bekommt man entweder motivationslose Sprüche an den Kopf geknallt, oder direkt folgenden Satz: "Ja macht euer Ding, knastet mich ein".

Gerne lässt man einen Verdächtigen auch mal laufen, obwohl man im Hinterkopf hat, dass er da sicher etwas illegales betrieben hat.

Ich kann nur wiederholen: Wir sind hier für das Roleplay!

Hallo liebes FIB,

ich musste in letzter Zeit mit erschrecken feststellen wie viele FIB-Agenten es gibt und wie viele von Ihnen tagtäglich unterwegs sind. Meines Erachtens nach wird der Spielspaß gemindert bei zu vielen Mitgliedern einer Staatsfraktion. Man spielt mittlerweile eher Räuber und Gendarm. Ich hoffe man kann das wieder ein bisschen zurückschrauben, weil ich persönlich dadurch immer weniger Spaß am Spiel habe.

MfG Dion:)

Und die Aussage: "Es gibt zuviele Agents", fasse ich als Kompliment auf, denn genau da haben wir alles Richtig gemacht.

Dennoch Danke für deine geäußerte Kritik.

5 Likes
Dennis_Kingdom

10.02.2019, 12:26

Bruno Weiss schrieb:

Danke Candy,

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

In fast jeder Situation (es gibt Ausnahmen), bekommt man entweder motivationslose Sprüche an den Kopf geknallt, oder direkt folgenden Satz: "Ja macht euer Ding, knastet mich ein".

Gerne lässt man einen Verdächtigen auch mal laufen, obwohl man im Hinterkopf hat, dass er da sicher etwas illegales betrieben hat.

Ich kann nur wiederholen: Wir sind hier für das Roleplay!

Und die Aussage: "Es gibt zuviele Agents", fasse ich als Kompliment auf, denn genau da haben wir alles Richtig gemacht.

Dennoch Danke für deine geäußerte Kritik.

Wann lässt ihr Staatsfraktionen FBI, Polizei und Army einen mal laufen? Genau garnicht, egal was man euch sagt kommt immer der gleiche Satz "Ich muss mich ans Gesetzt halten da kann ich nichts machen" für euch gibt es mehr RP aber für Zivis garnicht wenn man wegen einer kleinigkeit 400 Min im Knast sitzt.

3 Likes
Onwuh

10.02.2019, 12:35

Also Leute ich bin jetzt seit 1 Woche wieder illegal unterwegs und bin nicht 1 mal angehalten oder kontrolliert worden. Geschweige denn beim kochen erwischt worden.

Ich würde sagen bessere Verstecke suchen und sich an die STVO halten. Außerdem kommt man wegen einer Kleinigkeit sicherlich nicht 400 min in den Knast

7 Likes
Scotty Pinkman

10.02.2019, 12:36

Hallo kingdennis,

erläutere doch mal ein Situation in der du für eine Kleinigkeit 400 Min im Gefängnis sitzt. Des Weiteren lassen wir natürlich auch mal jemanden laufen, dennoch muss dies verhältnismäßig sein, denn wir können nicht einfach jemanden laufen lassen der gerade eine Person umgebracht hat und dann aber kooperativ war und halbwegs gutes RP gebracht hat. Ich kann hier im Namen von alles Staatsfraktionen reden, das Personen die kooperativ, freundlich und gutes RP gemacht haben, Strafmilderung bekommen oder gar laufen gelassen werden (hängt vom Delikt ab). Wir haben natürlich auch die Möglichkeit dazu Strafen zu vermindern und bei kleinen Delikten Ausnahmen zu machen, aber wenn du hier von 400 Minunten Strafen redest, musst du schon ordentlich Dreck am Stecken gehabt haben.

MFG

Scotty

3 Likes
Kaniggel

10.02.2019, 12:39

Das Problem sind keine FIB Mitarbeiter, sondern schlechtes RP und unnötige Verstöße gegen Ingame Gesetzte.

Einfach mal an die STVO halten und voila - man wird maximal einmal die Woche angehalten :)

Wenn man dann noch RP machen kann und sich in einigen Situationen was nettes überlegt, dann kommt man auch meistens relativ munter aus der Situation raus.

4 Likes
Moses Hightower

10.02.2019, 12:40

Guten Tag,

die Kollegen haben soweit alles gesagt. Nur weil die Agents aktiv ihrem Dienst nachgehen und die entsprechend viele Leute geschnappt werden, heißt das nicht, dass es zu viele gibt.

Somit werde ich das ganze hier schließen, da dies kein allgemeiner Diskussionsbereich ist.

Grüße

Moses Hightower

8 Likes