Befehl für GPS
10.02.2019, 08:31
Guten Morgen,
ich stehe vor dem Mechaniker Job und würde gerne GPS in ein Auto einbauen.. Jetzt kommt aber das Problem.
Im Wiki+Ingame Jobhilfe (/help) steht nicht wie viele GPS Tracker man braucht, wie der Befehl ist und ab welchem Level. Es kann doch nicht gewollt sein alle andere Sachen einzupflegen aber das GPS auszulassen. Und auch im Changelog steht da keine genaue Erklärung. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte/das ins Wiki schreibt.
10.02.2019, 08:46
Guten morgen,
das solltest du entweder austesten oder auf der Insel fragen.
Gruß ![]()
10.02.2019, 11:41
alme1611 schrieb:Guten morgen,
Gruß
Ich verstehe zwar das das die Antwort auf alles ist nur ist es auch nicht sehr RP zu Fragen ob mir jemand was per /ooc schreiben kann. =) .
Und da sämtliche andere Befehle aufgelistet sind, sollte das doch logischerweise auch sein? ![]()
10.02.2019, 12:13
Finde das auch total nervig, dass man ingame nach den ganzen dämlichen Befehlen fragen soll. Sowas sollte irgendwo im Forum oder in Ingame Hilfe angezeigt werden, ansonsten kann man sich die aktuelle Ingamehilfe auch komplett sparen wenn man jeden Müll von anderen Spielern erfragen muss. Versuch einfach mal den GPS Tracker im Auto zu benutzen.
10.02.2019, 13:38
Hola Riley Reid
Du musst den GPS Tracker im Fahrzeug benutzen damit er eingebaut wird.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Luca
10.02.2019, 13:55
alme1611 schrieb:Guten morgen,
Gruß
Clap Clap, hol du mal weiter deine Ingame Command antworten. ![]()
10.02.2019, 15:19
vodinski schrieb:Finde das auch total nervig, dass man ingame nach den ganzen dämlichen Befehlen fragen soll. Sowas sollte irgendwo im Forum oder in Ingame Hilfe angezeigt werden, ansonsten kann man sich die aktuelle Ingamehilfe auch komplett sparen wenn man jeden Müll von anderen Spielern erfragen muss. Versuch einfach mal den GPS Tracker im Auto zu benutzen.
Luca_Brandl schrieb:Hola Riley Reid
Du musst den GPS Tracker im Fahrzeug benutzen damit er eingebaut wird.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Luca
Vielen dank an euch beide! Damit kann das Thema auch geschlossen werden. ![]()