[Abgelehnt] Bewerbung zum Rekrut

von Nico_Skreak 10.02.2019 1 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
Nico_Skreak

10.02.2019, 14:53

Mein Name ist Nico Skreak und ich bin vor 13 Jahren auf die Insel eingereist und hatte gar nichts. Als ich denn vom Flughafen in die Stadt gelaufen bin und mich dort ein Herr gefragt hat warum ich Laufe, sagte ich das ich kein Auto besitze und keine vernünftigen Klamotten. Der Herr war sehr nett und ging mit mir Kleider kaufen, dass ich etwas besser aussehe. Dann fuhr er mich zum Fischer wo ich ein Boot putzen durfte für wenig Geld. Das Boot habe ich dann eine Woche nach jeder Fahrt geputzt. Als mir der Job zu langweilig wurde, bin ich auf die Suche gegangen und habe Rasen gemäht. Als ich beim Rasen mähen von 2 Personen aufgehalten worden bin und die mir erzählt haben das ich da nicht viel verdiene und die ein Job haben wo ich mehr verdiene wurde ich hellhörig. Ich fragte nach was das für ein Job ist, sie sagten ich muss auf ein Boot und mit einen Fischernetz sachen aus dem Wasser ziehen. Ich sagte ich besitze keinen Bootsführerschein. Also fuhren sie mit mir zur Fahrschule und bezahlten mir den Führerschein und stellten mir ein Boot. Als ich dann ein paar Jahre dieses machte und Fische und Schrott raus gezogen habe und ihnen verkauft habe kaufte ich mir ein eigenes Boot und einen Lieferwagen. Dieses machte ich bis ich 12 Jahre alt wurde, weil da wurde ich das erste mal überfallen und hatte kein Geld mehr und keine Sachen. Als ich auf dumme gedanken kam und ein Officer mich davon abhielt vom Kran zu springen, habe ich mich wieder gefangen und dachte ich möchte zum LSPD. Deshalb Bewerbe ich mich als Rekrut im PD. Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen um Sie Persönlich kennenzulernen und dass sie sich ein Bild von mir machen können. Mit Freundlichen grüßen, Nico

Anforderungsprofil:

Mindestalter (OOC)

17 Jahre (hoffe ist trotzdem okay)
Mindestlevel

13
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein

Fraktion Bin in keiner Fraktion Mitglied
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

War bis jetzt in keiner Fraktion

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ist vorhanden.
Grundwehrdienst Habe ich nicht
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, eine administrative eintragung in der Akte.
Aktivität Jeden Tag in der Woche mind. 2-4 Stunden, Wochenende 4-5 Stunden oder länger
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.

OOC Teil.

Mein Name ist Nico ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachen, Ostfriesland und bin in meiner Freizeit gerne am PC oder auf dem Fussballfeld als Schiedsrichter. Ich war 6 Jahre lang Sporttaucher . Ich gehe dieses Jahr in die Ausbildung als Werkzeugmechaniker. Ich bin Letztes jahr auf die Insel gekommen bis März und habe da aufgehört hier zu Spielen und habe seit November/Dezember wieder die Lust gefunden. Positives an mir Selbstbewusstsein, konsequent, Teamfähig und Fair. Negatives: Ich Spreche ab und zu etwas Schnell und undeutlich.

Harvey Mueller

10.02.2019, 15:50

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Skreak,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Mindestalter nicht erfüllt.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png