Bewerbung zum nächstmöglichen Grundwehrdienst - David Alvarez [Angenommen]
11.02.2019, 10:02
David Alvarez
East Harmony Motel
Appartment 3
Los Santos
Mobil +78089
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrte Damen und Herren des Recruiting Office of the U.S. Army,
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: David Alvarez
Level: 10
Telefonnummer: 78089
ID: 18961
Beruf: Taxifahrer
Vorherige Fraktionen: Keine
Mein Name ist David Alvarez, ich bin 30 Jahre alt und lebe seit etwas über 10 Jahren in Los Santos. Nachdem ich mich die ersten zwei Jahre als Gärtner über Wasser gehalten habe und so viel wie möglich meines Einkommens bei Seite gelegt hatte, konnte ich vor nun schon 7 Jahren meinen PKW Führerschein und den Personenbeföderungsschein (PBS) erwerben. Ich verschaffte mir daraufhin die Taxi Lizenz und mietete mir von einem befreundeten Taxifahrer sein Taxi, wenn er nicht selbst im Dienst war. So konnte ich schnell viele Leute und auch abgelegene Teile unserer schönen Insel kennenlernen.
Seit knapp 4 Jahren besitze ich nun mein eigenes Taxi und bin als Taxiunternehmer Selbständig. Hin und wieder helfe ich am Wochenende in der Eisenmine oder beim Zinkkohle sortieren aus um mir ein wenig was dazuzuverdienen. Nach 10 Jahren bin ich nun aber an einem Punkt wo ich mich nach einer Veränderung in meinem Leben sehne, die mir mehr Stabilität und Ordnung bringt. (Und vor allem auch mal ein „freies“ Wochenende)
Da ich in meiner Tätigkeit als Taxi Fahrer auch häufiger Militär Angehörige befördert habe und mit diesen im Gespräch vertieft war habe ich die ein oder andere Info zum GWD und dem Militär erhalten. All dies sagt mir sehr zu und ich würde mich daher gerne dem Militär, zunächst als GWD’ler und später hoffentlich Berufssoldat anschließen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen möchten und ich die Chance bekommen könnte, ein Teil der US Army werden.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
InGame Warns: Keine
Streamer: Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich
Kopie des Personalausweises:
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
Personalausweis und Lizenzen
13.02.2019, 13:25

Sehr geehrter Herr Alvarez,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 17.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army
15.02.2019, 19:36
Sehr geehrtes Recruiting Team,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die nette Einladung. Leider werde ich diesen Sonntag nicht lang genug auf der Insel sein, um den Termin wahrnehmen zu können. Wäre es möglich einen Ersatztermin zu bekommen oder in die nächste Bewerber Gruppe geschoben zu werden?
Hochachtungsvoll
David Alvarez
16.02.2019, 00:30
Melden sie sich einfach am Montag im Fort
16.02.2019, 00:32
Vielen dank, werde ich machen!