Kann selber InGame nicht reden

von Prexal 11.02.2019 6 Antworten 1376 Aufrufe
Geschlossen
Prexal

11.02.2019, 22:08

Hi Leute!

Bin eben ganz fresh auf der Insel gelandet und kann auch alle Mitspieler gut verstehen. Nur habe ich das Problem, dass ich selber (wenn ich Pfeiltaste runter drücke) selber nicht reden kann. Mache ich irgendwas falsch?

Ich bin im Teamspeak und bin auch in diesem Channel wo viele Leute drinnen sind (Alle haben Nummern als Namen)

P.S. wie kann man dieses nervige "User left your channel" "User joined your channel ausschalten?||

worldofgabriel

11.02.2019, 22:11

Prexal schrieb:

Hi Leute!

Bin eben ganz fresh auf der Insel gelandet und kann auch alle Mitspieler gut verstehen. Nur habe ich das Problem, dass ich selber (wenn ich Pfeiltaste runter drücke) selber nicht reden kann. Mache ich irgendwas falsch?

Ich bin im Teamspeak und bin auch in diesem Channel wo viele Leute drinnen sind (Alle haben Nummern als Namen)

P.S. wie kann man dieses nervige "User left your channel" "User joined your channel ausschalten?||

Was hat das denn mit Pfeiltasten runter drücken zu tun? Ist das dein Push to Talk Hotkey?

Wenn ja: Gibt es ein Problem bei Teamspeak

Wenn Nein: Liegt es woanders dran, starte TS mal als Admin

Prexal schrieb:

Selbst - Sound Pack - Sounds deaktiviert

Prexal

11.02.2019, 22:14

DimaRuzek schrieb:

Was hat das denn mit Pfeiltasten runter drücken zu tun? Ist das dein Push to Talk Hotkey?

Wenn ja: Gibt es ein Problem bei Teamspeak

Also spricht man ingame mit dem Push to Talk key von Teamspeak?

worldofgabriel

11.02.2019, 22:18

Prexal schrieb:

Also spricht man ingame mit dem Push to Talk key von Teamspeak?

Richtig,

Alternativ auch Dauersenden oder Sprackaktivierung

Prexal

11.02.2019, 23:12

DimaRuzek schrieb:

Richtig,

Alternativ auch Dauersenden oder Sprackaktivierung

Hm. Irgendwie kann ich ingame nicht sprechen. Egal was ich versuche, ob Sprachaktivierung oder Dauersenden oder Push to Talk, nichts funktioniert. An meinem Mikro kann es nicht liegen, da Teamspeak mich hören kann

worldofgabriel

11.02.2019, 23:22

Prexal schrieb:

Hm. Irgendwie kann ich ingame nicht sprechen. Egal was ich versuche, ob Sprachaktivierung oder Dauersenden oder Push to Talk, nichts funktioniert. An meinem Mikro kann es nicht liegen, da Teamspeak mich hören kann

Dann hören dich andere auch^^

Jeff Petterson

22.02.2019, 11:04

Hallo,

hat sich dein Problem gelöst?

Bitte gebe eine kurze Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden ansonsten werden wir dein Anliegen schließen und in gelöst verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team