[JOB] Makler Probleme #gelöst

von David Alvarez 12.02.2019 9 Antworten 1327 Aufrufe
David Alvarez

12.02.2019, 20:45

Moin,

ich bin Makler und habe laut Handy Profil einen SKill von "3012".

Laut dem Flyer denn ich in meiner Ausbildung aufgegriffen habe (Makler)

Sollte ich in der Lage sein Käufe für Fahrzeuge bis NP 2.000.000$ (aka min Preis bis 1.000.000) abwickeln können.

Nun wollte ich einen Deal für 750k abwickeln, die Papiere gingen auch an beide Parteien raus und diese unterschrieben.

Soweit so gut - Dann passierte nichts. Keine Schlüssel wechselten den Inhaber, kein neues Nummernschild wurde gestanzt.

Es wurde auch kein Geld verbucht für beide Parteien. (Und auch keine Provision) Es passiert einfach NICHTS.

Sehe ich hier iwas falsch? Normal kannte ich es, das mir im Falle eines zu niedrigen Preises oder Skills Probleme beim

Ausfüllen der Formulare passierten. Dies war aber nicht der Fall.

Ich hatte mich auch mal Schlafen gelegt und es erneut Versucht nach einem Powernap - Ohne erfolg.

Ein späterer Verkauf eines 2000$ BMX lief Problemfrei.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Christian_Schoo

12.02.2019, 21:13

Moin, Es geht nicht um Neupreis sondern du kannst bis 2 Mio Autos handeln.

Ich bin selber Makler und so wie du es beschriebst ist es mir noch nicht passiert. Mein letzte aktion war gestern die ich als Makler ausgeführt habe.

mach mal bitte ein video aus deiner sicht von einer Maklersituation.

ps ich teste makler später nochmal IC

mfg

David Alvarez

12.02.2019, 21:22

Kaza schrieb:

Moin, Es geht nicht um Neupreis sondern du kannst bis 2 Mio Autos handeln.

Ich bin selber Makler und so wie du es beschriebst ist es mir noch nicht passiert. Mein letzte aktion war gestern die ich als Makler ausgeführt habe.

mach mal bitte ein video aus deiner sicht von einer Maklersituation.

ps ich teste makler später nochmal IC

mfg

Ich hatte 2 Fälle wo es so war. Ein Handel wäre 750k gewesen, der andere 240k. Beide Parteien bekommen halt die Meldung über die Transaktion und geben /ACCEPTMAKLER ein wie auf aufgefordert. und daS wars dann^^ Keine weitere Meldungen oder Aktionen.

Habe dazwischen auch 2 mal neuconnected. Hatte davor und danach jeweils problemlos BMXs verkauft an diverse Leute. Hier klappte alles sofort.

Clara_Miles

12.02.2019, 21:25

Evd auch darauf achten, dass das Fahrzeug "alleine" (also nicht zu nahe an anderen Autos) steht.

Dort macht das Marklern auch gerne faxen.

Der Kunde hatte das Geld auch dabei?

Ich würde auch um ein Video bitten, damit ich im Falle eines Bugs das Thema weiterleiten bzw. den Fehler am Testserver reproduzieren kann.

MfG.

Clara_Miles

David Alvarez

12.02.2019, 21:28

Dabei? Wird das ganze geht doch via "Lastschrift" (keiner meiner BMX kunden hatte Bargeld...)

Werde mal ein Video machen beim nächsten Versuch!

Christian_Schoo

12.02.2019, 21:30

Maklerarbeit geht mittlerweile digital vom Bankkonto ab.

Kann es sein das die Käufer einfach nicht genug Geld auf dem Konto hatten?

Den fall hatte ich jeweils noch nie aber da könnte ich mir einen Fehler vorstellen.

David Alvarez

12.02.2019, 21:31

Da ich bei einem Fall der Käufer war, kann ich "garantieren" das genug Geld vorhanden war :)

Ich werd es später mal weiter entfernt von anderen Autos versuchen. War an der Pillbox bei dem Vofall, hier ist ja immer "party hard" was leute und Fahrzeuge angeht :P

Clara_Miles

12.02.2019, 21:33

Ups stimmt ja, das der Betrag nun digital abgezogen wird, berichte ob es etwas Abseits der Garage funktioniert.

1 Like
David Alvarez

12.02.2019, 22:10

Ihr hatte recht, danke! Haben es nun in einer verlassenen Gasse versucht und klappte sofort.

Bitte #Close!

Jenni Stern

13.02.2019, 02:16