[JOB] Makler Probleme #gelöst

von David Alvarez 12.02.2019 9 Antworten 1327 Aufrufe
David Alvarez

12.02.2019, 20:45

Moin,

ich bin Makler und habe laut Handy Profil einen SKill von "3012".

Laut dem Flyer denn ich in meiner Ausbildung aufgegriffen habe (Makler)

Sollte ich in der Lage sein Käufe für Fahrzeuge bis NP 2.000.000$ (aka min Preis bis 1.000.000) abwickeln können.

Nun wollte ich einen Deal für 750k abwickeln, die Papiere gingen auch an beide Parteien raus und diese unterschrieben.

Soweit so gut - Dann passierte nichts. Keine Schlüssel wechselten den Inhaber, kein neues Nummernschild wurde gestanzt.

Es wurde auch kein Geld verbucht für beide Parteien. (Und auch keine Provision) Es passiert einfach NICHTS.

Sehe ich hier iwas falsch? Normal kannte ich es, das mir im Falle eines zu niedrigen Preises oder Skills Probleme beim

Ausfüllen der Formulare passierten. Dies war aber nicht der Fall.

Ich hatte mich auch mal Schlafen gelegt und es erneut Versucht nach einem Powernap - Ohne erfolg.

Ein späterer Verkauf eines 2000$ BMX lief Problemfrei.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Christian_Schoo

12.02.2019, 21:13

Moin, Es geht nicht um Neupreis sondern du kannst bis 2 Mio Autos handeln.

Ich bin selber Makler und so wie du es beschriebst ist es mir noch nicht passiert. Mein letzte aktion war gestern die ich als Makler ausgeführt habe.

mach mal bitte ein video aus deiner sicht von einer Maklersituation.

ps ich teste makler später nochmal IC

mfg

David Alvarez

12.02.2019, 21:22

Kaza schrieb:

Moin, Es geht nicht um Neupreis sondern du kannst bis 2 Mio Autos handeln.

Ich bin selber Makler und so wie du es beschriebst ist es mir noch nicht passiert. Mein letzte aktion war gestern die ich als Makler ausgeführt habe.

mach mal bitte ein video aus deiner sicht von einer Maklersituation.

ps ich teste makler später nochmal IC

mfg