14.02.2019, 08:35
Sehr geehrter Herr Pain,
sehr geehrtes Magazinteam,
liebe Leserinnen- und Leser,
durch ihre Stellenausschreibung im Forum, das weitere Mitarbeiter für das GVMP Magazin Team gesucht werden, sowie durch Vorerfahrungen im Journalismus, in der Allgemeinen Presse- sowie in der Öffentlichkeitsarbeit bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei Ihnen Journalistisch zu anagieren und mich nun bei Ihnen als Redakteur im GVMP Team zu bewerben.
In diesem Absatz finden Sie ein Inhaltsverzeichnis, was Ihnen ein besseren Überblick über meine Bewerbung liefern könnte.
► 1. Testnews: Releasetermin von Battlefield V verschoben
► 2. Informationen über Harald McClaine den inGame Charakter
► 3. Informationen über mich außerhalb des Charakters
► 4. Schlusswort
1. Testnews: Releasetermin von Battlefield V verschoben ◄
Battlefield V: Entwickler EA verschiebt Releasetermin auf den 20. November
Damit Battlefield V einen sauberen Start und ein anständiges Spielerlebnis zeigen kann, wird der Releasetermin des neuen Battlefield Shooters Battlefield V nun um einen Monat nach hinten, auf den 20. November 2018 verschoben.
Fans der Battlefield-Reihe müssen sich nun wohl einen Monat länger gedulden, bis der neue Battlefield Shooter Battlefield V im Handel erscheinen wird. Der ursprünglich gesetzte Erscheinungstermin entfällt nun. EA und Dice, die beiden Entwickler begründen dies damit, dass am Kernspiel noch weitere Verbesserungen zur besseren Spielatmosphäre geschaffen werden müssen. Die Open Beta-Phase hat den Entwicklern gezeigt, das das Spielergebnis nicht mit den besten Vorstellungen der Entwickler übereinstimmt. Diese möchten nun das Kern-Konzept des Spieles verbessern und nahmen sich bewusst mehr Zeit, um sicherzugehen das die soweit letzten geplanten Entwicklungsschritte bis zum Release sauber und richtig ablaufen, damit das beste gewünschte Spielergebnis veröffentlicht werden kann.
Bis vor kurzer Zeit konnten begeisterte Battlefield Spieler auf den Messen der Video- und Computerspielen E3 und gamescom die Spiele innerhalb einer Closed-Beta anspielen. Auf beiden Messen, wurde das Spiel als Best Multiplayer Game ausgezeichnet. Wahrscheinlich ist es trotz, das einige Spieler enttäuscht werden das das Spiel zum angegebenen Zeitpunkt nicht erscheinen wird, die richtige Entscheidung um ein besseres Spielerlebnis- sowie die Vorstellungen der Spieler besser ermöglichen zu können. Weitere Informationen über den Spielverlauf in der Open-Beta könnt ihr euch ebenfalls anschauen: klick
Quelle: ea.com
2. Informationen über Harald McClaine den inGame Charakter ◄
Harald McClaine ist am 18. Februar 2018 im staate los santos eingereist und am 15.01.1991 geboren. Zu seinem vierten Lebensjahr entschlossen die Eltern mit meinem Bruder John McClaine, der zu diesem Zeitpunkt sechs war, nach New York auszuwandern. Ihnen gefiel das Leben in Kuba durch einige unfreundliche Menschen sowie einfach einseitige Leben nicht mehr. Sie wollten etwas neues, neues erreichen und neues erleben. Dies haben sie verwirklicht, sie sind ausgewandert ohne sich Gedanken zu machten. Die Familie war schon immer eine Reise Familie. Meine Eltern sind, als an Luca noch gar nicht zu denken war, bereits unglaublich viel Gereist. Sie haben sich immer neu eingesiedelt, haben einen Job gesucht und haben ihr Leben gelebt. Nach höchsten zehn Jahren, meistens auch früher ist die Familie schon wieder weiter gezogen und hat neue Punkte der wunderschönen Erde entdeckt. Nachdem die Familie in New York sich neue Freunde, neue Berufe und sich eine neue Existenz aufgebaut hatte kam ein sehr schwerer Schlag getroffen. Mein Vater wurde verpflichtet für den Grundwehrdienst der U.S. ARMY zu absolvieren und wurde unverzüglich der Operation Enduring Freedom involviert. Diese Operation beschäftigte sich zur Unterstützung der Afghanischen Nationalarmee zur Bekämpfung der Taliban die für den Anschlag in New York sowie Washington vom 11. September verantwortlich gemacht wurden. Bei dieser Operation wurde mein Vater von einem Krieger der Taliban erschossen. Kurz nach diesem Einsatz starb trauriger weiße ebenfalls meine Mutter an schwerem Brustkrebs. John und harald waren mit der Situation wirklich erschöpft und überfordert. Sie wussten nicht mehr vor- oder zurück. Sie entschlossen sich das Ritual der Familie weiter zu führen und zogen zusammen nach Los Santos. Sie entschieden sich zusammen, nachdem sie kleinere Minijobs absolviert hatten die U.S Army zu unterstützen um gegen die Kriminalität auf den Straßen vorzugehen. Harald entschied sich, den Weg in die Presseabteilung unter Leitung von Fabian Pain einzuschlagen. Ihn Interessierte den Journalismus und die öffentliche Preisgebung von Informationen an Bürgerinnen- und Bürger schon immer sehr, er wollte schließlich auch früher auf Journalismus in New York zu studieren. Diesen kompletten Plan warf er aber mit der Entscheidung auszuwandern und dem Staate Los Santos zu dienen komplett um. Sein Bruder war früher auch beim Los Santos Police Department aktiv, hat sich aber für die andere Seite des Los Santos Police Department gewendet. Er ist einer Familie beigetreten, der LS Rifa. John hatte das Leben nach Staatsregeln- und Menschlichen Grundsätzen der normalen Auseinandersetzung satt. Er wurde als Streifenbeamter unglaublich oft bepöbelt, bespuckt und Respektlos behandelt. Er hatte besseres verdient, er ist der LS Rifa beigetreten um sein Leben zu ändern. Er wollte respektiert werden, in den Dingen die er tut und liebt.
3. Informationen über meine Person außerhalb des Charakters ◄
Mein Name ist Jonas, bin siebzehn Jahre Alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin leidenschaftlich in der freiwilligen Feuerwehr unterwegs und anagiere mich momentan im Bereich des Journalismus sowie der Allgemeinen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als Person würde ich mich eigenständig als loyal und Respektvoll einstufen.
4. Schlusswort ◄
Um weitere offene Fragen klären zu können, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Harald McClaine
15.02.2019, 16:56
Schöne Bewerbung und schön Kopiert // rel: Orginal
Eric Human
15.02.2019, 17:00
Grüße gehn raus an den Autor ![]()
15.02.2019, 17:03
Fabian Pain schau Dir das mal genau an und Vergleich das mit einer Bewerbung ausm Archiv ![]()
17.02.2019, 10:45
Hervorragend gesch... kopiert - 1A
![]()
17.02.2019, 11:01
Mein Name ist Jonas, bin siebzehn Jahre Alt
Geburtstag12. August 1990 (28)
????????????????????????
17.02.2019, 11:05
#SteineRR Shin schrieb:Mein Name ist Jonas, bin siebzehn Jahre Alt
Geburtstag12. August 1990 (28)
????????????????????????
Informationen über Harald McClaine den inGame Charakter ◄
Harald McClaine ist am 18. Februar 2018 im staate los santos
Informationen über meine Person außerhalb des Charakters ◄
nicht meckern, richtig lesen
17.02.2019, 11:09
Kevin Wallocha schrieb:Informationen über Harald McClaine den inGame Charakter ◄
Harald McClaine ist am 18. Februar 2018 im staate los santos
Informationen über meine Person außerhalb des Charakters ◄
nicht meckern, richtig lesen
Was laberst du?
_________________________________________________________________________________
Da sie es anscheinend nicht verstehen habe ich hier mal versucht es bildlich darzustellen:

Hier sehen wir die Originalbewerbung von Luca Falk, welche kopiert wurde. Er schreibt dass er 17 Jahre alt ist, da er auch 17 ist.
_________________________________________________________________________________

In diesem Bild sieht man die kopierte Bewerbung von Tommyliveexperiment, in der er auch schreibt er sei 17 Jahre alt...

Wenn man jetzt allerdings auf das Profil von dem Guten Tommyliveexperiment schaut, sieht man dass er wohl schon 28 ist, und sich nichtmal die Mühe macht das alter abzuändern.
Ich weis zwar nicht was sie, Kevin Wallocha, mir hier unterstellen wollen, aber ich hoffe einfach dass ich nun alles durch die bildliche Veranschaulichung geklärt habe.