Tag der offenen Tür 16.02.2019 beim LSPD

von Candy Winter 14.02.2019 22 Antworten 295 Aufrufe
Seite 1 von 2
Candy Winter

14.02.2019, 11:43

Hallo zusammen,

wie Ihr ja mit Sicherheit gesehen habt hier, findet am 16.02.2019 ab 17 Uhr am LSPD der Tag der offenen Tür statt.

Auch wir werden daran teilnehmen und unsere Fahrzeuge vorstellen, Fragen beantworten, ggf. mit Fallschirmsprünge anbieten und auch ggf. mit einem Fahrzeug Probefahrten bieten. Ich habe mich im Vorfeld mit Fr. Grey unterhalten und wir haben die Parkplätze direkt vor dem LSPD reserviert bekommen.

D.h. wir können mit ca. 6 Fahrzeugen dort vertreten sein.

Ich schlage vor:

- 1x Brickade (https://gta.fandom.com/de/wiki/Brickade_(V))

- 1x Police Riot (https://gta.fandom.com/de/wiki/Polizei-Riot_(V))

- 2 1x FIB AMG GT-R (1x ausstellen + 1x Probefahrt) (https://www.mercedes-amg.com/de/fahrzeuge/gt/coupe/gt-r.html)

- 1x FIB AMG E63 (https://www.mercedes-amg.com/de/fahrzeuge/e-klasse/limousine/e63.html)

- 1x Prison Bus (https://gta.fandom.com/wiki/Prison_Bus)

Reihenfolge von groß nach klein :)

Zudem können wir einen unserer Frogger mitbringen und das LSPD bei den Fallschirmsprüngen unterstützen oder aber den Frogger auch einfach nur auf dem Dach mit ausstellen.

Für uns heißt dies aber auch, zahlreich dort vertreten zu sein und uns den Fragen der Bürger zu stellen. Alle die hier auf jedenfall teilnehmen können, bitte ich im Vorfeld ein wenig Interessantes über unsere ausgestellten Fahrzeuge zu wissen. Zudem möchte ich eine kleine Runde AMG GT-R Probefahrt bieten, wenn die Direktion damit einverstanden wäre (LSPD - Easthighway - 1. Ausfahrt - zurück zum LSPD). Hier sollte ein Kollege immer im Fahrzeug sitzen und dieses verschließen. (Bürger wird vorher über die genaue Strecke aufgeklärt, Abweichungen werden streng bestraft, etc.)

Der selbe Schutz der Fahrzeuge gilt wenn sich jemand nur rein setzen möchte, auch hier muss zwingend ein Kollege als Beifahrer vorher einsteigen.

Für die Kleiderordnung würde ich unsere "ausgeh" Anzüge vorschlagen für die Männer (einheitliches Outfit, also der selbe Anzug), für uns Frauen dann eben ein anderes identisches Outfit.

Einwände, Ideen oder anderes gerne hier oder später persönlich. Zudem sollten wir vor dem Tag der offenen Tür klar festlegen was wir preisgeben möchten und können.

Liebe Grüße

Candy Weiss

PS: Ben Hooker --> Weazel News sind auch vor Ort, ggf. im Vorfeld bereits Infos zukommen lassen über Planung, Fahrzeuge etc. damit auch die Weazels dort nicht nur arbeiten müssen. Können uns hier gerne absprechen :)

PPS: Bitte kurz Feedback geben ob man dabei ist. Planungssicherheit! Danke

PPPS: Keine Probefahrt mit einem der Fahrzeuge! Ausgestellt wird nur ein GT-R - ihr habt recht :)

Dabei:

Candy Weiss

Patrick Mader

Harry Hooker

Isaac Jenkins

Fred Kawasaki

Kiara Kawasaki

Burn Weiss

Susan Schneefeld

Lucas Hererra

Nicht sicher:

Jeffrey Phillips

Max Brown

Jacob Walter

Carl Grossmann

Dieter Hans

Fritz Hammer

Rico Mendoza

Semih Utschu

Später:

Ben Hooker

Nicht dabei:

Loxa Hooker

Dieter Dietrich

Bruno Weiss

Alberto Valente

3 Likes
Patrick

14.02.2019, 11:51

Wäre dabei,

allerdings fände ich das nicht gut mit dem GTR, der E63 reicht dort vollkommen aus...

1 Like
Jeffrey Phillips

14.02.2019, 11:56

Sollen die eine Probefahrt selbst am Steuer machen oder nur der Beifahrer sein? ansonsten bin ich dann Patricks meinung, ans Steuer von einem GT-R sollten die nicht.

Rest finde ich Opti. und ob ich dabei bin kann ich nicht zu 100 % bestätigen.

1 Like
Ben

14.02.2019, 16:09

Ich kann mich im Vorfeld sehr gern um die Weazle News kümmern und schon mal ein paar Infos liefern. Am Samstag selbst bin ich leider erst gegen 19 Uhr da.

1 Like
Harry Hooker

14.02.2019, 17:38

Auf jedenfall dabei !

1 Like
Max Brown

14.02.2019, 18:33

Wenn ich Zeit habe auch dabei

1 Like
Isaac Jenkins

14.02.2019, 20:43

Bin dabei!

1 Like
Candy Winter

15.02.2019, 10:29

Was ist mit den übrigen Agents? Rückmeldung bitte :)

Dickson Jones

FreeZy1994

D3nn1sTV

Burniii

Dieter Hans

Taylor_Jones

Dragozoolline

Carl_Grossmann

Bruno Weiss

Loxa Hooker

Fritz Hammer

Carmelo

ZoomlexL

Insomnia AKA Dietrich

Rico_Mendoza

Fred Kawasaki

Dockarbeiter

Alberto Valente

und halt alle anderen auch noch :)

Loxa

15.02.2019, 10:45

Ich entscheide spontan, aber erstmal vorsichtshalber sage ich ab.

1 Like
Fred Kawasaki-Hanzo

15.02.2019, 10:56

Ich bin dabei

1 Like
Dieter Dietrich

15.02.2019, 10:59

Kann leider nix garantieren, sage daher auch erst einmal ab.

1 Like
Jacob Walter

15.02.2019, 12:54

Vermutlich bin ich da, kann aber nichts versprechen

1 Like
Carl_Grossmann

15.02.2019, 13:26

Wenn mich das Fieber ausn Bett lässt, bin ich dabei. Kann halt sein das ich dann nur Statist bin

1 Like
Dieter Hans

15.02.2019, 13:49

kann leider auch nichts versprechen wenn ich da bin mach ich mit wenn nicht dann nicht :)

1 Like
Bruno Weiss

15.02.2019, 14:35

Bin leider nicht da.

1 Like
Fritz Hammer

15.02.2019, 14:38

Weiß leider auch nicht ob ich da bin.

1 Like
Kiara Kawasaki

15.02.2019, 15:13

Bin auf jeden fall dabei

1 Like
.Valente

15.02.2019, 16:33

Insomnia AKA Dietrich schrieb:

Kann leider nix garantieren, sage daher auch erst einmal ab.

Same Here

1 Like
Lucas Hererra

15.02.2019, 16:36

bin dabei

1 Like
Susan Schneefeld

15.02.2019, 16:55

Bin dabei

1 Like