Bewerbung als Polizist im öffentlichen raum

von Apfelsiene 01.04.2017 1 Antworten 43 Aufrufe
Apfelsiene

01.04.2017, 11:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen hochmotivierten Polizisten, der selbst in den heikelsten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt?
Als Ältester von 4 Geschwistern bin ich es gewohnt Streitigkeiten zu schlichten ohne dabei Partei zu ergreifen. Über die Jahre habe ich mir somit ein dickes Fell zugelegt und lasse mich durch Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Meine drei kleinen Schwestern nennen mich auch liebevoll den „Fels in der Brandung“.
Und genau diese Fähigkeit, sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, habe ich bei Polizisten immer bewundert. Die Herausforderung verschiedene Situationen zu Meistern und den Menschen in Los Santos zu helfen. Sowie für Recht und Ordung zu sorgen und die Zusammenarbeit im Team, speziell mit einem Partner an der Seite, reizt mich sehr. Ich habe viel Gedult, fahre sehr sicher Auto und bin geübt in Kampfsport. Um den Bürgern/innen in los Satos zu helfen möchte ich Polizist werden. Der Zusammenhalt und die Verständnis untereinander ist mir sehr wichtig. Diese Form der Kameradschaft habe ich während meiner neunmonatigen Grundwehrdienstzeit besonders zu schätzen gelernt.
Als leidenschaftlicher Kampfsportler mit dreijähriger Wing Tsun und vierjähriger Jiu Jitsu Erfahrung bin ich den sportlichen Herausforderungen, die der Job als Polizist mit sich bringt, bestens gewachsen.
Bei meinem Grundwehrdienst konnte ich meine sportliche Fitness regelmäßig unter Beweis stehen und überzeugte mit herausragenden Leistungen bei mehreren Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen. Dank der Erfahrungen im EAKK-Biwak lernte ich in Gefahrensituationen deeskalierend zu wirken und konnte durch meine ruhige Ausstrahlung viele brenzlige Situationen entschärfen.
Hochmotiviert und einsatzbereit melde ich mich für eine Ausbildungsstelle ab dem 01.04.2017 zum Dienst. Gerne überzeuge ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Simon

Truls

01.04.2017, 11:59

Sehr geehrter Herr Simon,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Qualität/Quantität der Bewerbung

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Glück auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Mit freundlichen Grüßen,

Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police