[Abgelehnt] Wiedereinstellung als Polizistin beim LSPD
16.02.2019, 01:46
Alicia Alonso
Mirror Park Avenue 35
55473 Los Santos
Los Santos Police Department Mission Row
Personalabteilung
55473 Los Santos
Los Santos 16.02.2019
Bewerbung zur Wiedereinstellung in den Polizeidienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich mich um eine Wiedereinstellung als Polizistin beim LSPD bewerben.
Bereits vor einiger Zeit stand ich im Dienste des LSPD, welchen ich aus privaten Gründen leider wieder beenden musste. Damals bekleidete ich den Dienstrang Senior Officer. In der Zeit nach der Beendigung meiner Dienstzeit musste ich feststellen wie sehr mir der Polizeidienst eigentlich fehlt und welche Bereicherung der Alltäglichedienst für mich persönlich darstellte. Dies wurde mir leider erst nach der Beendigung meines Dienstverhältnisses bewusst. Schon immer war es für mich eine Selbstverständlichkeit meine Mitbürger und Mitbürgerinnen in jeder Lebenslage – soweit möglich -zu unterstützen. In letzter Zeit (als Zivilistin) musste ich immer wieder feststellen wie schlecht es eigentlich aktuell um unsere schöne Stadt steht und welche Ausmaße die Kriminalität mittlerweile angenommen hat. Diese im Alltag gemachten Erfahrungen motivieren mich noch mehr dazu wieder als Polizistin arbeiten zu wollen und hoffentlich bald auch wieder zu dürfen.Daher möchte ich nun meine Fähigkeiten und Kenntnisse dem LSPD erneut zur Verfügung stellen und meinen ganz persönlichen Beitrag zur Sicherung der Allgemeinheit leisten.Durch die Vorerfahrungen meiner vorangegangenen Dienstzeit kann ich bereits tiefgehende Kenntnisse in Rechtskunde, Fahrsicherheit und den verschiedensten Vorgehensweisen im Polizeidienst vorweisen. Umfangreiche und zugleich fordernde Aufgaben stellen mich vor neue Herausforderungen, so dass ich meine stärken wie Ehrgeiz, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein stärken und darüber hinaus weiter festigen kann.
Ich hoffe, dass ich sie dieses mal von meiner Motivation und meinen Fähigkeiten überzeugen konnte und hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Alicia Alonso
| Mindestalter (OOC) | 28 jahre |
| Mindestlevel | 34 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Charakterübersicht |
| Fraktion | Keine
Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | Note 5 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. mehr als 10 stunden |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter. |
OOC Teil
Mein name ist Tanja bin 28 jahre alt und komme aus niedersachsen.
meine hobbys sind zusammen zocken mit freunde
16.02.2019, 09:43

Sehr geehrte Frau Alonso,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

16.02.2019, 18:04

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Lieutenant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) |
Dienstag (Termin machen) |
Corporal |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Lieutenant |
| Olaf Johansson Martin Cooper |
Donnerstag (Termin machen) |
Lieutenant Senior Corporal |
| Brandon Smith |
Freitag (Termin machen) |
Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

16.02.2019, 21:03
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Negatives Auffallen im LSPD.
- Illegale Tätigkeiten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.