BEWERBUNG FÜR DEN GRUNDWEHRDIENST CARL BENZ [Abgelehnt]
16.02.2019, 21:36
Carl Benz
Vinwood raod 21
Vinwood Hills
51793 Vinwood
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON CARL BENZ
Reallife
Name: Jürgen
Ingame
Name: Carl Benz
Level: [Mindestens 2] 25
Vorherige Fraktionen: Keine
Screens von den Lizenzen: http://prntscr.com/mm14ff
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst bei der Army
Mein Name ist Carl Benz. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Gärtner und Schutzwestenfabrikant absolviert. Anschliessend habe ich für längere Zeit erfolgreich das Unternehmen «Ballistic Industries GMBH» geführt. Meine 1A Schutzwesten sind in ganz Los Santos bekannt gewesen.
Leider habe ich oft negative Erfahrungen mit einzelnen Kunden gemacht. Wie zum Beispiel der Überfall auf mein Geschäft vom 16.06.18. An diesem Tag sind mehrere Maskierte, und mit Sturmgewehren bewaffnete Männer und Frauen in mein Geschäft gestürmt, und haben sämtliche Schutzwesten und das gesamte ballistische Zubehör gestohlen. Mir entstand so ein Schaden von 250.000$.
An der Los Santos KMU Konferenz habe ich erfahren dass auch andere Klein- und Mittelunternehmen oft von solchen Raubüberfällen betroffen sind. Da ich solch ein Verhalten meiner Mitbürger komplett inakzeptabel finde, und auch selbst meine berufliche Laufbahn neu überdacht habe, möchte ich im Staate Los Santos für Recht und Ordnung sorgen. Denn ich empfinde die jetzige Situation als Unhaltbar!
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [] Vorhanden [x] 1
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Ich bitte um Rückmeldung, ob ich an den Grundwehrdienst Teilnehmen darf.
Freundliche Grüße
Carl Benz.
17.02.2019, 03:01

Sehr geehrter Herr Benz,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 17.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Bitte reichen sie ihre Fehlenden Unterlagen noch nach.
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army
17.02.2019, 13:17

Sehr geehrter Herr Benz,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.
Grund für die Ablehnung:
- Während der Bewerbungsphase schwere Straftat begangen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Hochachtungsvoll,
LTG MCSteel