[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer

von Peter Kadaver 17.02.2019 3 Antworten 879 Aufrufe
Peter Kadaver

17.02.2019, 02:10

OOC:

Name:Daniel

Ingame-Name:Peter Schneider

Ingame Level:21

Bisherige Fraktionen/Gangs (LSPD/Rang 6/Kündigung auf eigenen Wunsch/Leader Rubber Duck)

Screenshot der Stats/Lizenzen:Siehe Anhang.

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden:Ja

Headset und Mikrofon vorhanden:Ja

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mit zum Fahrlehrer beim Departement of Vehicles.

Mein Name ist Peter Schneider und lebe seit 21 Jahren in Los Santos. Ich habe lange nach einem Beruf gesucht, der mich ausfüllt, ich war lange beim LSPD aber die Arbeit war nicht wirklich das richtige für mich denn die ständigen Schießereien und freunden die starben war nicht das, was ich für mich will.

Ich suchte immer nach etwas wo ich meine Interessen und Eigenschaften wie Freundlichkeit, Flexibilität, Fleiß und Pünktlichkeit einbringen kann.
Nach meiner Zeit beim PD geriet ich an die falschen Leute und wurde mit in die Kriminalität hereingezogen, der Tag an dem ich in das Gefängnis musste war ein Weg ruf mein Leben auf die reihe zu bekommen und ein Beruf zu finden, der auch zu mir passt.

In der Zeit nach dem Gefängnis hielt ich mich mit Gelegenheitsjobs Überwasser.
Ein Freund bestärkte mich und half mir in dieser Zeit er empfahl mir, das ich mich über das Departement of Vehicles informieren sollte,und ein Tag später hatte ich die Möglichkeit durch meinem Freund mit einem Fahrlehrer in Kontakt zu treten und ihn löcher in den Bauch zu fragen über die Aufgabengebiete des Fahrlehrers und ich muss sagen das ist ein Beruf, in dem ich mich vorstellen kann, wo ich meine Persönlichkeit Perfekt mit einbringen kann und viele Leute Kennenlernen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schneider

Jenni Stern

17.02.2019, 02:12

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Schneider,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 18.02.2019 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Peter Kadaver

17.02.2019, 10:46

Sehr geehrte Frau Petterson,

Den Termin am 18.02.2019 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände,kann ich selbstverständlich wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schneider

1 Like
Jenni Stern

18.02.2019, 20:43

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Schneider,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson