18.02.2019, 15:33
Moin Moin
Erstmal vorweg, die neuen Anzeigen sind super und auch der dazugehörige Piepton ist nicht aufdringlich laut.
Was aber sehr stört ist die Zeit wie lange diese angezeigt werden.
Für Werbung und News kein Problem, diese kann man ja dann auf dem Handy sehen. Das Problem sind die Taxianfragen.
Die Anfrage wird ja jetzt noch kürzer eingeblendet als vorher. Könnte man es nicht so machen das man die Anzeigen nochmal einblenden kann oder das man die Zeit um 5 Sek verlängert ?
Als Taxifahrer muss man ja auch erstmal anhalten um die Nummer einzugeben.
MfG
Zaphod Beeblebrox
Taxifahrer aus Leidenschaft
18.02.2019, 15:39
dem kann ich nur zustimmen.....
viele Bürger "denken", die Taxifahrer wären zu faul ( leider sind es auch einige ^^)
Leider ist es aber so ,wie oben beschrieben.....
Die Arbeit würde erleichtert werden durch eine /taxilist und evtl. Freigabe für den Auftrag.....soll bedeuten, ich kann den Auftrag über Funk weitergeben....
"Funk.....Kollege A übernehmen Sie bitte "12343" ....wurde angefordert , aber bin besetzt"
Mfg
Schrank
Taxifahrer aus Leidenschaft
18.02.2019, 15:45
Taxifahrer sollten allgemein vielleicht eine eigene App bekommen wo sie die Uhrzeit der eingehenden Anfragen angezeigt bekommen und diese auch bis zur wende oder 1Std+ nicht weggehen...
es ist echt kacke als Taxifahrer die ganzen anfragen zu managen, denn ohne Bilder machen und extra nochmal im Rage Screenshot ordner nachzuschauen ist das echt schwer zu managen
18.02.2019, 15:57
Nikolaj schrieb:Taxifahrer sollten allgemein vielleicht eine eigene App bekommen wo sie die Uhrzeit der eingehenden Anfragen angezeigt bekommen und diese auch bis zur wende oder 1Std+ nicht weggehen...
es ist echt kacke als Taxifahrer die ganzen anfragen zu managen, denn ohne Bilder machen und extra nochmal im Rage Screenshot ordner nachzuschauen ist das echt schwer zu managen
und es gibt alte Menschen, die arbeiten mit nur einer Lupe ![]()
18.02.2019, 16:05
ich find eine taxi anfrage sollte schon 20 sek zu sehen sein. so könnten fahrgäste auch schreiben wo sie hin wollen und man hat zeit zu lesen
18.02.2019, 16:32
ich finde das mit der taxi app eine sehr gute idee das belebt das taxifahren ungemein
22.02.2019, 17:25
Da muss etwas geändert werden habe schon extra ein Script mit t/acceptservice parat um keine Zeit zu verlieren, weil manchmal der Name elend kompliziert ist
22.02.2019, 18:08
Du brauchst nicht den Namen, die Nummer dahinter langt. Aber ja, die Taxiapp könnte sehr verbessert werden. Ein Besetztzeichen hinter dem Namen, welches man selbst an und ausschalten kann wäre schon mal was.
01.05.2019, 15:12
//closed