Verbesserungsvorschläge für Patch 18.02.2019
18.02.2019, 15:39
Moin ich hätte ein paar persönliche Verbesserungsvorschlage zu dem gestrigem Patch
der Ton sollte eventuell etwas lauter sein und nur bei Auto AUF/ZU zu hören sein so wie News , Regierungsnachrichten und SMS, toll wäre es auch wenn den Ton jeder hören würde wenn man das Auto auf oder zu schließt.
"radio aus" sollte mit "Motor aus/an" getauscht werden, so das man den Motor wieder parallel zum Auto AUF/ZU ist weil es einfach entspannter ist dann auto auf und motor anzumachen wie gewohnt.
so dinge wie Person xxx wurde vom server gekickt wegen dies und das...finde ich komplett unnötig und stört nur die atmosphäre und ist ein unnötiges ic ooc das man ingame alle x minuten aufgedrückt bekommt. bitte nehmt das raus, das achmed muhamed wegen no voice gekickt wurde interesiert denk ich KEINEN, sind einfach unnötig solche informationen.
18.02.2019, 17:00
Ich hätte eine zusatzidee wie wäre es mit diesem klick klack sound den audi und vw haben beim auf und abschließen.
18.02.2019, 23:21
Das Motor und Radio tauschen werde ich mal ansprechen.
19.02.2019, 04:35
Nikolaj schrieb:der Ton sollte eventuell etwas lauter
Please No! Der Ton nervt jetzt schon arg, man hört beim Farmen nach jeder Sekunde diesen Ton. Urgh.
Man sollte einstellen können, ob man den hören möchte oder nicht.
19.02.2019, 05:02
LakShuu schrieb:Please No! Der Ton nervt jetzt schon arg, man hört beim Farmen nach jeder Sekunde diesen Ton. Urgh.
Man sollte einstellen können, ob man den hören möchte oder nicht.
Vllt erst mal den ganzen Text lesen. Er schrieb das er etwas lauter sein könnte aber NUR beim Auto öffnen und schließen zu hören sein sollte.
BTW ich bin voll und ganz deiner Meinung Nikolaj.
19.02.2019, 08:33
Nikolaj schrieb:so dinge wie Person xxx wurde vom server gekickt wegen dies und das...finde ich komplett unnötig und stört nur die atmosphäre und ist ein unnötiges ic ooc das man ingame alle x minuten aufgedrückt bekommt. bitte nehmt das raus, das achmed muhamed wegen no voice gekickt wurde interesiert denk ich KEINEN, sind einfach unnötig solche informationen.
Absolut deiner Meinung, bitte entfernen.
19.02.2019, 09:33
aber durch diese Nachrichten sieht man halt das aktuell solche Sachen sanktioniert werden und auf längerer sicht sehen die troller das auch und unterlassen es einfach auch so eine scheiße zu machen.
19.02.2019, 11:14
Kaza schrieb:aber durch diese Nachrichten sieht man halt das aktuell solche Sachen sanktioniert werden und auf längerer sicht sehen die troller das auch und unterlassen es einfach auch so eine scheiße zu machen.
Das war der Sinn
19.02.2019, 11:35
Alles was oben geschrieben steht, wurde bereits an die Entwicklung herrangetragen (außer Absatz 2) und Chris und Simon sind am überarbeiten/beratschlagen für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
MfG
Clara_Miles
19.02.2019, 12:41
Werbungen werden mit dem Tag Weazle News angezeigt.
Ansonsten wäre es nett, wenn der piep nur bei "wichtigen" Dingen kommt und nicht bei jedem Jumppoint, Garage und Co.
Ich will gar nicht wissen, wie viel piep ich in 1 Stunde Dienst im Ohr habe - weil ständig irgendwelche Nachrichten kommen.
Am Ende erreicht man ja genau das Gegenteil, der piep wird so gut es geht ignoriert und man reagiert nicht mehr drauf.
Wäre der piep nur bei den jeweilig wichtigen Infos für Zivis, Fraktionen etc würde das ggf. etwas die Aufmerksamkeit auf die Nachricht erhöhen.
Wenn ich aber nur zugepiept werde sinkt die Motivation enorm, es stört schon alleine bei Gesprächen/Schulungen und Co.
Vom normalen Dienst - mit Fahrzeug auf/zu, Kofferraum auf/zu, Motor an/aus, Patient stabilisieren, transportbereit etc. gar nicht zu reden ![]()
Wenn man das piepen auf 3-4 Nachrichten beschränkt und der Rest lautlos ist ist das auch okay. Früher waren die Notifications ja auch lautlos - jetzt schaut man im Zweifel bei jedem der sich im Dienst meldet oben links hoch.
Okay hab mir mal den Spass gemacht einen Einsatz durch zu gehen ![]()
Patient fällt um, ggf. noch ein Notruf dazu, Fzg auf, Motor an, Fzg zu, Patienten annehmen, Ankunft (ohne), Motor aus, Pat stabilisieren, Rucksack holen -> Fzg auf, Kofferraum auf, korrekterweise Kofferraum zu, Fzg zu, 2. stabilisieren, Abfahrt -> Fzg auf, Motor an, Fzg zu. - Abstellen Motor aus, Jumppoint ins KH.
Gegenstand im RTW auffüllen wäre dann nochmal ne piep Runde ![]()
Wäre ich jetzt schon bei 18 Piep ohne den ganzen Rest der in der kurzen Zeit auftritt ![]()
19.02.2019, 16:07
bestes Beispiel beim Ressourcen sammeln alle 5 Sekunden = 1x Piep für 1 - 4 Stunden.
GVMP = Kassensimulator so wie das hier aktuell alles Piept xD xD xD
28.02.2019, 12:31
Wurde umgesetzt.
//closed