DPOS interessanter und umfangreicher gestalten ?
18.02.2019, 18:48
Grueße.
Die guten Damen und Herren vom DPOS machen eine gute Arbeit und befreien die Straßen von rumstehenden Fahrzeugen ...
Doch so wirklich attraktiv wirkt es von aussen nicht ![]()
Wie waere es, wenn das DPOS für technische Reparaturen und das Repairkit fuer optische Reparaturen zustaendig waere ?
(sobald keiner von DPOS wach ist oder prozentual zu wenig DPOS Mitarbeiter da sind, sollt man ne weitere Moeglichkeit fuer 'n Repair haben)
So wuerde/n:
1. die Leute vorsichtiger Fahren, weil nen DPOS anfordern mehr Zeit benoetigt ..
2. die Fraktion selber interessanter fuer Neulinge werden, da es viel mehr zu tun gaebe ..
3. mehr Umsatz in der Kasse vom DPOS einfließen ..
4. die Mitarbeiter mehr Abwechslung haben ...
Ist nur ein kleiner Gedanke der mir, seit meinem ersten Tag hier, im Kopf rumschwirrt.
Grueße, Theo :>
18.02.2019, 18:49
gute Idee
18.02.2019, 19:08
Top , bin dafür. ![]()
18.02.2019, 19:09
Klasse Idee. Ich bin auch dafür. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.02.2019, 20:39
18.02.2019, 21:05
Theo_Dorand schrieb:Grueße.
Die guten Damen und Herren vom DPOS machen eine gute Arbeit und befreien die Straßen von rumstehenden Fahrzeugen ...
Doch so wirklich attraktiv wirkt es von aussen nicht
Wie waere es, wenn das DPOS für technische Reparaturen und das Repairkit fuer optische Reparaturen zustaendig waere ?
(sobald keiner von DPOS wach ist oder prozentual zu wenig DPOS Mitarbeiter da sind, sollt man ne weitere Moeglichkeit fuer 'n Repair haben)
So wuerde/n:
1. die Leute vorsichtiger Fahren, weil nen DPOS anfordern mehr Zeit benoetigt ..
2. die Fraktion selber interessanter fuer Neulinge werden, da es viel mehr zu tun gaebe ..
3. mehr Umsatz in der Kasse vom DPOS einfließen ..
4. die Mitarbeiter mehr Abwechslung haben ...
Ist nur ein kleiner Gedanke der mir, seit meinem ersten Tag hier, im Kopf rumschwirrt.
Grueße, Theo :>
Hallo Theo,
alles in allem finde ich diesen Vorschlag eine Gute Idee, allerdings müsste dieser ersteinmal DPOS intern besprochen werden bzw von unserer Leitung besprochen werden ob wir so ein Aufgabenfeld überhaupt möchten bzw ob wir dafür überhaupt die kapazitäten hätten.
Achja zu Punkt 3, das Geld würde dann nicht in die Kasse vom DPOS fließen, sondern in die Staatskasse, da wir eine Staatliche Fraktion sind.
Mit freundlichen Grüßen
Maros Satoshi
Meisterfahrer
Department of Public Order and Safety
18.02.2019, 22:00
Maros Satoshi schrieb:Hallo Theo,
alles in allem finde ich diesen Vorschlag eine Gute Idee, allerdings müsste dieser ersteinmal DPOS intern besprochen werden bzw von unserer Leitung besprochen werden ob wir so ein Aufgabenfeld überhaupt möchten bzw ob wir dafür überhaupt die kapazitäten hätten.
Achja zu Punkt 3, das Geld würde dann nicht in die Kasse vom DPOS fließen, sondern in die Staatskasse, da wir eine Staatliche Fraktion sind.
Mit freundlichen Grüßen
Maros Satoshi
Meisterfahrer
Department of Public Order and Safety
Das sowieso ... war auch nur nen Vorschlag der mich seit Ewigkeit quaelt ![]()
Vllt isses ja was fuer euch und bringt so mehr Realismus in die Fraktion ![]()
Ich wuerds sehr begrueßen ![]()
18.02.2019, 22:28
Schön, dass sich "Externe" Gedanken darum machen. Vielen Dank für Deinen Vorschlag, Theo_Dorand !
Wie attraktiv die Arbeit beim DPOS ist, kann jeder Bürger bei einem RideAlong selbst herausfinden. An Erweitungen unserer Tätigkeiten arbeiten wir - wie alle anderen Fraktionen - natürlich auch immer.
Mal sehen, welche Richtung Deine Idee einschlagen wird.
Viele Grüße
Anton
18.02.2019, 22:41
Anton Ricke schrieb:Schön, dass sich "Externe" Gedanken darum machen. Vielen Dank für Deinen Vorschlag, Theo_Dorand !
Wie attraktiv die Arbeit beim DPOS ist, kann jeder Bürger bei einem RideAlong selbst herausfinden. An Erweitungen unserer Tätigkeiten arbeiten wir - wie alle anderen Fraktionen - natürlich auch immer.
Mal sehen, welche Richtung Deine Idee einschlagen wird.
Viele Grüße
Anton
War ja auch nur 'n Gedankengang von mir ... was ihr draus macht, bleibt euch ueberlassen ...
Wie bereits geschrieben, macht ihr 'n super Job (Y)
18.02.2019, 23:21
Ich bin auch der Meinung das gröbere Schäden vom DPOS übernommen werden sollten, also definitiv dafür. Das man sich zehnfach überschlagt, drei Reifen kaputt sind und alle Scheiben kaputt gehen und man dann einfach ein Repkit ranklatscht ist relativer much. xD (meine meinung)
19.02.2019, 00:07
Scotty Pinkman schrieb:Ich bin auch der Meinung das gröbere Schäden vom DPOS übernommen werden sollten, also definitiv dafür. Das man sich zehnfach überschlagt, drei Reifen kaputt sind und alle Scheiben kaputt gehen und man dann einfach ein Repkit ranklatscht ist relativer much. xD (meine meinung)
Denkbar wäre ein alter Ansatz, sofern das Schadensmodell sync ist und funktioniert:
- Repkit aus dem 24/7 repariert bis 50 Prozent Schaden (Karre qualmt weiter und fährt nicht schneller als 80)
- Repkit vom DPOS repariert komplett (also wie bisher)
So kann man auch ohne DPOS weiterfahren. Aber eben nicht so richtig toll... ![]()
19.02.2019, 00:10
Anton Ricke schrieb:Denkbar wäre ein alter Ansatz, sofern das Schadensmodell sync ist und funktioniert:
- Repkit aus dem 24/7 repariert bis 50 Prozent Schaden (Karre qualmt weiter und fährt nicht schneller als 80)
- Repkit vom DPOS repariert komplett (also wie bisher)
So kann man auch ohne DPOS weiterfahren. Aber eben nicht so richtig toll...
wuerde ich auch befuerworten :> hauptsache die leute machen sich mal gedanken um ihr fahrverhalten :>
19.02.2019, 00:49
finde ich für gvmp unnötig da es kein hc rp server ist und hier gefühlt 5000 ballereien mehr wie auf einem hc rp server sind.
denke nicht das die leute bock haben bei das dpos zu fahren oder es anzufordern..
das das auto beim dpos repariert werden kann find ich da schon sinnvoller wie das man extra einen mitarbeiter dafür braucht...
würde mal die regel reinkommen das man nach dem überschlagen nicht weiter fahren darf und die rp situation in einer verfolgungsjagt dannach nurnoch zu fus weiter geht müsste man über solche dinge hier auch nicht reden/vorschlagen da das "repkitabuse" um weeeeiters zurückginge da es nichtmal soweit kommen müsste
naja wie gesagt für hc rp server ja für gvmp nein, genauso wie essen und trinken, überflüssig...
die leute die das rp suchen können immernoch einen dposler aufsuchen und sich das auto von IHM reparieren lassen..dann leidet keiner ![]()
10.09.2019, 16:50
Da das Dpos aktuell sehr ausgelastet ist, kann dein Vorschlag vorerst nicht umgesetzt werden. Ich denke dennoch das die Idee gut ist, aber aktuell einfach keinen Sinn machen würde, da das Dpos dafür zu wenig Mitarbeiter hat. Dein Beitrag wird geschlossen und archiviert.
Grüße
Scotty
Gamedesign