[ABGELEHNT] Bewerbung zum Guide von Inu Saints
19.02.2019, 01:42
Bewerbung zum Guide von Inu Saints
Inhaltsverzeichnis:
- zu meiner Person
- Vorraussetzungen
- Warum ich?
- IC Erfahrung
- Schlusswort
1. Zu meiner Person
Mein Name ist Morris, bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Berlin. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Polen, jedoch bin ich der erste Mensch in der Familie der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Aus diesem Grund spreche ich fließend deutsch, polnisch & englisch. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerksbereich als Elektroniker für Energie- und Gebäudekommunikation.
Gerne gehe ich mit Freunden weg, spiele/schaue gerne Fußball und im Sommer fahre ich am liebsten an den See. Schon zu meiner Kommunion mit 11 Jahren habe ich meinen ersten Rechner bekommen. Schnell fand ich heraus, das zocken eins meiner liebsten Hobbies wird, und selbst jetzt, 14 Jahre später, ist es immer noch eins meiner größten Hobbies. Ich habe schon so gut wie jedes Spielgenre gespielt, von Ego-Shootern, über RP bis zum MMORPG.
2. Vorraussetzungen
- Mindestlevel 15 ✓
- Mindestalter 20 ✓
- ordentliche Rechtschreibung ✓
- Geduld und Verständnis für Neulinge ✓
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✓
- gute Audioqualität ✓
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver ✓
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen ✓
3. Warum ich?
Als blutiger Neuling ist es nie leicht Fuß zu fassen, deshalb möchte ich allen Neulingen helfen ihren Weg zu finden. Ich habe vollkommenes Verständnis für Neulinge, denn, wir waren selber mal welche. Schon in GTA San Andreas war ich auf einem Server ein Neulingsguide der Neulingen bei ihren ersten Schritten begleitet hat. Bis her hat sich noch nie jemand beschwert, im Gegenteil, alle Neulinge waren dankbar für meine hilfe & verständnis. Ich liebe es im Team zu arbeiten und biete meine hilfe mit Herz jedem an. Mai 2017 habe ich meinen Weg zu euch gefunden, nach fast 10 Jahren GTA:SA Erfahrung. Der Anfang war echt nicht leicht, da es zu der Zeit keine Whitelistgespräche gab. Ich weiss also, wie hart es anfangs ist hier wirklich Fuß zu fassen. Aus diesem Grund fühle ich mich verpflichtet den Neulingen zu unterstützen und helfen wo ich nur kann. Keine Frage ist blöd, blöd ist der, der keine Fragen stellt. Aus diesem Grund möchte ich ein Teil des großen und stets wachsenden Teams von GVMP werden.
4. IC Erfahrung
Eine sehr lange Zeit war ich als Zivilist unterwegs, um wirklich die nötige Erfahrung zu sammeln die eine Fraktion abverlangt.
Ebenfalls war ich in mehreren Business drinne, wo ich mehr als genug Erfahrung sammeln konnte ( auch als Anführer )
Uptown Riders MC - 2 Monate ( Rausschmiss durch Fraktionsauflösung )
Los Santos Vagos - 2 Monate ( Aktuell Mitglied der LSV )
5. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen für das lesen der Bewerbung, ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen. Es wäre mir eine Ehre ein Teil des GVMP Teams zu werden.
Lieben Gruß, Inu.
22.02.2019, 16:49
Guideverwaltung
ABGELEHNT
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moses Hightower
Guideverwaltung