[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Sam Singer

von Sam_Singer 19.02.2019 4 Antworten 284 Aufrufe
Sam_Singer

19.02.2019, 15:28

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Susan Schneefeld, sehr geehrter Dickson Jones und Moses Hightower,

hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Guides.

Voraussetzungen

• Mindestlevel 15 --> 24
  • Mindestalter 20 --> 29
  • ordentliche Rechtschreibung --> vorhanden
  • Geduld und Verständnis für Neulinge --> absolut
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig --> zu 100%
  • gute Audioqualität (Headset) --> AUNA MIC 900B + beyerdynamics 770Pro 250Ohm
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver --> nie gehabt/nicht vorhanden
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen --> nicht das ich wüsste

IC Werdegang

1.Charakter: Billo Walker eingereist April 2017

April 2017 bis ca. Juni 2017 --> Zivilist mit Erfahrungen in folgenden Berufen:

• Gärtner
  • Fischer
  • Fälscher
  • Methkoch
  • Farmer
  • Waffenproduzent

2. Charakter: Sam Singer eingereist Ende 2017

(Daten von Billo Walker waren nicht mehr vorhanden, somit habe ich einen neuen Charakter erstellt und bei Null angefangen)

Ende 2017 bis März 2018 –> Zivilist mit Erfahrungen in folgenden Berufen:

• Makler
  • Mechaniker (Meister auch heute noch)
  • Produzieren aller Rohstoffe (Eisen, Glas, Plastik, etc.) bis hin zum Endprodukt (Waffen, Westen etc.)

März 2018 bis Juni 2018 --> Beamter beim LSPD

Juni 2018 bis Oktober 2018 aus persönlichen Gründen ausgereist

September 2018 bis heute --> YakuZa

Zu meiner Person

Mein Name ist David, ich bin 29 Jahre und wohne in der Nähe von Darmstadt. Ich arbeite im Außendienst. Ich bin Kritikfähig, Teamfähig und Fair. Wenn mich etwas stört spreche ich es an denn ich bin der Meinung das nur durch offene Kommunikation, Probleme und Fehler gefunden und behoben werden können.

Warum bewerbe ich mich und warum sollt ihr mich nehmen

Ich bin mir bewusst, dass ich in der Position als Guide das Team der GVMP Community repräsentiere und eine gewisse Vorbildfunktion innehabe. Ich bin mir ebenfalls bewusst, dass ich als Guide die erste Anlaufstelle und somit erste Hürde bin, um auf den Server zu kommen und genau da kommt meine Erfahrung ins Spiel. Durch meine Arbeit habe ich mir ein hohes Maß an Menschenkenntnis angeeignet, welches mir im Alltag hilft, die Bedürfnisse von Personen zu deuten, um so Probleme zu erkennen und Lösungen rechtzeitig bereit zu legen. Meine Intension ist es, Neulingen den Start auf der Insel zu erleichtern, ihnen so den Spaß von Anfang an zu gewährleisten und den Einstieg ins Roleplay zu ebnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Erfahrung mit Menschen, sowohl im Arbeitsleben als auch im Roleplay, dem Team dabei hilft, eine passende und ordentliche Community auf die Beine zu stellen. Hierzu möchte ich meinen Beitrag leisten, in dem ich das Guide-Team tatkräftig unterstütze.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

David aka Sam Singer

5 Likes
Moses Hightower

22.02.2019, 16:58

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Wir werden uns noch bei dir melden und dir einen Termin für ein persönliches Gespräch nennen.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Hightower

Guideverwaltung

Moses Hightower

25.02.2019, 17:53

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

melde Dich einfach bei mir im Teamspeak per Privatnachricht, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Hightower

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

26.02.2019, 19:29

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich morgen Mittwoch den 27.02.2019 um 17:30 Uhr im Teamspeak -> Termin ein.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

Sam_Singer

27.02.2019, 04:59

Vielen Dank, es ist mir eine Ehre

1 Like