Neon ausschalten

von Munin666 02.04.2017 4 Antworten 1755 Aufrufe
Munin666

02.04.2017, 12:45

Guten Tag zusammen,

ich wäre dafür das man per "/Neon aus" bzw "/Neon an" das Neon aus bzw. einschalten kann.
Realisierbar wäre das wahrscheinlich indem man einfach die RGB Farbe 0 0 0 drauf packt, denn wenn ich bei einem Fahrzeug "/neoncar 0 0 0" eingebe, dann geht das Neon aus, bzw. ist nicht mehr sichtbar.
Sofern man also nun wieder "/neon an" eingibt, wird die vorher gespeicherte Neon Farbe wieder geladen.

Der Grund dafür ist einfach, dass man nicht immer mit Neon herumfahren will.

EDIT: Man kann es auch so machen, dass nach einem Relog wieder die gespeicherte Farbe geladen wird, dass Neon also nur aus ist nachdem man dieses auch ausgeschaltet hat und sonst ist es standardmäßig an.
Wichtig ist nur, dass dies auch synchronisiert wird.
Beim Mechaniker klappt dies mit der Lackierung ja auch solange der Mechaniker im Fahrzeug sitzt, ich könnte mit einer anderen Lackierung herum fahren bis ich aussteige und jeder sieht diese entsprechend.
Das Neon sollte aber auch nach dem Aussteigen weiterhin aus bleiben.

Grüße
Munin

1 Like
Jay C.

02.04.2017, 12:51

ich finde man sollte Neons aber auch anschalten können wenn der Motor aus ist. Ansonsten dafür :)

Munin666

02.04.2017, 12:53

Leykas schrieb:

ich finde man sollte Neons aber auch anschalten können wenn der Motor aus ist. Ansonsten dafür :)

Wäre ich auch dafür, allerdings weis ich nicht ob dies so einfach umsetzbar ist wie meine Idee.
Wenn ja, dann bitte auch einschalten wenn der Motor aus ist! :D

Jay C.

02.04.2017, 12:54

Sollte möglich sein..

Hopeliz

02.04.2017, 15:59

Gute Idee, leider jedoch nicht möglich.

Daher verschoben in Abgelehnt.

1 Like