[Abgelehnt ]Bewerbung zur Wiedereinstellung bei der Fahrschule - Timon Kolloch

von Timon Sinam 19.02.2019 2 Antworten 697 Aufrufe
Timon Sinam

19.02.2019, 19:19

Name: Timon Kolloch

Ingame-Name: Timon Kolloch

Ingame Level: 20

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

DMV Rank 7 (Wechsel zum LSPD)

LSPD Rank 4 (Angebliche Korruption)

Screenshot der Stats/Lizenzen: Stats

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden:Ja

Headset und Mikrofon vorhanden:Ja

IC:

Sehr geehrte Geschäftsführung,

Sie fragen sich bestimmt, wieso ich mich nun erneut um einen Platz bei Ihnen im DMV bewerbe.

Ich ging zum LSPD um den Menschen weiter helfen zu können, wie schon damals beim DMV.

Leider wurde diese Arbeit im LSPD meines Erachtens nicht geschätzt, zudem kamen leider einige Unannehmlichkeiten auf, wobei letztendlich die Kündigung erfolgte.

Ich lasse mir den Willen anderen Menschen zu helfen nicht wegnehmen und somit würde ich mich freuen,

wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden,dies erneut zu beweisen.

Durch meine Erfahrungen, die ich zuvor bei Ihnen sammeln konnte, würde ich Ihnen und Ihren Kollegen eine große Hilfe sein.

Teamarbeit steht bei mir ganz groß geschrieben,was in diesem Beruf von Vorteil sein kann.

Mir hat der Dienst schon damals sehr viel Spaß bereitet und ich konnte mich leider nur schweren Herzens von ihm trennen.

Besonders freue ich mich darauf den Prüflingen eine möglichst gute Prüfung zu bieten, in der sie möglichst viel lernen aber in der auch viel Variation steckt.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen, so dass es zu einem persönlichen Gespräch kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Timon Kolloch

8 Likes
Jenni Stern

21.02.2019, 10:01

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Kolloch,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 25.02 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Jenni Stern

25.02.2019, 19:59

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Kolloch,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson