[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide - Haris Pilton

von Haris_Hope 20.02.2019 3 Antworten 263 Aufrufe
Haris_Hope

20.02.2019, 11:47

Bewerbung als Guide

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15/33 [Erfüllt ✓]

Mindestalter 20/30 [Erfüllt ✓]

ordentliche Rechtsschreibung [Erfüllt ✓]

Geduld und Verständnis für Neulinge [Erfüllt ✓]

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig [Erfüllt ✓]

gute Audioqualität [Erfüllt ✓]

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver [Erfüllt ✓]

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen [Erfüllt ✓]

OOC:

Mein Name ist Felix, bin 30 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Ich arbeite als Jugendbetreuer mit Kindern und Jugendlichen zusammen und unterstütze sie in allen Lebenslagen. Ich wohne mit zwei Freunden zusammen in einer WG - wir sind eine reine Zocker-WG (einer meiner Mitbewohner ist Manager eines ESports-Teams). Meine Freizeit verbringe ich entweder damit mit meinen Freunden die Clubs der Hauptsadt unsicher zu machen oder halt vor dem PC mit GVMP. Ab und zu streame ich auch aber das tue ich sehr sehr selten.

IC-Werdegang:

Fraktion Zeitraum (Monaten)
LSPD 2 ,5 Monate
Grove Families 2 Monate
Front Yard Ballas 2 Monate
Zivilist - Aktuell -

Beruf:

Meister-Mechaniker

Warum ich Guide werden möchte:

Ich möchte gerne Guide werden, da ich denke, dass ich mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen eine Bereicherung sowohl für das Team als auch für die neuen Spieler bin. Da ich mir vorgenommen habe die nächste Zeit keine großen Pläne zu machen, was z.B. den Beitritt einer Fraktion mit einschließt, werde ich auch die Zeit haben als Guide aktiv da zu sein. Ich habe schon so viel auf der Insel erlebt, habe so viel nette Menschen kennengelernt , gute wie auch schwierige Zeiten durchgemacht, dass ich auch wieder etwas auf diesem Weg zurück geben möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Haris Pilton

11 Likes
Moses Hightower

22.02.2019, 17:01

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Wir werden uns noch bei dir melden und dir einen Termin für ein persönliches Gespräch nennen.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Hightower

Guideverwaltung

2 Likes
Moses Hightower

25.02.2019, 17:54

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

melde Dich einfach bei mir im Teamspeak per Privatnachricht, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Hightower

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

01.03.2019, 19:14

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Dienstag den 05.03.2019 um 18:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

2 Likes